Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Wie man schlank bleibt! (23810-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
Wie man schlank bleibt!
Antwort #30
Zitat von: "Il Principe"
Ich wollte Sachverhalte einfach vorstellen und das passt keinem...

Was den Leuten hier nicht passt, ist deine Art zu diskutieren. Im Grunde läuft das bei dir nämlich immer nach Schema F ab: Du tust deine Meinung zu einem Thema kund, akzeptierst aber keine Antwort, die von deiner Meinung abweicht. Anstatt auf einen derartigen Beitrag vernünftig einzugehen, versuchst du ihn ins Lächerliche zu ziehen und den Verfasser als weltfremden Trottel darzustellen, der seine Meinung immer an das derzeit populäre Weltbild anpasst.

Zitat von: "Il Principe"
Also, ich habe beschlossen und es wird wahrscheinlich auch jeden freuen, dass ich mich in Zukunft vom Forum fern halte.
Adieu!

Wenn ich mich recht erinnere, hattest du dies schon mal angekündigt. Was daraus geworden ist, wissen wir ja. Wie willst du dein Selbstwertgefühl auch ohne deine kleinen Duelle mit Decay definieren?

  • Robert
  • [*][*][*][*][*]
Wie man schlank bleibt!
Antwort #31
Na dann hoffen wir mal das er sich diesmal tatsächlich daran hält (auch wenn ich das nicht wirklich glaube). Milchmädchenrechnungen gepaart mit Diskussionsunfähigkeit wird hier ja nicht unbedingt gebraucht.

mfg Robert
Alles is cool solange ich genügend chille,
Gras in Tüten hülle, die Lunge mit Zügen fülle.
die Grüne Brille, ohne sie hät ich vor 'm Leben schiß,
sie läßt mich Sonne sehn, wo Regen is....
(Dynamite Deluxe - Grüne Brille)

  • Decay
  • [*][*][*][*][*]
Wie man schlank bleibt!
Antwort #32
Zitat von: "Ben Kenobi"
Wie willst du dein Selbstwertgefühl auch ohne deine kleinen Duelle mit Decay definieren?

Die Antwort hat er doch selbst geliefert:
Zitat von: "Il Principe"
Ich hatte mich schon mehrmals daran aufgeilen können, "Experten" bloßzustellen.

Außerdem sah ich das mit ihm nie als Duell, einige Gedankengänge von ihm waren ja nicht mal schlimm, allerdings brauchten ca. 90% seiner Aussagen meine Galle zum kochen. Man mag es kleinkariert nennen, aber ich kann aus meiner Haut auch nicht raus ... bin einfach so. ;) In der Regel pflegeleicht, aber bei geistigem Dünnpfiff gehen bei mir die Alarmglocken an und der Onkel geht steil.
Life's a bitch ... aber was wären wir ohne? :D

Wie man schlank bleibt!
Antwort #33
Also ich esse eigentlich soviel wie ich will. Und auch WANN ich will. Klar ich geb zu ich achte schon ein bisschen darauf das ich nicht so viel Süßkram esse.
Aus dem Punkt weil das ungesund ist und mehr Pickel macht (Die Pickel mögen Süßzeug^^)
Und ich mache das nicht um den anderen zu gefallen sondern damit ich mit mir selbst zufrieden bin :lol:
Ich bin net gaanz so dünn. Ich bin normal also nich übergewichtig oder sowas. Und ich wäre lieber dick als magersüchtig!! Das ist doch krank...^^
My Friends are ...crazy...
But I love <3 them.

  • WuaccaWuacca
  • [*][*][*][*][*]
Wie man schlank bleibt!
Antwort #34
Bohnenstangen sind auch nicht annähernd so sexy wie die anderen (:

Gegen Pickel helfen Bierhefetabletten. Und Döner, bestimmt.
Fair is foul and foul is fair.

Einundachtzig!

Wie man schlank bleibt!
Antwort #35
Jaa weil ich soviel Döner ess, hab ich auch bestimmt nicht soviele Pickel :p

Ich finde so dünne Leutz (also ich rede jetzt vom Extremen-Dünn) auch nicht gerade sehr attracktiv, ich sag immer man braucht was zum anpacken ;)
My Friends are ...crazy...
But I love <3 them.

  • WuaccaWuacca
  • [*][*][*][*][*]
Wie man schlank bleibt!
Antwort #36
Richtig, richtig^^
Fair is foul and foul is fair.

Einundachtzig!

Wie man schlank bleibt!
Antwort #37
ich ahcte gar nich darauf was ich esse..brauch ich ehrlich gesagt auch nich..ích kann i-wie alles essen was ich will...außerdem hab ich 3 mal die woche leichtalethik und 2 mal die woche hockey...ich bin 1.62 und wiege 44 und bin volkommen zufrieden mit meiner figur(oke es gint schon ein paar ausnahmen)
What kind of father would take his own daughter`s rights away
And what kind of father might hate his own daughter if she were gay
I can only imagine what the first lady has to say
You`ve come a long way from whiskey and cocaine

Wie man schlank bleibt!
Antwort #38
:-O Du wiegst aber wenig finde ich^^
My Friends are ...crazy...
But I love <3 them.

  • WuaccaWuacca
  • [*][*][*][*][*]
Wie man schlank bleibt!
Antwort #39
Das ist ja auch Untergewicht.
Fair is foul and foul is fair.

Einundachtzig!

Wie man schlank bleibt!
Antwort #40
Ja denke ich mal auch..ich bin 1.68 m groß und wiege 50..und das ist kein Untergewicht und kein Übergewicht..aber Judith..das ist echt wenig...^^
My Friends are ...crazy...
But I love <3 them.

  • WuaccaWuacca
  • [*][*][*][*][*]
Wie man schlank bleibt!
Antwort #41
Man rechnet von der Körperhöhe 110cm ab -> Idealgewicht.

50/168 sind genauso zu wenig!
Fair is foul and foul is fair.

Einundachtzig!

  • Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
Wie man schlank bleibt!
Antwort #42
Zitat von: "WuaccaWuacca"
Man rechnet von der Körperhöhe 110cm ab -> Idealgewicht.


So einfach ist es nicht. Das ist zu pauschal.

Das Thema Idealgewichtsindizes hatten wir vor einem Jahr schonmal drüben im Fan-Forum.

1,62 m und 44 kg, das sieht auf den ersten Blick erstmal sehr wenig aus. Cinderella macht aber dabei viel Sport, also scheint ihr Körper sportliche Leistungen gut zu verkraften. Wenn sie krankhaftes Untergewicht hätte, würde er das nicht tun.
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

Wie man schlank bleibt!
Antwort #43
meine ärztin meinte auch das wäre zu wenig, aber ich esse ja genug und ich glaub das is auch einfach veranlagt meine mommi ist auch ziemlich klein und zierlich..
What kind of father would take his own daughter`s rights away
And what kind of father might hate his own daughter if she were gay
I can only imagine what the first lady has to say
You`ve come a long way from whiskey and cocaine

Wie man schlank bleibt!
Antwort #44
Auf den ersten Blick sieht das wirklich nicht viel aus. Aber das ist ja immer von Mensch zu Mensch verschieden. Solange du dich ausreichend ernährst (und das nicht nur unsinniges Zeug ist) dann ist das schon ok.

Wenn ich mein Gewicht hier schreiben würde, dann würde man bestimmt denken: Mensch, ist das viel... Aber man muss auch dabei sagen, dass ich sehr gross bin.

Hauptsache man fühlt sich in seinem Körper wohl und belügt sich nicht selber, weil andere sagen, dass man zu dick oder zu dünn ist.
Julie:"Tell me something about her!"

Ryan:"I remember the first time I saw her...and I thought she...was really hot...she gave me her smile"

Julie:"It was a beautiful smile!"