Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Beliebtester Nebencharakter

  • Ben
    9 (10.7%)
  • Herbal
    2 (2.4%)
  • Lydecker
    15 (17.9%)
  • Normal
    1 (1.2%)
  • Original Cindy
    34 (40.5%)
  • Sketchy
    2 (2.4%)
  • Tinga
    2 (2.4%)
  • Zack
    16 (19%)
  • Bling
    3 (3.6%)
  • Kendra
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 80

Thema: Beliebtester Nebencharakter (12200-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Beliebtester Nebencharakter
Antwort #45
Ich habe auch für Zach gestimmt, habe zwischen Original Cindy und ihm geschwankt.
Obwohl ich so ziemlich alle Charas mag... . Alec stand nicht zur Debatte und Ben ist doch ein ganz anderer Typ. Zach ist einfach ein süßer, aufopfernder Chara, der alles für seine X-5 Kompanen tut.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Alesha
Beliebtester Nebencharakter
Antwort #46
Habe hier zwar für Ben gestimmt, aber Krit (Joshua Alba) und Zack fand ich auch ganz jut, aber Krit stand nicht dabei und 2 darf man auch nicht wählen... oder? :)

Und in der 2. Staffel fand ich Asha am Besten bei den Nebencharas! Finde sie irgendwie ganz sympathisch und zu Alec würde sie ebenfalls passen!

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Beliebtester Nebencharakter
Antwort #47

Habe hier zwar für Ben gestimmt, aber Krit (Joshua Alba) und Zack fand ich auch ganz jut, aber Krit stand nicht dabei und 2 darf man auch nicht wählen... oder? :)
Nein, also bei dieser Umfrage so wie auch bei den anderen, darf man nur einen wählen.
Ist eben schwer, immer mehrere wählen zu lassen, da es sich denk ich mal dann auch ziemlich ausgleichen würde.
Von dem her ist es dann aber umso interessanter, zu posten, wer den 2ten und 3ten Rang bekommen hätte.
Was das angeht: 2te: Original Cindy und Platz 3: Ben
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

Beliebtester Nebencharakter
Antwort #48
Ich kenne zwar fast nur die erste Staffel, aber ich mochte immer Original Cindy. Der Chara ist irgendwie genial ;D

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Beliebtester Nebencharakter
Antwort #49

Ich kenne zwar fast nur die erste Staffel, aber ich mochte immer Original Cindy. Der Chara ist irgendwie genial ;D
Oh ja, Original Cindy hat sowas Originelles, freches, einzigartiges.
Sie ist ne Hammer Frau und ihre Zitate liebe ich einfach. Da muss ich dir nur nahe legen, die 2. Staffel auch mal bei Gelegenheit reinzuziehen, immerhin ist ab da Alec mit dabei, obwohl ich ja schon weiß, dass er deinen Dean Winchester wohl nie verdrängen wird. Nur was mich angeht, ich liebe diesen Chara einfach.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

Beliebtester Nebencharakter
Antwort #50

Oh ja, Original Cindy hat sowas Originelles.


Deswegen wohl auch das "original"  :lol:


Zitat
Da muss ich dir nur nahe legen, die 2. Staffel auch mal bei Gelegenheit reinzuziehen, immerhin ist ab da Alec mit dabei, obwohl ich ja schon weiß, dass er deinen Dean Winchester wohl nie verdrängen wird. Nur was mich angeht, ich liebe diesen Chara einfach.


Ja, ich hab inzwischen sogar einige Folgen der zweiten Staffel gesehen. Hab's immer mal zufällig im Nachtprogramm bei VOX geschaut - allerdings komme ich nicht so ganz mit, es ist doch recht viel passiert..  :D
  • Zuletzt geändert: 12.08.2008 21:28:09 von aprilhexe

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Beliebtester Nebencharakter
Antwort #51

Deswegen wohl auch das "original"  :lol:
ich wusste doch das ich witzig bin ;)

Ja, ich hab inzwischen sogar einige Folgen der zweiten Staffel gesehen. Hab's immer mal zufällig im Nachtprogramm bei VOX geschaut - allerdings komme ich nicht so ganz mit, es ist doch recht viel passiert..  :D

Oh ja in der 2. Staffel passiert so einiges, und es ist echt schwer, da den Faden nicht zu verlieren,
ist sowieso eher so bei der Serie, dass man alle Folgen kennen muss.
Aber die 2. Staffel wird ja schon eine Woche nach dem Finale wiederholt. Vllt. hast du Zeit und Lust sie dir anzusehen.
  • Zuletzt geändert: 13.08.2008 19:26:01 von Courtney
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

Beliebtester Nebencharakter
Antwort #52
Also ich hab für "Original Cindy" gestimmt.
Da ich fast nur die 2. Staffel kenne, hatte ich zu den meisten Namen eh kein Gesicht oder Charakter.
Bei Tag und Nacht ein Wolf zu sein,
das wäre für jeden der sie liebt fein.
Doch ein Mensch zu sein,
bringt einem fast nur Ärger ein.
Drum wünsch ich für's nächste Leben mir,
ein schneeweißer Wolf zu sein an diesem Orte hier.

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Beliebtester Nebencharakter
Antwort #53

Also ich hab für "Original Cindy" gestimmt.
Da ich fast nur die 2. Staffel kenne, hatte ich zu den meisten Namen eh kein Gesicht oder Charakter.
Die meisten kommen doch eh in Staffel 2 auch vor, aber OCindy ist schon ein Geiler Chara, deshalb Gute Entscheidung... .
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

Beliebtester Nebencharakter
Antwort #54
DANKE ^^
Aber alle kamen nicht in der zweiten Staffel vor, oder?
Oder war ich soo unaufmerksam?
Also Zack kenne ich ja, und Normal, Sketchi (der Idiot^^), OC, Lydecker, Ben, Kendra ... mmh ...
Aber die anderen?
Bei Tag und Nacht ein Wolf zu sein,
das wäre für jeden der sie liebt fein.
Doch ein Mensch zu sein,
bringt einem fast nur Ärger ein.
Drum wünsch ich für's nächste Leben mir,
ein schneeweißer Wolf zu sein an diesem Orte hier.

  • Jana
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Beliebtester Nebencharakter
Antwort #55
So, bin heute mit der ersten Staffel fertig geworden und werde hier jetzt bei der ein oder anderen Diskussion auch mal meinen Senf dazu geben. :D
In dieser Kategorie hat Original Cindy meine Stimme bekommen. Die Frau ist einfach sowas von cool. Finde ihre Ansichten sehr interessant. Sie hat schon so einige Sprüche gebracht, wo ich echt lachen musste. Als Max' Freundin ist sie auch super. Schon als sie noch nicht von Max "Geheimnis" wusste, hat sie sich immer für Max geopfert. Ich erinner da nur an die Folge, wo Max ins Gefängnis kommt und Original Cindy sich dann auch einbuchten lässt. Aber auch nachdem Max sich ihr offenbart hat, ist sie immer für sie da.

Zack ist auch ein interessanter Chara. Es ist so bemerkenswert, wie er sich um die anderen X5 kümmert und wie er sich für jeden aufopfert. Auch wenn er zB nicht mit den Entscheidungen von Max einverstanden war, kam er doch immer zurück und hat an Max' Seite gekämpft. Er hat sich sogar nach Manticore bringen lassen, um sie zu verschonen und schließlich hat er sich sogar für sie geopfert.  :(

Herbal und Sketchy sind natürlich auch tolle Charas, finde die aber einfach nicht wichtig genung, um ihnen meine Stimme zu geben. Ebenso verhält es sich mit Bling, Kendra und Tinga. Normal ist zwar sehr amüsant, aber für die Stimme reicht es nicht.
Lydecker ist auch ein mehr als interessanter Chara, aber ich gebe meine Stimme doch lieber an die "Guten" :D Tja und Ben fand ich irgendwie komisch. Seine Verfassung hat mir natürlich leid getan, aber trotzdem war er seltsam.
Love me, wherever you are.

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Beliebtester Nebencharakter
Antwort #56
Bei mir ist es auch mit abstand Original Cindy. Finde die Frau einfach klasse. Auch ihre Sprüche und ihre Freundschaft zu Max ist super!!

Ansonsten finde ich noch Zack super. Sein charakter u. seine enge bindung zu Max = bewundernswert
würde nicht jeder für einen anderen sein "Herz" opfern.
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?