Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Mutant X - Aus und vorbei - (11738-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mutant X - Aus und vorbei -
Karen Cliche, welche Lexa Pierce in der Serie Mutant X spielt hat auf ihrere offiziellen Webseite bekannt gegeben, dass die Show gecancelt wurde.
"Just thought I would be the first to let you know before it has been officially announced that Mutant X is canceled," sagt sie.

Alle seien sehr traurig und sie wisse nicht, wann man es offiziell bekannt machen werde, aber der crew wurde bescheid gegeben, dass man nicht für eine weitere Staffel genommen würde. Weiter sagt sie, dass alle nun versuchen mit ihrem Leben und Karieren weiter zu machen und wer weiß? Dies könnte für einige viele neue Möglichkeiten geben. MAn sollte immer die positive Seite betrachten.

Tribune Entertainment, welches die Serie produziert, hatte vorher bekannt gegeben, man würde eine 4. Staffel planen, aber seit dem über die Zukunft der Serie kein offizielles Statement gegeben.

Quelle: ScifiWire klick
GoT  LoST ??
//=>    www.LOST-SERIE.de    <=//

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Mutant X - Aus und vorbei -
Antwort #1
Au Mann, das ist ja wirklich zum  :kotz:

Alle Serien, die mir besonders gut gefallen werden abgesetzt - alle bis auf Alias (bisher!)

Wenigstens gibts von der Serie 3 Staffeln, immerhin noch eine mehr als von Dark Angel und ganze 2 mehr als von Fastlane.

BTW: Weiß eigentlich zufällig jemand, ob es nach der letzte Folge von S03 nen Cliffhanger gab, oder ob alles gelöst war?


MfG
JCFK

P.S.: Wir deutschen (nicht Premiere-Besitzer) Bundesbürger habens ja ohnehin verschi**en mit MutantX, da wird wohl nicht mal die 1.Stallel ganz laufen...  :rolleyes:

Mutant X - Aus und vorbei -
Antwort #2
season 3 von Mutant X endet mit einem cliffhanger
GoT  LoST ??
//=>    www.LOST-SERIE.de    <=//

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Mutant X - Aus und vorbei -
Antwort #3
Zitat von: "AvengingAngel"
season 3 von Mutant X endet mit einem cliffhanger


Na super! Solche Idioten!  :boing:

Ich hoff bloß, dass es dann vielleicht noch nen abschließenden Film dazu gibt, der die Serie abrunded, aber ich schätze, meine Hoffnungen sind vergebens...  :rolleyes:


MfG
JCFK

Mutant X - Aus und vorbei -
Antwort #4
sagt mal gibt es von allen staffeln dvds??
ich würd mir die dann holen
Mutant X live.Brennan 4-ever

  • bryn88
  • [*][*]
Mutant X - Aus und vorbei -
Antwort #5
Als sich Fireworks Entertainment in einer finanziellen Notlage befand, sah es nicht gut für Tribune Entertainment aus. Fireworks, eine Abteilung von CanWest Global, produziert mit Tribune Entertainment die Serien "Gene Roddenberry's Andromeda" und "Mutant X". Tribune sorgt für die Verteilung auf nationaler Ebene, Fireworks für die internationale.

Aufgrund der finanziellen Lage wollte Fireworks beide Serien stoppen. Tribune Entertainment Präsident Dick Askin gelang es, Fireworks zu überreden, Andromeda weiter zu produzieren.

,,Wegen Roddenberry und Kevin Sorbo ist Andromeda ein größeres Projekt auf globaler Basis gewesen", sagt Askin.

Mutant X hat nicht soviel Glück. Die Produktion wurde eingestellt, weil die Serie international nicht profitabel genug ist. Für Mutant X wird ab Herbst nur Wiederholungen ausgestrahlt, bis ein anderes Unternehmen die Stelle von Fireworks besetzt. ,,Es wäre eine Herausforderung die ganzen Darsteller wieder zu holen, aber mit dem richtigen Partner könnten wir wieder beginnen", sagt Askin.


Quelle: http://www.broadcastingcable.com
www.andromedatv.de  <<Deutsche Andromeda Site...Newsletter
Honesta turpitudo est pro causa bona.

Mutant X - Aus und vorbei -
Antwort #6
Heist das das Ab Herbst die Wiederholung von Mutant X kommt???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Edit by JCFK: Ein bisschen weniger "?" hättens auch getan!
Mutant X live.Brennan 4-ever

Mutant X - Aus und vorbei -
Antwort #7
Ich faß es nicht! Serien wie Mutant X werden eingestellt und von Andromeda, die von Staffel zu Staffel blöder wird, produzieren sie noch eine weitere! Das versteh nun wirklich wer will! Wieso setzt man eine Serie mit konstanten Zuschauerzahlen ab, während eine andere, mit sinkender Quote ins 5. Jahr geht?
Die große Stärke der Schwachen ist Anpassung

  • Cary
Mutant X - Aus und vorbei -
Antwort #8
Die dritte Staffel is doch soooo cool. Ich find das unfair, dass die aufhören! Am liebsten würd ich den Verantwortlichen dafür eine  :boing:
Aber da kann man ja auch nix machen. Oder?!
Blöde Idioten, die die Serie nimmer weiterproduzieren wollen!  :P

Mutant X - Aus und vorbei -
Antwort #9
Zitat von: "ThatVictorGirl"
sagt mal gibt es von allen staffeln dvds??
ich würd mir die dann holen


Gibt es, ja! Bei ebay gibt es die Staffeln sogar in Boxen, damit kommst Du günstiger weg, als wenn Du sie Dir als Einzelfolgenbesorgst. Ich habe knapp 100 englische Pfund pro Box bezahlt. Sind aber natürlich ausschließlich auf Englisch!
Die große Stärke der Schwachen ist Anpassung

Mutant X - Aus und vorbei -
Antwort #10
Zitat von: "bryn88"
Als sich Fireworks Entertainment in einer finanziellen Notlage befand, sah es nicht gut für Tribune Entertainment aus. Fireworks, eine Abteilung von CanWest Global, produziert mit Tribune Entertainment die Serien "Gene Roddenberry's Andromeda" und "Mutant X". Tribune sorgt für die Verteilung auf nationaler Ebene, Fireworks für die internationale.

Aufgrund der finanziellen Lage wollte Fireworks beide Serien stoppen. Tribune Entertainment Präsident Dick Askin gelang es, Fireworks zu überreden, Andromeda weiter zu produzieren.

,,Wegen Roddenberry und Kevin Sorbo ist Andromeda ein größeres Projekt auf globaler Basis gewesen", sagt Askin.

Mutant X hat nicht soviel Glück. Die Produktion wurde eingestellt, weil die Serie international nicht profitabel genug ist. Für Mutant X wird ab Herbst nur Wiederholungen ausgestrahlt, bis ein anderes Unternehmen die Stelle von Fireworks besetzt. ,,Es wäre eine Herausforderung die ganzen Darsteller wieder zu holen, aber mit dem richtigen Partner könnten wir wieder beginnen", sagt Askin.


Quelle: http://www.broadcastingcable.com
www.andromedatv.de  <<Deutsche Andromeda Site...Newsletter


Na toll, alles wegen Sorbo! Andromeda wird doch von den Storylines her von Staffel zu Staffel immer blöder. Mutant X dagegen hat sich gesteigert, finde ich.

Dann hoffen wir mal, daß sie die Herausforderung annehmen und das Team baldmöglichst wieder zusammenzutrommeln., Wir Fans bleiben der Serie jedenfalls treu und hoffen auf einen Neustart oder was meint Ihr?
Die große Stärke der Schwachen ist Anpassung

Rettungsversuch Mutant X
Antwort #11
Hallo,

das ist ja zum Mäuse melken.

Seit einigen Wochen nun bin ich Besitzer eines Premiere-Abbos. Interessiere mich sehr für Science Fiction Serien und Filme. Habe beim Durchzappen die super tolle Serie Mutant X entdeckt. Seither versuche ich, keine Folge mehr zu verpassen. Wenn ich mal nicht zu Hause bin, lasse ich mir die Folge sogar extra aufnehmen.
Jetzt mußte auch ich erfahren, daß die Serie in den USA bereits eingestellt ist, nur weil eine Firma pleite gemacht hat.
Hey Leute, dagegen muß man doch was unternehmen können. Wie wäre es, wenn wir (alle Fans von Mutant X) einen Rettungsversuch starten. Ich denke da an so was wie eine Art Unterschriftenliste. Auf der sollen sich alle verewiglichen, die sich eine Fortsetzung der Serie wünschen. Und zwar sollten sich nicht nur die deutschen sondern auch die amerikanischen bzw. englischen Fans an dieser Aktion beteiligen.
Wer weiß, villeicht würden wir ja gemeinsam etwas bewegen und das Herz einer amerikanischen Produktionsfirma erweichen.
Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Und wenn die sehen, daß die Serie doch beliebter ist,......
Möge die Macht und alle Mutanten mit uns sein.
http://
sweet shelly

  • Cary
Mutant X - Aus und vorbei -
Antwort #12
So eine Petition gibt es schon. (unterschriftensammeln) Hab auch unterschrieben. Ich weiß den Link auch noch, hier isser: http://www.PetitionOnline.com/savemx/

Also, alle mal nterschreiben, gibt schon tausende von Unterschriften!!!
Fleißig mitunterschreiben!!!  :roll:

Mutant X - Aus und vorbei -
Antwort #13
Hallo Cary,

super, vielen Dank für den Link. Hab natürlich gleich unterschrieben. Jetzt gilt es die Hoffnung nicht aufgeben. Wer weiß?
Also bis dann.
sweet shelly

Mutant X - Aus und vorbei -
Antwort #14
bei der Petition habe ich schon unterschrieben
The dangerous secrets are the one we're afraid to tell ourselves