Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Mc Donald's vs. Burger King (52324-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Lorelai_1985
  • [*][*][*][*][*]
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #15
mmmhhh??? hätte man mich das noch vor einem halben jahr gefragt hätte ich ohne umschweife gesagt mc donalds...

aber seit die nun auch noch den gemüse-burger von der karte genommen haben, haben sie mir als vegetarier nun wirklich jede möglichkeit auf dieses junk-food genommen... das einzige was mir da nun noch bleibt ist der gartensalat.. und lasst euch sagen: der ist nicht nur in plastik eingepackt,sondern schmeckt auch noch daach....

also: keins von beiden. vegetarier-unfreundlich
..:: Ballroom can be cool ::..
♥ ~ My Little Corner of the World ~ ♥

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #16
Also dem schloss ich mich ja bereits vorher an, aber ich habe vor einigen Wochen mal den Joghurt mit Früchten gegessen (am Dortmunder Bahnhof gibbet eben nur einen Maccy D's), und der ist ja sowas von toll, den möchte ich nun öfter haben, so einmal im Monat oder  öfter oder so.

  • WuaccaWuacca
  • [*][*][*][*][*]
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #17
Narf, eine eingefleischte Vegetarierin, das gibt Probleme in 2 1/2 Jahren...

Ich war letzten auf einer "Fress-tour" mit nem Kumpel. Quer durch alle Läden, Mäcces, Subway, Taco Bandito, Burgerking und Backwerk.

Mc Donalds hat am schlechtesten abgeschnitten, die anderen vier sind alle ungefähr gleich toll, nur eben jeder Schuppen anders.

Gruß,
Wuacca
Fair is foul and foul is fair.

Einundachtzig!

  • Lorelai_1985
  • [*][*][*][*][*]
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #18
Zitat von: "WuaccaWuacca"
Narf, eine eingefleischte Vegetarierin, das gibt Probleme in 2 1/2 Jahren...


wirklich...?? da kann man aber nichts dran ändern. zumindest von meiner seite. ich bin seit 10 jahren vegetarierin und das wird sich auch nicht ändern... also akzeptieren oder probleme. das liegt hier ganz bei dir
..:: Ballroom can be cool ::..
♥ ~ My Little Corner of the World ~ ♥

  • Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #19
subway is toll....es schmeckt echt klasse...ich hab zwra bisher nur eima was dort ( in Worms ) gegessen aber ich denk wenn ich das nächste ma dort oder in mainz bin werd ich meine karte mit so zetteln weiter füllen...denn irgendwann möchte ich ein freifutter...

aber hier geht's ja um MC oder BK

also das der gartensalat nich schmeckt sieht man doch...ich mein wenn es in plastik un wer weiß wie lange schon eingepackt is färbt dre plastikgeschmack eben ab...

ich kann gar nich ohne fleisch..angeblich soll ja jeder ma eine phase haben in der er kein fleisch mag...bis heute is das noch nicht eingetroffen....aber ich hab nix gegen vegetarier...nur wenn man es eben übertreibt un gleich en "kotzanfall" bekommt wenn man fleisch nur sieht....

ich glaub ich geb BK meine stimme....denn es geht bei denen eher um die burger un da is BK viel besser!!
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°

  • Lorelai_1985
  • [*][*][*][*][*]
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #20
Zitat von: "Marron"

aber ich hab nix gegen vegetarier...nur wenn man es eben übertreibt un gleich en "kotzanfall" bekommt wenn man fleisch nur sieht....


na das ist aber auch gut so... ;)
dieses übertriebene gehabe mag ich auch nicht. mich stört es nicht wenn andere in meiner gegenwart nen burger essen... das kann ich ab. ist meine entscheidung kein fleisch zu essen, das heißt ja nicht das andere in meiner umgebung 'darunter leiden' müssen...
..:: Ballroom can be cool ::..
♥ ~ My Little Corner of the World ~ ♥

Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #21
Ich mag McDonalds viel lieber, leider ist bei mir in der Nähe der Schule nur ein Burger King. Ich finde, die Burger schmecken bei King eklig, viel zu viel Zwiebeln und Senf und die Chicken McNuggets oder wie die da nennen, sind einfach wabbelig, aber die Pommes schmecken besser als Mc Donalds, das muss ich zu gebenn. Dennoch ist McDonals mein Favourit.
"Möge die Macht mit dir sein - immer"

Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #22
Ich mag Burger King lieber.Leider ist bei uns in der Stadt nur ein McD und man muss noch ein bisschen weiter fahren um zum BK zu kommen.
Bei BK gibt es die viel besseren Pommes und auch die Burger find ich schmecken besser.Und sie haben eins meiner Lieblingsdesserts,den Hot Brownie...*mmh*
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

  • WuaccaWuacca
  • [*][*][*][*][*]
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #23
Die Burger schmecken bei BK mehr nach den vorhandenen Zutaten, beim Mäcces schmecken die doch nur noch künstlich. Der Cheeseburger von McDonalds ist allerdings trotzdem geil^^

Gruß,
Wuacca
Fair is foul and foul is fair.

Einundachtzig!

  • Robert
  • [*][*][*][*][*]
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #24
Also mir schmeckt Burgerking besser! Vor allem die Burger dort sind besser, bei den Pommes lässt sich durchaus streiten.
Alles is cool solange ich genügend chille,
Gras in Tüten hülle, die Lunge mit Zügen fülle.
die Grüne Brille, ohne sie hät ich vor 'm Leben schiß,
sie läßt mich Sonne sehn, wo Regen is....
(Dynamite Deluxe - Grüne Brille)

  • Virgin_Killer
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Lord of the Board
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #25
Meine Empfehlung der derzeitigen Burger bei McDonalds:


P.S. Ich bin mir nicht sicher ob ich es hier schonmal erwähnt habe, eine von mir geführte Langzeitstudie hat ergeben, das man Frauen mit dem Verzehr von einem Mc Tasty, genauso viel Freude bereiten kann wie mit dem Konsum von Ananassaft ;)
:5jahre:
"...and that´s the bottom line, ´cause VK said so!"

  • WuaccaWuacca
  • [*][*][*][*][*]
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #26
Hach ja, die Bitterstoffe :P

Man, ich hab Hunger-.-
Fair is foul and foul is fair.

Einundachtzig!

Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #27
MC Donald`s!!
Ich find zwar bei Burger King die Pommes besser abr ich mag den MC`s lieber.....Da gibts die leckere Obsttüte oder wie des heißt :p
Bin aber kein Fan von dem Zeugs mag eher Selbstgemachte Burger!!
My Friends are ...crazy...
But I love <3 them.

  • xXSummerXx
  • [*][*][*][*][*]
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #28
Ich esse beides nicht so gerne, danach ist mir immer so schlecht ess da vll 2 mal im Jahr was, ich finde McDonald's aber immernoch besser als BK ...

  • Alex Kelly
  • [*][*][*][*][*]
  • josies little sister
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #29
ich als eingefleischte ChickenNuggets esserin stimme ganz klar für McD, die haben dort viel die besseren Nuggets.Die Männer unserer Familie (bruder un vater, beides begeisterte BK esser)haben mich mal in eine BK midgeschleppt, dort nahm ich ahnungslos nuggets mit pommes und ich sach euch...da hätte ich kotzen können...nun gut, vllt lag es auch an der filiale, aber die nuggets waren wässerig und die pommes angebrannt...zudem führ McD mein lieblingsdessert, das sunday :sabber:



Alex
so i bite my tounge and swallow it's sickness.