Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Welcher Charakter trägt die "coolsten" Klamotten

  • Max
    0 (0%)
  • Michael
    3 (30%)
  • Isabel
    2 (20%)
  • Maria
    2 (20%)
  • Liz
    0 (0%)
  • Alex
    0 (0%)
  • Tess
    2 (20%)
  • Kyle
    1 (10%)

Stimmabgaben insgesamt: 5

Thema: Wer trägt die "coolsten" Klamotten? (3500-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Wer trägt die "coolsten" Klamotten?
Hab mich mal umgehört, und diese Frage könnte euch interessieren.
Also, checkt mal die Klamotten der Darsteller und gebt mir Bescheid,

Wer trägt die "Coolsten"Klamotten in Roswell???

Ich bin schon neugierig auf eure Antworten.
Ein paar Begründungen, Wieso, Weshalb, Warum----> könnt ihr ebenfalls in diesem
Thema reinschreiben.
NACHTRAG: Habs auf 2 Stimmen geändert, damit ihr euch für 1-->Männlich und 1---> Weiblich entscheiden könnt.

Mach mich noch auf die Suche nach ein paar Pix zu den einzelnen Darstellern.
Wenn ihr welche mit den "Favourisierten-Klamotten" findet, immer her damit!

Meine Stimmen gingen eindeutig an: ISABEL UND MICHAEL!!!
Ich liebe ihren Look, besonders die Lederhosen. Sie sieht immer toll aus, und daran sind die Klamotten nicht unschuldig.
Der Look von Max macht mir irgendwie ein wenig Kopfzerbrechen: Sehr langweilig eben, Pullis, Shirts und Jeans.
Dann wohl eher Michael, man erkennt ganz klar einen Stil, und ich denke, dieser Stil ist auch sein persönlicher in Reality.
Ich mag seine Mützen und seine Metallica-Shirts.
  • Zuletzt geändert: 06.02.2008 23:14:50 von Courtney
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Wer trägt die "coolsten" Klamotten?
Antwort #1
Hab mal nach Bildern der Stars gesucht, um euch einen Klamotten Vergleich,
einfacher zu machen!


Ist nicht so einfach, Bilder aufzutreiben










ICH LIEBE; LIEBE Brendan in seinem Metallica Shirt!!!

Quelle: crashdown.com
  • Zuletzt geändert: 12.03.2008 22:04:29 von Courtney
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Lorelai_1985
  • [*][*][*][*][*]
Wer trägt die "coolsten" Klamotten?
Antwort #2

ICH LIEBE; LIEBE Brendan in seinem Metallica Shirt!!!


ich würds mehr lieben wenn er es NICHT anhat *zwinker* *yummy*

wer trägt die cosolsten klamotten...??? mmmhhh...????
ich weiß net...

Liz: zu brav. viel zu brav.
isabel: net viel anders. wobei ich ja den style von lonie dafür mal umso geiler fand...

ich muss ja sagen ich liebe marias style... die hat wenigstens nen eigenen style... und das mag ich auch so an ihr...
vorallem in season 2... gott die frau hat mich verrückt gemacht mit diesen kurzen miniröcken... aber HALLO *yummy* das war echt nicht schlecht... ausserdem liebe ich es wenn sie diese rot/orange/braun/gelb töne anhat... steht ihr hervorragend *daumen-hoch*
..:: Ballroom can be cool ::..
♥ ~ My Little Corner of the World ~ ♥

Wer trägt die "coolsten" Klamotten?
Antwort #3
Ich kenne zwar nicht alle Folgen, aber ich persönlich fand eigentlich auch immer Maria am coolsten (nicht nur vom Style her ;))   :*b: Die Frau hatte was..

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Wer trägt die "coolsten" Klamotten?
Antwort #4
Maria hat wirklich viel in die Serie eingebracht.
Ihr Stil ist eher schräg, aber sehr individuell.
Ein Pic von ihr, danach könnte man noch suchen, um diesen einzigartigen Stil hier bildlich festzuhalen.
Mal auf die Suche mach...... .
Zu Loni, oh ja, die Dupes hatten einen der besten Styles in der Serie.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

Wer trägt die "coolsten" Klamotten?
Antwort #5
Max und Liz loosen ja ganz schön ab.  :lol: Von den Dupes hat mir besonders Zans Stil gefallen. Max hätte sich ruhig mal für so eine Frisur entscheiden können und Michael für Raths. :D :*b:

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Wer trägt die "coolsten" Klamotten?
Antwort #6

Max und Liz loosen ja ganz schön ab.  :lol: Von den Dupes hat mir besonders Zans Stil gefallen. Max hätte sich ruhig mal für so eine Frisur entscheiden können und Michael für Raths. :D :*b:
Och ja, ich stehe auf Zans Style, ich finde auch das dies toll zu ihm passte, schade das er nur einen 3-Minuten Auftritt hatte, wäre bestimmt interessant mit ihm gewesen, und ach ja, eben alle Dupes hatten Klasse Styles, wenn ich die noch in die Umfrage einfüge, müsst ich meine Abstimmung nochmals überdenken, dann würden die nämlich ganz klar gewinnen.
Rath ist sowieso ein coller Typ gewesen, die Frisur und alles passte so richtig, man sah das Brendan sich in der Rolle am wohlsten fühlte.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Monalisa
  • [*][*][*][*][*]
  • Wahl-Texanerin
Wer trägt die "coolsten" Klamotten?
Antwort #7
Is schon ne weile her, darum kann ich mich nur noch vage daran erinnern (läuft ja schon länger nicht mehr im TV oder?)
Aber ich hab Michael immer recht cool gefunden...
Max hatte doch immer nur schwarz an oder?

Wer trägt die "coolsten" Klamotten?
Antwort #8

Och ja, ich stehe auf Zans Style, ich finde auch das dies toll zu ihm passte, schade das er nur einen 3-Minuten Auftritt hatte, wäre bestimmt interessant mit ihm gewesen, und ach ja, eben alle Dupes hatten Klasse Styles, wenn ich die noch in die Umfrage einfüge, müsst ich meine Abstimmung nochmals überdenken, dann würden die nämlich ganz klar gewinnen.
Rath ist sowieso ein coller Typ gewesen, die Frisur und alles passte so richtig, man sah das Brendan sich in der Rolle am wohlsten fühlte.


Ja , ich hätte mir ehrlich gesagt auch noch ein paar mehr witzige Verwechslungs Szenen wie vom Anfang der Folge vorstellen können ( à la - "Michael" versucht Liz zu knutschen)

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Wer trägt die "coolsten" Klamotten?
Antwort #9

Is schon ne weile her, darum kann ich mich nur noch vage daran erinnern (läuft ja schon länger nicht mehr im TV oder?)
Aber ich hab Michael immer recht cool gefunden...
Max hatte doch immer nur schwarz an oder?
Nein läuft leider nicht mehr. Aber die Box ist ein Schnäppchen ;-)
Und ja, Michael, der war genial, ebenso mein Lieblingstyp in der Serie.
Max, und seine Pullis, eher langweiliger Style, dann wohl eher Michael und seine Metallica Shirts :*b:
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

Wer trägt die "coolsten" Klamotten?
Antwort #10

Is schon ne weile her, darum kann ich mich nur noch vage daran erinnern (läuft ja schon länger nicht mehr im TV oder?)
Aber ich hab Michael immer recht cool gefunden...
Max hatte doch immer nur schwarz an oder?


Hm..hatte er das? Wenn ja hätte ich ihn cooler gefunden.  Mut zur Lederjacke sag ich da nur  (obwohl 3. Staffel hat er sich schon etwas rausgemacht)

  • Monalisa
  • [*][*][*][*][*]
  • Wahl-Texanerin
Wer trägt die "coolsten" Klamotten?
Antwort #11
Wie gesagt, bei mir ists schon so lang her...
Michael war immer der coole hätt ich gedacht.
Und Max seh ich immer in schwarzer Hose und schwarzer Lederjacke...hm...kann auch sein, dass ich mich irre...
wegen der Box muss ich gleich mal schaun...

Wer trägt die "coolsten" Klamotten?
Antwort #12


Michael war immer der coole hätt ich gedacht.
Und Max seh ich immer in schwarzer Hose und schwarzer Lederjacke...hm...kann auch sein, dass ich mich irre...



Ja hatte er auch angehabt  ;)

Michael der Coole - naja kommt drauf an was du unter cool verstehst. Beide waren/sind cool:

Michael- der coole Rebell
Max - der reservierte und Anführer

dabei ist Michael eher hitzig und Max eher kühl (von wegen kühlen Kopf bewahren)

ist alles ne Definitionssache.

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Wer trägt die "coolsten" Klamotten?
Antwort #13
Na, haben wir da nen Max-Fan? Michael war für mich eben immer der interessantere.
Er war eben nicht dieser Typische-Vorzeige-Typ, sondern hatte eben seine eigene Meinung,
worauf ich total stehe. Und von den Klamotten her, war er bestimmt cooler, Max wirkte eher brav bzw. spießig, eben eher unauffällig.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

Wer trägt die "coolsten" Klamotten?
Antwort #14

Na, haben wir da nen Max-Fan?


lool - ertappt  :lol: ist es so obvious?

Obwohl ich eigentlich auch Michael mag.. Besonders in "Independence Day".

Ich wünschte mir oft auch mehr Rebellentum von Max, bzw. mehr Party. Aber ist es nicht so, dass die Charaktere irgendwie schon so angelegt sind, wie sie im Vorleben als Alien waren?

edit: On Topic: Ich fand Tess' Style am Anfang ziemlich cool. Nur hat sie immer mehr nachgelassen und sah am Ende naja...hm...aus
  • Zuletzt geändert: 29.10.2008 23:05:04 von Anches