Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Wie man schlank bleibt! (23525-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Wie man schlank bleibt!
Antwort #45
@Cinderella: Na wenn mit dir alles okay ist, dann bin ich ja zufrieden :)

Also ich hasse es wirklich sehr wenn z.b jemand zu mir sagt das ich voll dünn wäre. Ich mag sowas überhaupt nicht, weil ich weiß das es nicht so ist! ich bin nicht dünn, ich bin aber auch nicht dick, und ich finde es halt einfach unverschämt wenn man sowas sagt. Weil es ja letzendlich nicht die Wahrheit ist oder der Wahrheit entspricht. Ich finde man sollte schon ehrlich sein und z.b sagen: Alena (Ich,,) ich finde deine Figur schön , nicht zu dick nicht zu dünn..aber warum müssen manche Menschen einen echt manchmal was vormachen?  :P
My Friends are ...crazy...
But I love <3 them.

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Wie man schlank bleibt!
Antwort #46
OC-Chica:

Nunja, es gibt aber Leute, die zu dünn sind, und weiterhin auf Magerkur sind, weil sie es eben nicht so sehen, daher finde ich es schon ok, wenn man bei sowas nicht einfach nur die Augen verschliesst.

Bei mir haben damals viele einen Schreck bekommen, wenn sie mein Gewicht hörten, sie dachten, es sei weniger, war aber halt Muskulatur usw, weswegen man solche Dinge nicht pauschal vom Gewicht abhängig machen kann.

Besitze selber keine Waage, habe auch besseres zu tun, ich sehe im Spiegel, ob ok oder nicht, der Rest interessiert mich nicht, tat es noch nie, von daher...

Wie man schlank bleibt!
Antwort #47
Da hast du völlig recht Kirra ;)

Aber ich finde es trotzdem etwas blöd wenn jemand zu einem sagt das man dünn ist auch wenn es nicht so ist ;)
My Friends are ...crazy...
But I love <3 them.

Wie man schlank bleibt!
Antwort #48
Am schlimmsten sind die Leute die sich selber ansehen und dich dann indirekt fragen, ob sie zu dick sind.

Beispiel: Ein Mädel kommt und isst sich ein Brötchen und sagt: Mensch, ich habe hunger, aber ich darf nicht mehr so viel essen, da ich wieder soo zugelegt habe.
Diese Leute erwarten dann von dir, dass man sagt: Ach, quatsch. Deine Figur ist toll. Iss doch was.
Und dann kommt immer dieser eine spezielle Satz: Du hast gut reden, du hast ja auch eine tolle Figur...
Diese Menschen haben auch eine "gute" Figur, aber wollen von dir indirekt wissen, ob man aus deiner Sicht noch was essen darf.

So etwas geht mir immer so auf den Keks. Wenn man hunger hat soll man essen. Wenn jemand so dünn ist, dass es krank aussieht muss man denjenigen darauf ansprechen. Ansonsten soll jeder so leben, wie er sich wohlfühlt. Und wenn jemand etwas mehr auf den Rippen hat oder "dick" ist, dann ist das auch nicht schlimm. Furchtbar finde ich persönlich dann nur, wennn diejenigen sich in zu enge Klamotten rein zwengen, aber das ist hierfür das falsche Thema.
Julie:"Tell me something about her!"

Ryan:"I remember the first time I saw her...and I thought she...was really hot...she gave me her smile"

Julie:"It was a beautiful smile!"

Wie man schlank bleibt!
Antwort #49
Ohhh ja! Das ist echt zum :kotz:
Und eine Freundin (Nee Ex-Freundin) die hat echt ne schlanke Figur und sagt dann immer so:"Oh man ich muss mal Diät machen," oder die zieht extra keinen Bikini an damit man zu ihr sagt: Mensch Jojo, du hast doch ne schöne Figur! So etwas will sie doch nur hören. Und das geht mir tierisch auf den Wecker...Und dann ist die wieso so eingeblidet..sitzt im schwimmbad da, spreizt ihre Beine und dann sieht man ihren ganzen Busch da unten. Wie schön das es Rasierer gibt..sollte ihr vll mal einen schenken  :rolleyes:
Naja die denkt die könnte jeden haben..sowas von billig ist sie...

Naja upps das gehört hier nicht so hin  :rolleyes:  :lol:
My Friends are ...crazy...
But I love <3 them.

Wie man schlank bleibt!
Antwort #50
Ja, ich finde sowas auch schrecklich. Ich habe eine Freundin, die eine wirklich gute Figur hat,aber jede Woche einen anderen "Makel"an sich entdeckt. Zum Beispiel hat sie angeblich totaaaal breite Hüften,zu wenig Busen usw.Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen und gehe auf diese Bemerkungen dann auch extra nicht ein weil ich es kindisch finde, Komplimente so zu "erzwingen".
[size=16]Manche singen von Liebe, ich sang die ganze Zeit von dir...[/size]

Wie man schlank bleibt!
Antwort #51
So etwas ist wirklich ätzend da hast du recht!
Ich finde es aber auch wirklich schöner wenn ein Mädel was ansich hat. Also mir macht das nichts aus wenn jemand jetzt z.b etwas breitere Hüften hat oder so! Damit muss man leben ;)
Und ich finde es auch blöd wenn jemand sagt: Mit dicken Leuten will ich nicht befreundet sein, z.b weil es der Person peinlich sein könnte so jemanden als Freund zu haben.
Das ist doch absouluter Schwachsinn  :wall:
Es ist doch allein meine Entscheidung mit wem ich befreundet bin und mit wem nicht. Und die Meinung meiner Freunde ist mir da egal. Wenn das ihnen nicht passt sind es keine Freunde für mich.
Basta^^  :rolleyes:
My Friends are ...crazy...
But I love <3 them.

Wie man schlank bleibt!
Antwort #52
Da bin ich ganz eurer Meinung. Ich hätte noch viel zu diesem Thema zu sagen, aber das gehört hier nicht in diesen Threat  :)
Julie:"Tell me something about her!"

Ryan:"I remember the first time I saw her...and I thought she...was really hot...she gave me her smile"

Julie:"It was a beautiful smile!"

Wie man schlank bleibt!
Antwort #53
Schlank bleiben ist ganz einfach eigendlich.
-Viel trinken
-Nicht zu große Portionen essen
-sind gesund Ernähren alla Obst/Gemüse
-nicht so viel Süßkram
My Friends are ...crazy...
But I love <3 them.

Wie man schlank bleibt!
Antwort #54
Vor allem sollte man sich über den Tag bewegen! Richtig bewegen. Nicht nur einmal um den Block laufen, sondern längere Strecken. Im Kaufhaus kann man so die Treppe nehmen, anstatt immer nur mit dem Aufzig oder der Rolltreppe fährt.
Julie:"Tell me something about her!"

Ryan:"I remember the first time I saw her...and I thought she...was really hot...she gave me her smile"

Julie:"It was a beautiful smile!"

  • Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
Wie man schlank bleibt!
Antwort #55
Es ist doch egal wie man sich bewegt (außer man übertreibt es mit den Verrekungen), hauptsache man ist viel in Bewegung, trinkt viel und isst nicht zu viel süßes (obwohl ich das noch nicht mal sagen würde). Schlaf ist wichtig usw. Man muss meiner Meinung nach keine Diät halten (was sowieso Schwachsinn ist) oder auf "besondere" Lebensmittel achten. In erster Linie sollte man darauf achten, dass der Körper all das bekommt was er braucht und mit Bewegung (Sport usw.) wird man auf dauer schlank, dauert zwar etwas, aber es ist gesund (außer man treibt es wieder zu weit :freak: )

Marron
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°

  • WuaccaWuacca
  • [*][*][*][*][*]
Wie man schlank bleibt!
Antwort #56
Pillen helfen.
Fair is foul and foul is fair.

Einundachtzig!

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Wie man schlank bleibt!
Antwort #57
Zitat von: "WuaccaWuacca"
Pillen helfen.


Da hat der Junge gar nicht mal so unrecht.
Hab da heute was interessantes in der Vorlesung zu diesem Thema gelernt:

Es gibt da einen gewissen Stoff unter dem Namen C75 zu kaufen (richtiger Name: Tetrahydro-4-methylen-2-octyl-5-oxo-3-furancarboxyl-Säure)
Dieser synthetische Stoff inhibiert die Fettsäure-Synthase, ein Enzym das (vereinfacht ausgedrückt) aus unserer Nahrung C16 Fettsäuren herstellt und letztendlich für die Fettablagerungen im Körper verantwortlich ist.

Wurde z.B. an Mäusen gestestet: 2 verschiedene Mäuse wurden kräftig gefüttert. Eine davon bekam C75 die andere nicht.
Die "C75-Maus" blieb schlank, aber die andere Maus ist richtig in die Breite gegangen... ;)


MfG
JCFK

  • Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
Wie man schlank bleibt!
Antwort #58
Ich weiß nicht, ich halte nichts von Pillen in solcher Art. Naja, jeder muss wissen was gut für ihn ist, aber ich würde nie zu einer Pille greifen um schlank zu werden. Machen die nicht den Körper kaputt oder so etwas in der Art, ich meine, irgendetwas muss doch faul an der Sache sein, oder nicht? Ich traue dem ganzen nicht und würde dann doch eher Sport treiben, als Pillen zu schlucken!

Edit:

Hab gerade "Nachrichten" geschaut, weiß nicht genau wo und was, aber egal, auf jedenfall ging es um so Schlankmachpillen. Es wurde gesagt, dass die meisten Lebensgefährlich sind, vorallem die, die man im Internet bekommt.

Wie gesagt, ich würde nie zu Pillen greifen, wenn ich dick wäre, denn es gibt andere Wege!

Marron
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Wie man schlank bleibt!
Antwort #59
Zitat von: "Marron"
Ich weiß nicht, ich halte nichts von Pillen in solcher Art. Naja, jeder muss wissen was gut für ihn ist, aber ich würde nie zu einer Pille greifen um schlank zu werden. Machen die nicht den Körper kaputt oder so etwas in der Art, ich meine, irgendetwas muss doch faul an der Sache sein, oder nicht? Ich traue dem ganzen nicht und würde dann doch eher Sport treiben, als Pillen zu schlucken!


Naja, schon mal was in der Apotheke gefunden (außer Hustenbonbons ;) aber selbst die haben gewisse Nebenwirkungen - v.a. wenn sie zuckerfrei sind), das keine Nebenwirkungen hat?
Außerdem sind besagt Pillen eher dafür gedacht, schlank zu bleiben als schlank zu werden.

Aber so toll die Effekte mancher Medikamente auch klingen und so sehr faszinierend die molekularen Mechanismen auch sind, die dahinter stecken - ich würde auch niemals zu solchen Pillen greifen.


MfG
JCFK