Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Roswell on TV (4450-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Roswell on TV
Hey Everyone!

Am 18.10.2003 ist die 3.Staffel von Roswell auf Pro 7 zuende gegangen,und seit dem wurden die Staffeln der Serie weder auf Pro 7,noch auf ORF 1 nochmals ausgestrahlt.
Kann mir einer von euch vielleicht Auskunft darüber geben,ob demnächst eine Wiederholung der 1.,2. oder 3.Staffel auf Pro 7,bzw. ORF 1 geplant ist? :)

Roswell on TV
Antwort #1
Soweit ich weis, ist nix geplant...leider

• Roch
Roswell on TV
Antwort #2
Hat sich da was geändert? Mir fehlt die erste Folge :wall:

Roswell on TV
Antwort #3
Nee....sonst hätte ich schon geschrieen!  :D

Bei Angel und Buffy Wiederholungen oder neuen Folgen machen sie ja auch so ne Show, daher denke ich, werden wir Roswell so bald nicht wieder sehen... Aber es gibt ja jetzt wenigstens die DVDs..

• Roch
Roswell on TV
Antwort #4
So hab jetzt die erste Staffel hinter mir,nun such ich die 2.te...wer hat die? :kiss:

• Bauer24jb
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Gute Seele des FF
Roswell on TV
Antwort #5
Montag, 02.02.2009

19.25 Uhr - 20.15 Uhr
   Roswell (ANIXE HD/SD / WIEDER DA!)

Info:
Das spannungsgeladene Teen-Mysterydrama um die 3 Aliens Max, Isabel und Michael, die unerkannt in Roswell, New Mexico leben und mit den üblichen Teenagernöten, aber auch ihrer Vergangenheit zu kämpfen haben, ist wieder zurück im deutschen Fernsehen.
Der Pay TV-Sender Anixe strahlt die komplette Serie immer werktags um 19.25 Uhr aus.
Einigen Darstellern hat die Serie immerhin zu gutem Ruhm verholfen:
Katherine Heigl hat neben ihrem Engagement in der Hitserie ,,Grey´s Anatomy" längst auch in Hollywood Fuß gefasst, während Emilie De Ravin natürlich allen Fans der Mysteryserie ,,Lost" ein Begriff ist.
Adam Rodriguez hingegen hat nach Ende der Serie ein zuhause beim Krimihit ,,CSI Miami" gefunden.

Gute Unterhaltung bei den turbulenten Abenteuern der 3 Alien-Kids in Roswell, New Mexico.
Ist zwar nur im Pay TV, aber wer es empfangen kann, kommt wenigstens mal wieder in den Genuss dieser guten Teen-Mystery.
Diskussionen zu den Folgen sind hier natürlich gerne gesehen.

ByeBye
Bauer
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

-The following takes place between 12:00 A.M. - 01:00 A.M.-

-I´m Federal Agent Jack Bauer and these are the longest days of my life-

• Nizi
  • [*]
Roswell on TV
Antwort #6
oh... vllt sollte ich doch eher die threads vorher lesen! hab jetzt extra für anixe nen thread geöffnet!

LG

• Bauer24jb
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Gute Seele des FF
Roswell on TV
Antwort #7
Das Vierte: Relaunch mit Roswell und Alias

Der 19. September wird für Das Vierte eine neue Zeit einläuten. Denn pünktlich zur neuen Season unterzieht man das Programm, das vor einigen Jahren mit dem Slogan "Wir sind Hollywood" an den Start gegangen ist, einem kompletten Relaunch mit neuem Logo, Claim und Programmstruktur; aber nicht wie früher angekündigt als Vollprogramm, die Wirtschaftskrise ist schuld.

Neben vielen Dokus, Reise- und Modemagazinen und den besten Filmen aus Hollywood und anderen Ländern dieser Erde, kriegen auch Serienfans neues Futter. Der Sonntag soll nämlich als Mystery-Abend etabliert werden.

So geht im September um 21.15 Uhr der einstige Teenalien-Hit "Roswell" wieder an den Start, was wahrscheinlich viele Fans freuen wird, da es sich um den ersten Re-Run im Free TV seit der Ausstrahlung auf Pro 7 handelt.

Im Oktober gesellt sich dann auch noch Jennifer Garner als Sydney Bristow in "Alias - Die Agentin" hinzu. Dies ist natürlich nur erst der Anfang, schließlich sollen im Lauf der Zeit auch Erstausstrahlungen wie die Hitcomedy "30 Rock" dazukommen.

Quelle: Fan Forum.de

ByeBye
Bauer
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

-The following takes place between 12:00 A.M. - 01:00 A.M.-

-I´m Federal Agent Jack Bauer and these are the longest days of my life-

• Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Roswell on TV
Antwort #8
Das hört sich toll an, endlich mal wieder eine Serie die nochmal ne Chance im TV bekommt und dann kann ich auch endlich mal mit ALIAS zum kucken beginnen. Ich werde mir die Termine in meinem Kalender anstreichen. :*b:

Fehlt nur noch Twin Peaks in deren Reihe!
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

• Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Roswell on TV
Antwort #9
Ich hoffe mal ihr habt nicht vergessen den Pilot von Roswell am Sonntag auf Das Vierte zu kucken. Der ist einfach genial, ansonsten rate ich allen die den Sender empfangen, schaut den kommenden Sonntag rein, die Serie hat alles was man braucht, Sci-Fic und viel Herz.
Man kommt auch noch mit, wenn man den Piloten nicht gesehen hat, da es eine tolle Zusammenfassung am Anfang gibt.

Und dann freue ich mich über Meinungen zu den einzelnen Folgen, ich bin gerne bereit mit euch darüber zu schreiben. ;)
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**