Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Gutes Bier, schlechtes Bier (33305-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Gutes Bier, schlechtes Bier
Hier dann mal die Frage nach den Bierfavoriten.

Ich halte mich mal da raus, weiss aber, dass australisches Bier keinen Schaum hat und süffig schmeckt. Gut, Bier schmeckt mir generell nicht, von daher ist es auch egal.

ich mochte früher mal gerne Heineken, ist aber auch schon lange her.

• Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
Re: Gutes Bier, schlechtes Bier
Antwort #1
Ich trinke so gut wie kein Bier, da ich schlechte erfahrungen gemacht hab. Gestern hab ich aber Radler und ein bisschen Mixery getrunken. Das sind auch Biersorten meine Favorieten (entschuldigt die rechtrschreibfehler ich bin noch nicht wach....)
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°

Antwort #2
Also da stimme ich Marron zu ;)
Ich trinke meist wenn überhaupt mal Cola-Bier..das wären dann Licher-X und Mixery! Die sind am besten..meiner Meinung nach....Cola-Bier mit Altbier find ich nicht sooo lecker!  :kiss:
My Friends are ...crazy...
But I love <3 them.

• WuaccaWuacca
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #3
Reissdorf, das ist das einzig Wahre, alles andere kann man vergessen, wenn es um Kölsch geht.

Bärenpils ist nicht schlecht, aus Bärlin.

Cab ist das beste Mixgetränk, mit Drachenfrucht...

Gruß,
Wuacca
Fair is foul and foul is fair.

Einundachtzig!

• KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
Antwort #4
Bier geht gar nicht und ist nur als allerletztes Mittel anzusehen, wenn es für rein gar nichts mehr reicht oder nichts anderes mehr vorhanden ist.

Bibop ist aber ganz nett, Schmeckt ähnlich wie Malzbier.

K.K.
Seifenkistenrennwagenderbychampion

• Senara
  • [*][*][*][*]
Antwort #5
ich mag auch kein bier.. trink das wirklich nie, nur alster is mal ganz ok... hab da auch nciht so meinen favoriten... keine ahnung, krombacher radler oder V+lemon gibbet hier überall, aber nur bier mag ich nicht... im skiurlaub hab ich irgendein bier getestet, das schmeckte sogar einigermaßen... naja, ich trink da lieber mein cola-korn, und gut is, was anderes kommt mri cniht ins haus ;)
Geniesse das Leben in vollen Zuegen, in deinem naechsten koenntest du ein Mann sein!!

• JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #6
Ne, Bier ist auch absolut nicht mein Fall. Bevor ich das trinke, trink ich lieber noch Leitungswasser. ;)
Was einigermaßen geht, ist Bier mit Cola, aber auch nur, wenn man sich beim Trinken auf den Colageschmack konzentriert! ;)

MfG
JCFK

• Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #7
Och Kinnas, hier geht es um Bier und nicht Mixgetränke....kann hier niemand mal mit Krombacher, Heineken, Becks oder sonst was um die Ecke kommen?

ich mag es ja auch nicht, aber was für ein Luschenladen ist das denn hier *g*?

Antwort #8
na ,wenn das keine macht dann ICH, ich liebe Bier...

bevorzugte Sorten Veltins Pils oder Becks Gold
Weiss man, wie oft ein Herz brechen kann, wieviel Sinne hat der Wahn...

Man sollte nach den Sternen greifen, auch wenn man dazu auf einen Kaktus steigen muss

• Decay
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #9
Wer Bier mixt, der frißt auch kleine Kinder. Das ist Hochverrat, Blasphemie und Ketzerei ... MINDESTENS. Im Mittelalter wurden Leute für viel weniger verbrannt.
My favourites: das aus Warstein, das für Desperados und Veltins.
Kölsch ist kein Bier, sondern einfach für Blasenspülungen konzipiert und für nen reinen Alt-Tag müßte ich erst wieder nen Tequillaeinlauf kriegen
Life's a bitch ... aber was wären wir ohne? :D

• Watcher
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #10
Naja normalerweise mag ich nicht so bier aber wenn dann en schönes weizen aber pilz und export sind nicht so meines aber einige biermarken die noch ganz lecker sind:

schlappe seppel, budweiser, corona, becks.

Gemixed schmecken nicht schlecht: Colaweizen (egal ob dunkel oder hell), Licher X energy, brwonsugar und desperados.

cu
Oh mein Gott nein jetzt ist es Offiziell!
Mit OC ist endgültig Schluss!
Rest in Piece Orange county!
.....
The End (leider)

300 tou Leonida anti tous chilades tou Xerxi

• JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #11
Achja, beim Thema "Bier-Mischen" fällt mir ein.
Was haltet ihr eigentlich von "Bananenweizen"?  :bier: (gibt eigentlich keinen passenderen Thread für diesen Smiley ;))

MfG
JCFK

• Watcher
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #12
ich weis net bananweizen hab ich erst einmal getrunken in der eishalle hat nicht schlecht geschmeckt aber ich hab nicht viel davon bekommen weil ich nur von jemandem probiert habe aber naja muss mal wieder probieren, hab nur kp wos das zu kaufen gibt oder einfach bananensaft mit weize mische?

@JCFK: hehe  :bier:
Oh mein Gott nein jetzt ist es Offiziell!
Mit OC ist endgültig Schluss!
Rest in Piece Orange county!
.....
The End (leider)

300 tou Leonida anti tous chilades tou Xerxi

• Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
Antwort #13
Zitat von: "JCFK"
Achja, beim Thema "Bier-Mischen" fällt mir ein.
Was haltet ihr eigentlich von "Bananenweizen"?  :bier:

Sieht aus und schmeckt wie Erbrochenes.
Halte es beim Thema "Bier-Mischen" wie Decay: Das ist Vergewaltigung! (ok zugegeben: Weizen schmeckt mir auch besser mit Cola)

Meine Lieblingsbiere:
Auf Platz 1 ganz klar Beck's (und zwar zwar das normale, kein Gold oder Green Lemon). Desweiteren folgen in nicht festgelegter Reihenfolge: Diebels, Bitburger, Red Stripe (aus Jamaica und am besten auch auf Jamaica) und Veltins.

Zitat von: "Watcher"
... hab nur kp wos das zu kaufen gibt oder einfach bananensaft mit weize mische?

Gibt´s genauso wenig zu kaufen, wie fertig gemixtes Cola-Weizen, also selber mischen ist angesagt.

• KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
Antwort #14
Zitat von: "Decay"
Wer Bier mixt, der frißt auch kleine Kinder. Das ist Hochverrat, Blasphemie und Ketzerei ... MINDESTENS. Im Mittelalter wurden Leute für viel weniger verbrannt.
*lol*

Da fällt mir noch was ein, ein Bier, das ich durchaus mag, ASTRA, stylische Marke und irgendwie kann man das trinken und günstig isses auch noch.^^

KayKay
Seifenkistenrennwagenderbychampion