Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Mc Donald's vs. Burger King (52323-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Heffi
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #30
Beide Konzern sind gleich unfassbar schlecht. Sie lassen die Tiere für ihre Burger und Nuggets etc. unter miesesten Bedingungen dahinvegetieren und abmetzeln, machen ihre Kunden durch das komplett ungesunde Essen krank, haben so ziemlich die schlechtesten Lohn- und Arbeitsbedingungen, zerstören die Umwelt (u.a. Regenweltrodung für das Fleisch) usw. usw. Die Liste der Gräueltaten dieser beiden Fast Food-Ketten (KFC z.B. ist aber auch nicht besser) ist unendlich lang. Lebt lieber vegan, kocht Euch selber, esst in ethisch vertretbaren Restaurants!

LG,

Heffi

  • Robert
  • [*][*][*][*][*]
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #31
Zitat von: "Heffi"
Lebt lieber vegan


Nie im Leben! Sowas kommt für mich nicht in die Tüte! Ich brauche meine Proteine! :lol:

Ist okay für jeden der so leben will aber du brauchst deshalb nicht in jedem Thread hier so ne Aufforderung deshalb reinschreiben. ;)
Alles is cool solange ich genügend chille,
Gras in Tüten hülle, die Lunge mit Zügen fülle.
die Grüne Brille, ohne sie hät ich vor 'm Leben schiß,
sie läßt mich Sonne sehn, wo Regen is....
(Dynamite Deluxe - Grüne Brille)

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #32
Zitat von: "Heffi"
zerstören die Umwelt (u.a. Regenweltrodung für das Fleisch)


Mal abgesehen davon, dass das Wort "Regenweltrodung"  nicht existiert, frage ich mich, wo du das her hast! Werden die Bäume etwa zu Fleisch verarbeitet oder was?

Zitat von: "Heffi"
Lebt lieber vegan


Hierzu nur so viel: :kotz:

Hab gestern Abend übrigens "selbst gekochtes" gegessen und zwar 5 Steaks und die waren sehr lecker! ;)


MfG
JCFK

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #33
Naja, mal wieder das beste Beispiel dafür, dass man Tolreanz nicht mit Intoleranz erreicht.

Il Principe: Doch, es werden Rindherden dort gehalten, wo vorher Regenwald war.

  • Robert
  • [*][*][*][*][*]
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #34
Zitat von: "Kirra"
Il Principe: Doch, es werden Rindherden dort gehalten, wo vorher Regenwald war.


Du meinst wohl eher JCFK ;)
Alles is cool solange ich genügend chille,
Gras in Tüten hülle, die Lunge mit Zügen fülle.
die Grüne Brille, ohne sie hät ich vor 'm Leben schiß,
sie läßt mich Sonne sehn, wo Regen is....
(Dynamite Deluxe - Grüne Brille)

  • Lilly
  • [*][*][*][*][*]
McD
Antwort #35
Ich liebe McD. Obwohl die neuerdings ihre Preise für Spar- und Maxi-Menüs erhöht haben  :-( Aber es geht nix über deren Cheeseburger. BK mag ich nur bedingt. Deren Burgerfleisch ist irgendwie zu grob und die Pommes schmecken sehr fischig, find ich. Am Service mangelt es bei beiden. Ich könnt jedes Mal hinter die Theke springen um mich selber zu bedienen. Die stellen aber auch immer Leute ein, die anscheinend noch nie bei McD oder BK waren  *oO*

Ein Leben ohne Fleisch würde für mich nie in Frage kommen. Dafür schmeckt's mir zu gut. Und so niedlich ich Schweine, Hühner und Kühe auch finde, sobald die am Haken hängen und tot sind, ist das für mich nur noch Fleisch und das ist zum Essen da.

Grünzeug lebt ja auch. Das produziert für uns Sauerstoff und da schreit auch niemand auf "reißt nicht die Pflanzen aus zum Essen, die brauchen wir zum atmen". Man kann nicht unbedingt Spinatblätter mit dem Regenwald vergleichen, aber ich hoffe ihr versteht wie ich's meine  ;)

  • WuaccaWuacca
  • [*][*][*][*][*]
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #36
Möpp, gestern hab ich einen TripleWopper gegessen. Mehr schafft man davon auch nicht, der ist riesigst! Aber lecker (:
Fair is foul and foul is fair.

Einundachtzig!

  • Ghost
  • [*][*][*]
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #37
Ich esse alles was 4 Beine hat ausser ein Tisch ;)

Aber BK finde ich persönlich besser als McD. Da sie viel flexibler sind als McD und irgendwie saftiger schmeckt. Zudem werden die Bürger bei BK immer frisch hergestellt. Aber das ist wie immer Geschmacksache.
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #38
Mhh, generell mag ich beide nicht wirklich, wegen den Tieren, Regenwald usw. Aber vielleicht 5x im Jahr ess ich auch mal bei MCDonalds, einfach weil es billiger ud praktischer ist, als in nem Restaurant. ^^ (Nur danach ist mir dann meistens schlecht... :D  :P )
Bei Burger King hab ich noch nie gegessen, deshalb hab ich für MCes gestimmt... ;)

Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #39
Eindeutig McDo! Da schmecken die Burger einfach besser, das Angebot an Süßem ist auch besser (z.B. Mc Flurry oder Mc Sunday oder wie der geschrieben wird).
Bei BK schmecken die Burger total komisch, das Fleisch schmeckt irgendwie ungewürzt und die Pommes ... Wenn man die innerhalb von 5 Minuten nicht weggeputzt hat schmecken die nur noch nach Gras.
Wobei ich sagen muss, dass der Hot Brownie eindeutig ein Grund ist, auch mal zu Burger King zu gehen  :sabber:
Seth: Ohh ... I've missed you. It's been too long.
Ryan: You're talking to a boat, Seth.
Seth: Yeah, I talk to a plastic horse, too, but that never worries anyone.

Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #40
Wie beschäment  :rolleyes:
Ich möchte lieber umwählen und nehme dann BK...schmeckt echt lecker meiner Meinung nach.  :sabber:
My Friends are ...crazy...
But I love <3 them.

Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #41
Hmm, für BK sprechen die Whopper und die Zwiebelringe. Für Mc Donalds die Nuggets, die Pommes, der Tomaten-Mozarella Salat und der Cheesburger :D Die Pommes kann ich beiu BK einfach überhaupt nicht haben,schrecklich sind die.Außerdem gibt es bei MCD. besseres Eis usw. Da nehm ich mal Mc Donalds!
[size=16]Manche singen von Liebe, ich sang die ganze Zeit von dir...[/size]

  • D@rla
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #42
Mac! Die haben die lustigere Werbung und Marketing ist doch nun mal so wichtig... :rolleyes:

Und jetzt noch mal eine etwas ernstere Antwort: McD  aus Tradition heraus. Ich esse da nicht mehr, mal gemütlich frühstücken... oder 'nen Kaffee trinken. McD war früher mal "place to be" in der Einöde hier. Und irgendwann entwickelte sich das in die Richtung "es endet immer bei McD" und damit komm ich auch heute noch gut klar.
Ich besitze die 3 Eigenschaften meines Kaffees: schwarz, heiß und STARK.

Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #43
Ich bin absolut kein Burger Esser. Ich mag einfach dieses Fleisch nicht so gerne.
Ich tendiere eher zu Mc Donalds, weil die jetzt auch Fisch-Nuggets haben. Da gönne ich mir eine Juniortüte und das schmeckt mir echt gut. Ausserdem mag ich auch sehr gerne die süssen Leckereien dort. Ein Karamell-Eis oder einen Schokomilchshake  :sabber:
Julie:"Tell me something about her!"

Ryan:"I remember the first time I saw her...and I thought she...was really hot...she gave me her smile"

Julie:"It was a beautiful smile!"

  • WuaccaWuacca
  • [*][*][*][*][*]
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #44
Schoko-Vanille-Erdbeer-Michshakes sind toll. Konnte mich nicht entscheiden und hab mich 2 mal, während sie den MS schon machte, umentschieden und so kam ein Mix raus :D
Fair is foul and foul is fair.

Einundachtzig!