Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Tiefkühlpizza,Tüten-Milchreis und andere Fertiggerichte (14307-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
Tiefkühlpizza,Tüten-Milchreis und andere Fertiggerichte
Antwort #30

- die Lasagne von einer Marke, deren Name mir nicht mehr einfällt... :( Das hat ausnahmsweise wirklich mal gut geschmeckt, aber ich konnte mirs nicht merken! :wall:

Ich find die vom Netto lecker :sabber: esse eigentlich lieber selbstgemachte und hab schon viele Fertif-Lasagnen ausprobiert, aber die vom Netto schmeckt einfach lecker....selber machen dauert immer so lange!!
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°

Antwort #31
Ich mag irgendwie die Pizza mit Perperoni und Salami von "die Ofenfrische"! -> Aber da ich ja kein Schweine- und Rindfleisch esse, mache ich die Salami vorher immer runter - dann ist es nur noch eine Peperonipizza!  :lol:

• JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #32
Die Rigattoni 4 Käse vom Aldi ist sehr lecker. Das einzige Problem ist, dass die etwas fettig ist, aber mann kann ja hinterher auch mit etwas C2H5OH hinterher spülen... ;)

MfG
JCFK

Antwort #33
ich mag Ravioli aus der Dose, sehr lecker und auch das einzige was ich aus der Dose mag.
ansonsten finde ich die Fertigtüten von Maggi super, womit man die Soßen verfeinern kann wie z.B. Spaghetti Bolognesse, dann muss man nicht soviel selber schnippeln

Antwort #34

ich mag Ravioli aus der Dose, sehr lecker und auch das einzige was ich aus der Dose mag.

Echt? Ich hab sowas ein Mal gegessen und dann nie wieder weil die so furchtbar künstlich geschmeckt haben.

• Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Antwort #35
Also Ravioli aus der Dose finde ich auch furchtbar.
Was ich allerdings mag sind Gefüllte Paprika aus der Dose und diese Serbische Bohnensuppe.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

• Monalisa
  • [*][*][*][*][*]
  • Wahl-Texanerin
Antwort #36
Ich mag die meisten Fertigprodukte nicht. Da koch ich wirklich lieber frisch und nehm mir die Zeit (und das Geld)
Die einzigen Sachen die ich fertig kaufe sind auch gefüllte Antipasti usw., TK-Scampi, TK-Kräuterbaguettes, hier und da mal ne Käsepizza oder ne Tomatensoße und den chin. Gemüsemix von Iglo.... :sabber:
Aber Suppen mach ich lieber selber....

Antwort #37
Also ich finde Suppen aus der Dose kann man ab und zu mal ganz gut essen, genau wie Tiefkühlpizza oder so Nudelgerichte für die Mikrowelle. Selber kochen ist natürlich immer viel toller, aber leider fehlt dafür oft die Zeit. Aber wenn gekocht wird, dann richtig, d.h. ohne Maggi-Fix oder ähnliches... Da schmeckt irgendwie alles gleich...
  • Zuletzt geändert: 02.11.2008 22:57:39 von JustLooking

Antwort #38
Veggie Ravioli aus der Dose!
"Wie ich mich fit halte? Ich laufe Amok!"

• Jana
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Antwort #39
Also ich esse jetzt öfter mal eine "5 Minuten Terrine" in der Mittagspause. Geht schnell und schmeckt gar nicht mal so schlecht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich immer nur zwei verschiedene Sorten esse. "Spaghetti in Tomatensauce" und "Nudeln in Tomaten-Mozarella-Sauce".
Bei den meisten anderen Sorten kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die schmecken. *g*
Love me, wherever you are.

• Alec X5-494
  • [*][*][*][*][*]
  • Der Joker
Antwort #40
Tiefkühlpizza gehört zu den ekligsten Fertiggerichten die es gibt, obwohl ja das meiste Zeug nur nach Chemie schmeckt, echt schlimm x.x
Max: Hör auf zu reden und fang an zu denken!
Alec: Ich kann beides...

Sam: Du summst Metallica?
Dean: Ja, das beruhigt mich."

• JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #41

Tiefkühlpizza gehört zu den ekligsten Fertiggerichten die es gibt, obwohl ja das meiste Zeug nur nach Chemie schmeckt, echt schlimm x.x

Solche Aussagen find ich immer genial! ;)
Und wie schmeckt denn bitte "Chemie"?
Ist dir eigentlich bewusst, dass du selbst im Endeffekt aus Chemie bestehst?

Achja, noch was zum Thema: Die Ristorante Pollo mit Hähnen, Mais und Spinat ist echt lecker. ;)

MfG
JCFK

• Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
Antwort #42
Ich esse auch viel Fertiggerichte, es geht schnell und mit ein paar frischen leckeren Zutaten kann man das ganze verfeinern und schmeckt besser...

Pizza selbsgemacht schmeckt mir zwar besser, aber der Arbeitsaufwand ist oft einfach zu viel und ich habe dafpr keine Zeit....
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°

• Monalisa
  • [*][*][*][*][*]
  • Wahl-Texanerin
Antwort #43
Was ich auch ganz schlimm finde sind diese fertigen Salatvariationen...
Tüte auf - dressing drüber - lass dir schmecken...
Wenn ich da nicht mal diesen Bericht gesehen hätte, in dem die tausenden von Kulturen beschrieben wurden, die sich in so einer Tüte Fertigsalat befinden...
da frag ich mich dann wirklich...Ist es denn soviel mehr Aufwand einen Kopf Salat zu waschen und aufzuschneiden als den aus der Tüte zu nehmen - da diese dinger auch nicht billiger sind...???
Ich mach sogar mein Dressing selber - einfach weil ich wissen will was drin ist...

Hausgemachte Pizza ist natürlich die Beste, bin auch nicht so der Freund von TK-Pizzen, aber wenn dann greif ich lieber zur teuren Marke, weil ich finde, dass die wirklichen Billigprodukte (2 Pizzen für 1,90 €) zu wässrig schmecken...
Jetzt fragt man sich wie ne Pizza wässrig schmecken kann, aber ich mag das Gemüse in diesem Fall nicht und die Wurst entfern ich sowieso und der Rand wird lange nicht so gut wie bei meiner bevorzugten Markenpizza...gut, geschmacksache...

Antwort #44
Nach und nach hab ich alle diese Fertiggerichte aus meiner Küche verbannt. Was selber zu kochen geht oft genauso schnell, lecker und einfach - außerdem hab ich zur Zeit genug Zeit um was selber zu kochen.

TK-Pizzen waren so das letzte an Fertigkram was ich net mehr kaufe. Ich mach die Pizza immer selber, was wenig Aufwand ist und auch net teurer ist als ne TK-Pizza. Außerdem schmeckt es mir besser.