Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Mc Donald's vs. Burger King (52320-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #45
Ich find MC besser!!  :D  :D
NCIS und Tom Clancy Fan! :D NCIS 4 ever!!
Wolfspakt | Knight Fight

  • Becky
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #46
Ich habe mich für Mc's entschieden. Da bin ich immer am Meisten hingegangen.
Aber dazu muss ich sagen, das ich an BK auch Geschmack gefunden hab. Die hatten diesen Chili Cheese Burger mal im Angebot und der war ja mal hammer lecker! Die Pommes sind auch irgendwie leckerer und die Burger haben diesen Grillgeschmack...Nya, trotzdem Mc's! Ich steh einfach total auf den Big Mäc und den Chickenburger!
~HeaRiNG THe MuSiC iS juST LiKe~
~SeeiNG THe CoLoRS oF TRaNCe~
~aND FeeLiNG THe PoWeR oF aCiD~

  • Jana
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #47
Ganz klar Mägges  :D

Ich hab bei BK einmal einen Burger probiert und der hat meiner meinung nach so nach gummi geschmeckt, dass ich so etwas da auf jeden fall nciht mehr essen werde, wenn nur dann ne pommes und dafür muss ich nicht extra zu BK ;)
Love me, wherever you are.

Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #48
Eigentlich mag ich den "Fraß" in den Läden nicht. Ich hab vielleicht 1x im Jahr Appetit auf sowas, dann gehe ich immer zu McDoof.  ;)

  • Nighthawk
  • [*][*][*][*][*]
  • sláinte
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #49
Mmh... Burger Kings Chicken Nugget Burger gewinnt gegen McDonalds Chickenburger... aber alles in allem esse ich dann doch lieber gesund  ;)

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #50
Wer sagt denn, dass das dort nur ein Fraß ist? Und wer sagt, dass das nicht gesund ist? Es kommt ja doch immer darauf an, wieviel ich konsumiere und wenn man ab und an dort mal hungrig aufschlägt, dann kann so ein Brötchen mist Zeugs dazwischen auch gesund sein. Denn soweit ich es doch erkennen kann, haben diese Ketten durchaus ein Auge auf die Qualität.


KittyKowalski
Seifenkistenrennwagenderbychampion

  • WuaccaWuacca
  • [*][*][*][*][*]
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #51
So fettig wie das Zeug ist, ist es auch nicht gesund, wenn man nicht gerade Salat oder so 'nen Mist isst.

Toll an BK ist der Dienst, den die leisten. Wenn man gerne zehn Scheiben Fleisch möchte, dann bekommt man zehn Scheiben Fleisch. Top!
Fair is foul and foul is fair.

Einundachtzig!

Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #52
Zitat von: "KrazyKraut"
Wer sagt denn, dass das dort nur ein Fraß ist? Und wer sagt, dass das nicht gesund ist? Es kommt ja doch immer darauf an, wieviel ich konsumiere und wenn man ab und an dort mal hungrig aufschlägt, dann kann so ein Brötchen mist Zeugs dazwischen auch gesund sein. Denn soweit ich es doch erkennen kann, haben diese Ketten durchaus ein Auge auf die Qualität.


KittyKowalski


Naja, ich finde nicht dass das Zeug dort besonders lecker schmeckt.... Abgesehen davon esse ich ja kein Fleisch (obwohl ich mir nie so sicher bin, dass das Zeugs dort wirklich aus Fleisch besteht..) und die Pommes sind meist triefig vor Fett *würgs*.

Was da jetzt so grossartig dran sein soll verstehe ich nicht, deshalb esse ich dort ja auch nicht...

Egal, wenns dir dort schmeckt dann ists doch auch ok... ;)

  • Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #53
Zitat von: "aprilhexe"
Was da jetzt so grossartig dran sein soll verstehe ich nicht, deshalb esse ich dort ja auch nicht...


Ich gehe immer gern vor oder nach dem Shoppen zum BK oder MCDonald (kommt drauf an ob ich laufe oder mit dem Bus zurückfahre). Warum? Es ist recht günstig und mein Hunger wird schnell gestillt. Wie gesagt, mir schmeckt es dort, aber wer das nicht gerne isst, der muss da auch nicht rein, denn wir leben ja schließlich in einem freien Land und so etwas kann jeder selbst entscheiden!

Zitat von: "WuaccaWuacca"
...wenn man nicht gerade Salat oder so 'nen Mist ist


Also ich würde ja von essen, also isst sprechen...

Marron
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°

  • WuaccaWuacca
  • [*][*][*][*][*]
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #54
Ach, sein würde sogar auch Sinn ergeben. Aber ich habe den Tippfehler berichtigt.
Fair is foul and foul is fair.

Einundachtzig!

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #55
Zitat von: "aprilhexe"
Egal, wenns dir dort schmeckt dann ists doch auch ok... ;)
Gehe eher selten zu solch gearteten Läden. Chinesisch ist da mehr mein Trumpf.


KittyKowalski
Seifenkistenrennwagenderbychampion

  • Angel
  • [*][*][*][*][*]
Re: Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #56
Also ich bin auch mehr ein McDonalds Fan wobei die Pommes bei Burger King besser schmecken, aber im Grunde genommen ist beides gewöhnungsbedürftig, am besten schmeckt eh noch selbstgemachtes futter!  :lol:
Selbst wenn man sie kommen sieht ist man vor Überraschungen nicht gefeit. Wir alle wollen dass unser Leben so bleibt wie es ist, doch es ändert sich!

  • thete
  • [*][*][*]
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #57
eindeutig...
MC DONALDS!!!! :)
Die Pommes sind viiiiel besser und die Burger schmecken auch besser.
Naja okay bei uns im Ort gibts auch keinen Burger King nur Mc vielleicht ist es halt einfach das gewohnte was dann so gut schmeckt.
Ryan: Ich wollte mal Architekt werden.
Kirsten: Und was willst du jetzt werden?
Ryan: 17.
Kirsten: Ich auch.

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #58
Also bei McDonalds mag ich nur noch den Fruit 'n Yoghurt. Sonst nichts, seitdem der Gemüsemac weg ist (auch schon zwei Jahre her, ich erinnere mich an einen Diskothekenbesuch in einem Laden mit der unmöglichsten Musikzusammenstellung überhaupt und nem Mann mit Megaphon). Gut, im Notfall sind Pommes mal ne gute Idee, aber ich esse ja generell eher selten in den Läden, von daher hat sich meine Meinung für Burger King nur verstärkt, weil es beim Maccy D's halt sonst nichts anständiges für mich mehr gibt.

  • Chaotic
  • [*][*]
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #59
Ich mag überhaupt kein Fast Food
Bei manchen Wunden muss man das Pflaster einfach abreißen. Man muss Luft an sie lassen und ihnen Zeit geben, damit sie heilen können.