Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Soll Doctor Who ein eigenes Forum bekommen?

  • JA!
    11 (61.1%)
  • Nein
    4 (22.2%)
  • Ist mir egal
    3 (16.7%)

Stimmabgaben insgesamt: 16

Thema: Doctor Who (26792-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Bauer24jb
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Gute Seele des FF
Doctor Who
Antwort #75
Zitat von: "Minzie"
Ich hoffe mal, dass Torchwood hier bald kommt, schließlich spielt das ja nach den Ereignissen des Staffelfinales der 2. Staffel.


Naja, die Rechte an Torchwood hat sich ja zumindest RTL 2 gesichert, nur ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest. Aber vor 2009 würde ich nicht mit einem Start rechnen. Scherzhaft würde ich jetzt aber sagen, dass man die Serie auf jedenfall vor der 3. Who-Staffel zu sehen bekommen wird, da meines Wissens nach Pro 7 sich die Rechte an Season 3 noch nicht mal gesichert hat und auch wenn, würde ich nach den wirklich mauen Quoten am Sonntag Nachmittag nicht mit einer baldigen Fortsetzung rechnen.

ByeBye
Bauer
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

-The following takes place between 12:00 A.M. - 01:00 A.M.-

-I´m Federal Agent Jack Bauer and these are the longest days of my life-

  • Shalimar_Fox
  • [*][*][*][*][*]
Doctor Who
Antwort #76
Doctor Who: Ein neuer Doctor muss her

Während der Verleihung der National Television Awards gab es nicht nur Freude für die Fans der SciFi-Serie "Doctor Who". Zwar gewann David Tennant zum dritten Mal den Award in der Kategorie Outstanding Drama Performer, doch die Nachricht, die er mitbrachte, war alles andere als freudig.
Die vier Specials, die 2009 laufen werden, werden die letzten Folgen mit David Tennant als Doctor sein. Danach wird jemand anderes in seine Fußstapfen treten. Wer dies sein wird, steht allerdings noch nicht fest.
Zu den Gründen seines Ausstiegs zählte Tennant unter anderem, dass auch Head Writer und Executive Producer Russel T. Davis seine Arbeit bei "Doctor Who" beendet. Weiterhin betonte Tennant, dass die Rolle des Doctors ihm immer noch unheimlich viel Spaß machte, er aber verhindern wollte, dass sie sich irgendwann verbraucht.

Quelle: fan-forum.de
It costs nothing to say something kind. Even less to shut up altogether.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Because Every Villain needs a legion of evil supporters!
Join the SArmy (Sylar's Army)


SArmy Member #338

Doctor Who
Antwort #77
Ist zwar nichts neues das der Doctor ständig wechselt, aber dennoch schade! ich hatte mich gerade an Tennant gewöhnt..

  • Minzie
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • NCIS-Freak, Whovian & Gleek
Doctor Who
Antwort #78
Ich finde es gut, das ein neuer Doctor kommt.
Seit den Entwicklungen der 4. Staffel MUSSTE ja auch einer kommen.
Spoiler (klicken zum Umschalten)

Ich bin schon recht zufrieden, dass die Serie nicht schon aufhört :)
Spoiler (klicken zum Umschalten)

Dennoch freu ich mich auf einen neuen Doctor und auf neue Geschichten (und vor allem neue Mitreisende UND Captain Jack).
  • Zuletzt geändert: 07.11.2008 13:48:15 von Minzie
Chat Top 6: #1 Cote de Pablo & Pauley Perette, #2 Michael Weatherly, #3 Goerge Eads, #4 Carmine Giovinazzo, #5 Sarah Chalke, #6 Kerr Smith

  • Minzie
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • NCIS-Freak, Whovian & Gleek
Doctor Who
Antwort #79
Wer ist also der elfte Doctor????
Doctor Who Confidential Season 4 Special - The Eleventh Doctor hat es uns offenbart ...
er ist jünger als irgendein Doctor es sonst war, den man kennt, der aber nicht 'berühmt' ist.

ES IST Spoiler (klicken zum Umschalten)


Okay der ist wirklich jung :D Na da sind wir mal gespannt, wie er sich als Nachfolger vom grandiosen David Ten(inch)nant macht.
  • Zuletzt geändert: 04.01.2009 18:30:52 von Minzie
Chat Top 6: #1 Cote de Pablo & Pauley Perette, #2 Michael Weatherly, #3 Goerge Eads, #4 Carmine Giovinazzo, #5 Sarah Chalke, #6 Kerr Smith

Doctor Who
Antwort #80

ES IST Spoiler (klicken zum Umschalten)



Oi... Na ich weiss ja nicht so recht was ich davon halten soll..

  • Janis_86
  • [*][*][*][*][*]
  • Goldschatz
Doctor Who
Antwort #81
............... naja, der hat im ersten Moment nicht so eine starke Anziehungskraft, wie die anderen.............. das kann ja was werden..........
Time And Relative Dimension(s) In Space
*~ how it's bigger inside than outside?! ~*

  • Janis_86
  • [*][*][*][*][*]
  • Goldschatz
Doctor Who
Antwort #82
Weiß eigendlich jemand schon, wann wir neue Folgen im deutschen Free-TV zu sehen bekommen?

Bin total auf Doctor Who- und Tardis-Entzug!

In Köln gibt es einen English-Shop, der gaaaanz viel geiles Zeug aus England importiert. Die haben da so geile Doctor Who-Magazine! Aber die hab ich alle schon durch............
Time And Relative Dimension(s) In Space
*~ how it's bigger inside than outside?! ~*

  • Bauer24jb
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Gute Seele des FF
Doctor Who
Antwort #83
Nach dem Totalflop am Sonntag Nachmittag auf Pro 7 wird es nach derzeitigem Stand in nächster Zeit keine neuen Who-Folgen im Free TV geben. Vielleicht würde sie sich ganz gut am Mittwoch bei RTL 2 neben Torchwood machen, aber bisher hat RTL 2 noch kein Interesse bekundet. Wenn im Oktober die 3. Staffel von TW durch ist, wird es ja sowieso in absehbarer Zeit keine neuen Folgen mehr geben; auf einen Lauf der 4. Staffel würde ich nicht vor Ende 2010 hoffen. Kommt ja schließlich auch in GB erst im nächsten Sommer. ;-)

Da kann dir halt nur der Import aushelfen...

ByeBye
Bauer
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

-The following takes place between 12:00 A.M. - 01:00 A.M.-

-I´m Federal Agent Jack Bauer and these are the longest days of my life-

  • Minzie
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • NCIS-Freak, Whovian & Gleek
Doctor Who
Antwort #84
Spoiler (klicken zum Umschalten)
  • Zuletzt geändert: 03.01.2010 14:45:31 von Minzie
Chat Top 6: #1 Cote de Pablo & Pauley Perette, #2 Michael Weatherly, #3 Goerge Eads, #4 Carmine Giovinazzo, #5 Sarah Chalke, #6 Kerr Smith

  • Janis_86
  • [*][*][*][*][*]
  • Goldschatz
Der neue und 12.Doctor
Antwort #85
was haltet ihr vom neuen doctor peter capaldi?
entspricht der euren erwartungen?

----------------------------------------
also ich finde ihn zu alt..... wobei das ja gewohnheitssache werden kann....
Time And Relative Dimension(s) In Space
*~ how it's bigger inside than outside?! ~*

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Doctor Who
Antwort #86
Habe die Serie leider noch nicht gesehen, werde aber demnächst damit anfangen. Also mit der neuen Serie... Müsste dann glaub der 6.Doctor sein???

Bin jedenfalls schon voller Vorfreude. Bin durch Torchwood auf diese Serie aufmerksam geworden xD
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • Janis_86
  • [*][*][*][*][*]
  • Goldschatz
Doctor Who
Antwort #87
@ sandy: der doctor war vor torchwood da (und torchwood ist im übrigen ein anagramm von doctor who ^^)

nein, capaldi ist der 12. doctor, d.h. der 4. doctor der neuen serie - aber man rechnet immer insgesamt....

du wirst die serie lieben - vorallem für die gastauftritte von captain jack  :sabber:
Time And Relative Dimension(s) In Space
*~ how it's bigger inside than outside?! ~*

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Doctor Who
Antwort #88
aber mit den vielen Dr.  :rolleyes:
Blick ich da überhaupt durch? Ich als Einsteigerin u. Neuling?
naja, mal sehen. Habe die 1.Staffel der neuen Serie nun auf DVD (endlich *gg*)
Werde jetzt noch Twin Peaks fertig schauen u. dann mit Dr. Who beginnen...

Zitat
@ sandy: der doctor war vor torchwood da (und torchwood ist im übrigen ein anagramm von doctor who ^^)

Ich weiß :-)
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • Janis_86
  • [*][*][*][*][*]
  • Goldschatz
Doctor Who
Antwort #89
och, da kommt man nicht durcheinander: jeder wechsel wird ja mit einer regeneration eingeleitet.
du wirst sehr viel spaß haben!
Time And Relative Dimension(s) In Space
*~ how it's bigger inside than outside?! ~*