Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Gossip Girl ~ Let's Talk (22267-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • xXSummerXx
  • [*][*][*][*][*]
Gossip Girl ~ Let's Talk

Das neue Serienprojekt von Josh Schwartz, dem Erfinder des beliebten Teeniedramas "O.C., California", hat es bei den Upfronts in das Programm des Senders CW geschafft. Die neue Serie mit Blake Lively (siehe links) in der Hauptrolle wird ab Herbst immer mittwochs auf CW zu sehen sein.

Auf der offiziellen Website von CW gibt es seit kurzem drei Preview-Clips, die einen ersten Einblick in "Gossip Girl" ermöglichen. Scrollt dafür rechts im Auswahlmenü nach unten, die Clips zu "Gossip Girl" erscheinen nach denen für "Aliens in America".

Neben Blake Lively werden auch Chace Crawford, Connor Paolo, Ed Westwick, Kelly Rutherford, Leighton Meester, Matthew Settle, Penn Badgley, Sam Robards, und Taylor Momsen dabei sein. Kristen Bell wird als Hintergrunderzählerin fungieren. Bei den Preview-Clips ist ihre Stimme bereits zu hören.

Quelle: The CW
bzw. myfanbase.de
Bildquelle: serienjunkies.de

Teaser:
http://youtube.com/watch?v=E5oqD4Cl1PM

EDIT by Ames: Bitte kein Hotlinking, siehe Boardregel Nr. 9
  • Zuletzt geändert: 04.04.2009 11:19:37 von Jana

• Ames
  • [*][*][*][*][*]
Re: Gossip Girl
Antwort #1
In meinen Augen die einzige womöglich interessante, neue Serie auf CW der nächsten Season. Werde mir wohl auf jeden Fall den Piloten ansehen und schauen, wie sich das Teil so macht. Von den bisherigen Previews war ich teils ganz angetan, teils aber auch nicht. Der Teaser schlägt in dieselbe Kerbe. Werde also wohl abwarten müssen. :wink:

cu.
     Remember, remember, the 2nd of November.

Gossip Girl
Antwort #2
Hmm, eigentlich hab ich ja langsam genug von diesen Teenie-Drama-Serien. Aber als ich gelesen hab das Blake Lively, Leighton Meester und Kristen Bell dabei sind, bin jetzt doch neugierig geworden!  :*b:

• xXSummerXx
  • [*][*][*][*][*]
Gossip Girl
Antwort #3
Ich mochte die Bücher schon immer gerne, zuerst hörte ich sie sollten verfilmt werden aber ich finde das ist viel besser, ich hoffe nur sie halten sich an die Bücher und denken nicht zuviel dazu.
Soweit ich weiß übernimmt Kristen Bell nur die Rolle des Gossip Girls, das heißt sie wird immer Kommentare zu bestimmten Situationen geben.

Clips.
http://youtube.com/watch?v=R7ovgAAef3k
http://www.youtube.com/watch?v=MRjpCKph5l4&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=Yd60euqTyZM&mode=related&search=
  • Zuletzt geändert: 19.05.2007 22:37:55 von xXSummerXx

Gossip Girl
Antwort #4
Also die Bücher kenne ich auch (aber nie gelesen, sondern vom hörensagen), die sind wohl ziemlich erfolgreich gewesen. Allerdings dachte ich auch, dass sie eher einen Kinofilm daraus machen, als eine Serie (vor allem, da es Serien zur Zeit ziemlich schwer haben..). Naja, bin jedenfalls mal gespannt, wie sich das entwickelt.
Toll das Kristen Bell mit dabei ist! Aber wenn sie ne Art Erzähler spielt, dann heisst das wohl das man sie nicht zu Gesicht bekommt, sondern nur ihre Stimme hört, oder wie kann ich mir das vorstellen?
  • Zuletzt geändert: 19.05.2007 22:42:56 von aprilhexe

• xXSummerXx
  • [*][*][*][*][*]
Gossip Girl
Antwort #5
Ja so wird das sein, aber ich denke wir bekommen gar nichts mit, denn es wird in deutsch synchroniesiert.
Zu dem Film:
Ursprünglich war das Projekt als Kinofilm mit ,,Gilmore Girls"-Schöpferin Amy Sherman Palladino als Drehbuchautorin und Lindsay Lohan als Hauptdarstellerin vorgesehen, wurde dann jedoch verworfen. Da es sich bei ,,Gossip Girl" im strengen Sinne um eine Soap Opera handele, mache es laut Executive Producer Leslie Morgenstein allerdings auch viel mehr Sinn, den Stoff fürs Fernsehen zu adaptieren.
Quelle: www.serienjunkies.de

Gossip Girl
Antwort #6
Hmm, dass find ich echt schade. Also das man Kristen nicht sieht, dann mit dt. Synchro ist es eh egal wer das spricht... schade.
Aber ein Kinofilm (mit Lohan *wäks*), dann bin ich doch froh, dass es ne Serie wurde mit den 3 wunderbaren Damen (Leighton, Blake und Kristen - auch wenn man sie nicht sieht)!  ;-)

• xXSummerXx
  • [*][*][*][*][*]
Gossip Girl
Antwort #7
Da muss ich dir recht geben, ein Kinofilm mit Lindsay Lohan ... will dazu mal nix sagen  :lol:
Außerdem mag ich Blake sehr, kenne sie seit dem Film Eine für 4 und ich muss sagen sie hat echt Talent und passt sehr gut in die Rolle der Serena van de Woodsen!
Nur hatte ich mir die Figur der Jenny ganz anderes vorgestllt ...
  • Zuletzt geändert: 19.05.2007 22:56:41 von xXSummerXx

Gossip Girl
Antwort #8

Da muss ich dir recht geben, ein Kinofilm mit Lindsay Lohan ... will dazu mal nix sagen  :lol:
Außerdem mag ich Blake sehr, kenne sie seit dem Film Eine für 4 und ich muss sagen sie hat echt Talent und passt sehr gut in die Rolle der Serena van de Woodsen!
Nur hatte ich mir die Figur der Jenny ganz anderes vorgestllt ...

Genau, in Eine für 4 ist ein superschöner Film in dem man sehen kann, dass Blake sehr viel Talent hat! (Aber der restliche Cast genauso, sind ja alles schon alte Serienhasen -> Ugly Betty/Gilmore girls/Joan of Arcadia und jetzt kommt Blake mit Gossip Girl, passt doch perfekt!)  ;)
  • Zuletzt geändert: 19.05.2007 23:00:47 von aprilhexe

• xXSummerXx
  • [*][*][*][*][*]
Gossip Girl
Antwort #9
Weiß jemand wie das Lied heißt, das im Hintergrund von Clip 2 gespielt wird ?

• xXSummerXx
  • [*][*][*][*][*]
Gossip Girl
Antwort #10
Habe bei youtube wieder einen neuen Trailer gefunden, naya Trailer kann man eigentlich nicht sagen, der clip geht ca. 5 Minuten

http://youtube.com/watch?v=P0oWK67kuNQ

Gossip Girl
Antwort #11
Wow, das ist ja geil, dass Gossip Girl ne Serie wird und doch kein Film!! Die Bücher gefallen mir total gut und ich bin wirklich mal gespannt darauf!!
Wisst ihr wann sie dann vorraussichtlich auch in Deutschland starten wird? Oder ob überhaupt? Wie lang dauert das denn in der Regel bei so Serien?

Jetzt zum Cast: Blair find ich die perfekte Besetzung! Serena.. mmh.. ich finde, dass die Schauspielerin von Jenny perfekt in die Rolle der Serena gepasst hätte. Ganz genauso hätte ich sie mir vorgestellt! Zu Jernny passt sie gar nicht find ich, weil sie doch eigtl wirklich nicht die Schönheit ist,und auch nicht so schlank.
Dan ist heiß :D Sieht mir aber nicht krank genung aus^^

Nunja, ich bin auf jeden Fall mal sehr gespannt und freu mich schon :roll:
Was macht man sich aus der Liebe der ganzen Menschheit, wenn man Zahnweh oder Migräne hat?
Theodor Fontane

• Ames
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #12
Wisst ihr wann sie dann vorraussichtlich auch in Deutschland starten wird? Oder ob überhaupt? Wie lang dauert das denn in der Regel bei so Serien?

Wenn sie quotenmäßig ein absoluter Renner wird und DER neue Serienerfolg, dann eventuell sogar schon im Frühling 2008. Ansonsten ist ein Termin vor Herbst 2008 (oder noch später) wohl eher unwahrscheinlich. Bei einem Misserfolg ist in Anbetracht des Genres sogar gar nicht mit Ausstrahlung zu rechnen.

cu.
  • Zuletzt geändert: 29.05.2007 21:02:12 von Ames
     Remember, remember, the 2nd of November.

• LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #13

Wenn sie quotenmäßig ein absoluter Renner wird und DER neue Serienerfolg, dann eventuell sogar schon im Frühling 2008. Ansonsten ist ein Termin vor Herbst 2008 (oder noch später) wohl eher unwahrscheinlich. Bei einem Misserfolg ist in Anbetracht des Genres sogar gar nicht mit Ausstrahlung zu rechnen.

cu.

Ich denke mitunter auch diese Serie wird ein großes Problem mit den Zuschauern haben, The CW  so kann man sagen ist sehr stark angeschlagen und mit ihren Aktionen seit bestehen haben sie sich auch nicht gerade Freunde gemacht. Aber vielleicht irre ich mich und es gibt noch einen Teil von The WB in CW.  Qualitativ und von der Story kann es was sehr gutes werden, vom Sender her sehe ich allerdings Probleme.

• xXSummerXx
  • [*][*][*][*][*]
Gossip Girl
Antwort #14
Aber die Bücher sind in den Top-Bestsellerliste und das schon sehr lange, also sehen sich das ya wohl mindestens die Menschen an die die Bücher gelesen haben !