Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Tiefkühlpizza,Tüten-Milchreis und andere Fertiggerichte (14308-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • OnlyOne
  • [*]
Tiefkühlpizza,Tüten-Milchreis und andere Fertiggerichte
Antwort #45
hmm jetzt bekomm ich hunger auf pizza. auf selbstgemachte! lecker.

• Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Antwort #46

hmm jetzt bekomm ich hunger auf pizza. auf selbstgemachte! lecker.
Danke das du mich erinnerst, ich habe meine noch im Ofen... schick dir dann eine rüber ;)
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

Antwort #47

Danke das du mich erinnerst, ich habe meine noch im Ofen... schick dir dann eine rüber ;)

*auch pizza will*  :( ich hab leider keinen Ofen.. :heuler: (scheiss wohnung!  :lol:)

• Monalisa
  • [*][*][*][*][*]
  • Wahl-Texanerin
Antwort #48

*auch pizza will*  :( ich hab leider keinen Ofen.. :heuler: (scheiss wohnung!  :lol:)

Musst dir so einen Miniofen besorgen...
nicht teuer in der Anschaffung- weniger Stromverbrauch da kurze Vorheizdauer - macht Pizza 1A - ideal auch zum auftauen, aufbacken, überbacken - für kleinere und mittelgroße Portionen  :*b:

Antwort #49

Musst dir so einen Miniofen besorgen...
nicht teuer in der Anschaffung- weniger Stromverbrauch da kurze Vorheizdauer - macht Pizza 1A - ideal auch zum auftauen, aufbacken, überbacken - für kleinere und mittelgroße Portionen  :*b:

darüber hatte ich auch schon nachgedacht, allerdings will ich ja innerhalb des nächsten halben Jahres noch mal umziehen und da lohnt es sich nicht - die neue Wohnung wird dann auf jeden fall MIT Ofen (und Waschmaschiene) sein!  :D

• Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Antwort #50
Ja sonen Minibackofen hatte ich auch schon, und dann letztensbeginnt der doch einfach zu brennen... dabei hatte ich den nichtmal lange. Na aber ich hab ja auch den großen Ofen von daher.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**