Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Mutant x Kommt wieder!! (6202-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mutant x Kommt wieder!!
Hallo Leute,

Mutant x kommt wieder,

aber leider nur für die Leute die Premiere haben.  :staun:

Habe es auf www.tvwunschliste.de gelesen.

Es kommt ab dem 06.05.2004 um 20.15 Uhr auf SCIFI immer Montags bis Donnerstag!

Ganz liebe grüsse an alle Mutant x Fans

Sagt jesseistsuess!!!  :)

Mutant x Kommt wieder!!
Antwort #1
Es kommt die 1. Staffel von Mutant X auf Premiere.
The dangerous secrets are the one we're afraid to tell ourselves

Mutant x Kommt wieder!!
Antwort #2
Und haben RTL2 überhaupt noch mal vor Mutant X im TV zuspielen??
das fänd ich nähmlich voll blöd wenn nicht!!!
ich müsst mal alle bei der RTL2 hp denen schreiben und fragen wann das denn noch mal läuft und das ihr das unbedingt mal sehen wollt vielleicht überlegens die sich dann noch mal es im tV zu zeigen
Mutant X live.Brennan 4-ever

  • Rady
  • [*][*][*][*][*]
Mutant x Kommt wieder!!
Antwort #3
RTL2 hat sich von solchen Aktionen noch nie beeindrucken machen ...

Es ist doch ne ganz einfache Rechnung: Wenige Zuschauer = Schlechte Quoten = Wenig Werbeeinnahmen = Aus für die Serie ... Und das hat der Sender ja nun schon oft genug so durchgezogen ...

Also, einfach abwarten, ob se sich doch noch mal anders entscheiden.
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

Mutant x Kommt wieder!!
Antwort #4
hmmm..............sagt mal gibts eigentlich die ganzen DVDs von allenfolgen??
Mutant X live.Brennan 4-ever

Mutant x Kommt wieder!!
Antwort #5
hey vielleicht kommt mutant x ja wieder!!!!!
die von RTL habens auf jeden fall (hoff ich mal) auf die wunschliste geschrieben
Mutant X live.Brennan 4-ever

Mutant x Kommt wieder!!
Antwort #6
bis jetzt gibt es nur die komplette 1.staffel von MX auf dvd, aber nur in englisch.
The dangerous secrets are the one we're afraid to tell ourselves

Mutant x Kommt wieder!!
Antwort #7
???die ganze 1 staffel in deutschland auf englisch??
wie blöd wieso haben die das noicht gleich auf deutsch gemacht das is ja vollkommen blöde
Mutant X live.Brennan 4-ever

Mutant x Kommt wieder!!
Antwort #8
nicht in deutschland woanders. bei uns in deutschland ist es nicht so richtig der große renner, deswegen.
The dangerous secrets are the one we're afraid to tell ourselves

Mutant x Kommt wieder!!
Antwort #9
nach der 1.Staffel von MX auf Premiere folgt die 2.Staffel
The dangerous secrets are the one we're afraid to tell ourselves

Mutant x Kommt wieder!!
Antwort #10
Und nach der zweiten Staffel folgt die dritte....habe ich aktuell aus der neuen "TV-SPIELFILM" mit Premiere-Beilage, das auf SciFi Anfang August schon die dritte Staffel ausgestrahlt wird!

Mutant x Kommt wieder!!
Antwort #11
Zitat von: "Benjamin Ford"
Und nach der zweiten Staffel folgt die dritte....habe ich aktuell aus der neuen "TV-SPIELFILM" mit Premiere-Beilage, das auf SciFi Anfang August schon die dritte Staffel ausgestrahlt wird!


Ab 28.7. soweit ich weiß. ;)
Und davor natürlich noch die 2. Staffel.

edit:
Staffelende mit Cliffhanger. Naja gut, dass es morgen gleich weiter geht. :D

Mutant x Kommt wieder!!
Antwort #12
Zitat von: "ThatVictorGirl"
Und haben RTL2 überhaupt noch mal vor Mutant X im TV zuspielen??
das fänd ich nähmlich voll blöd wenn nicht!!!
ich müsst mal alle bei der RTL2 hp denen schreiben und fragen wann das denn noch mal läuft und das ihr das unbedingt mal sehen wollt vielleicht überlegens die sich dann noch mal es im tV zu zeigen


Das bringt doch gar nichts. Die machen, was sie meinen. Andere Serien bringen sie eine halbe Staffel weit und nehmen sie dann aus dem Programm und auf eine Erklärung wartet man vergeblich. Bin froh, daß ich mir Premiere geholt habe. Da werden die Serien mindestens 2x am Stück wiederholt
Die große Stärke der Schwachen ist Anpassung