Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Essgewohnheiten (5722-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Lorelai_1985
  • [*][*][*][*][*]
Essgewohnheiten
Antwort #15
essgewohnheiten?? ich hab keine und ich kann mich auch nicht wirklich dran erinnern das ich jemals weche gehabt habe...

ich esse dann wenn ich hunger oder lust dazu habe. egal welche zeit, egal wo...

frühstück soll ja bekanntlich die wichtigste mahlzeit am tag sein... ich kann mich nicht daran erinnern wann ich mal wirklich regelmäßig was zum frühstück gegessen habe. es sei denn ich habe es ans bett gebracht bekommen, was in letzter zeit viel zu selten vorkam. das einzige was ich wirklich morgends brauche sind meine 5 tassen kaffee... mehr nicht. bloß nichts zu essen. ich kann so schnell nach dem aufstehen einfach noch nichts essen. hin und wieder gehts mal zu nem stäten brunsh ins cafe. dort gibts dann pancakes oder frensh-toast. hauptsache süße und lecker...

ungesund??? ja ganz sicher. aber was solls. nun bringt es mir auch nichts mehr mich an einen geregelten tagesablauf zu halten. wann es was zu essen gibt und was bei mir am wichtigsten ist: wieviel kaffee darf ich trinken ohne meine gesundheit ernsthaft zu riskieren... lohnt sich nach 8 jahren extremen coffeingenuss ohne essen ohnehin nicht mehr...

irgendwie hab ich heut meinen zynischen tag... ich weiß auch nicht...
..:: Ballroom can be cool ::..
♥ ~ My Little Corner of the World ~ ♥

Essgewohnheiten
Antwort #16
Ich esse in der Frühe jeden Tag dasselbe: Müsli mit viel Milch.
Mittags am Liebsten etwas Fleischiges, abends während der Woche nichts und am Wochenende Joghurt, Süßigkeiten, etc.

Essgewohnheiten
Antwort #17
Morgens vor der Schule irgendwas gaaaanz kleines essen, damit man was im Magen hat.Dazu nen Saft oder Kaffee.Dann in der 1. großen Pause was beim Pausenverkauf kaufen.Bei Nachmittagsunterricht wird in der Schule oder beim Döner an der Schule gegessen, ansonsten um 13:15 nach Hause und was bei Mama essen. Abends je nachdem ob ich da bin zuhause Brötchen/Brot oder erst so um 9.
[size=16]Manche singen von Liebe, ich sang die ganze Zeit von dir...[/size]

  • Gecko
  • [*][*]
Essgewohnheiten
Antwort #18
Ich frühstücke normalerweise so um ca. 8 Uhr. Also ich mache mir am morgen Brote fertig und esse die dann auf dem Weg zur Arbeit. Mittagessen dann um 12 Uhr, Abendbrot um 18 Uhr. Bei mir ist es also sehr klassisch :).

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Essgewohnheiten
Antwort #19
Klassisch, dass wirkt bei mir nicht. Morgens brauche ich VIIIIEEEEL Kaffee und sonst nichts ausser vllt. ein Brötchen.
Aber dann um 10:00 meistens ne Leberkäsesemmel und ein Coke dazu oder eben etwas anderes, ist aber auch nur sporadisch so 2 mal in der Woche. Mittags was deftiges Suppe und Hauptgericht, abends nichts und nachts so gegen 22 oder 23:00 Uhr koche ich dann meistens noch weil ich vor lauter Hunger nicht schlafen kann. Heute wars ein Überbackenes Speckbrot mit Zwiebel, Käse und Tomaten. Gestern waren es Garnelen mit Knoblauch und Baguette.... . Das nachts essen kann ich einfach nicht abstellen   :lol:
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Essgewohnheiten
Antwort #20
Bei mir ist es so, dass ich in der Früh um 6:30 Uhr vor der Arbeit nur was kleines essen kann, aber mein Kaba/Kakao ist Pflicht *ggg*
Dann gibt's erst mittags wieder was, meist ne Semmel/Brötchen oder so etwas...
Und Abends erwärme ich dann immer das Essen, welches meine Family mittags gegessen hat. Also pures Resteessen *gg*
Und dann spätabends wird genascht :D Von Chips, bis Weintrauben über Schokolade. Einfach alles, was so in der Nähe ist =)
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • Gecko
  • [*][*]
Essgewohnheiten
Antwort #21

Und dann spätabends wird genascht :D Von Chips, bis Weintrauben über Schokolade. Einfach alles, was so in der Nähe ist =)


Das habe ich jetzt auch ein paar Monate so gemacht, jetzt muss ich mall wieder 2-3 kg abnehmen ;).

  • Agassmea
  • [*][*]
Essgewohnheiten
Antwort #22
Ich habe keine bestimmte Zeiten, ich esse, wenn ich Hunger habe, damit hat es sich, dieses Problem
habe ich schon immer gehabt, und mich zum Essen zu zwingen, half auch nichts, danach musste ich
mich übergeben. :((
Geniesse das Leben jeden Tag,es könnte Dein letzter Tag auf Erden sein !!!

  • Gecko
  • [*][*]
Essgewohnheiten
Antwort #23
Hast Du denn einen regelmäßigen Tagesrythmus?

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Essgewohnheiten
Antwort #24
Zitat von: Gecko
Das habe ich jetzt auch ein paar Monate so gemacht, jetzt muss ich mall wieder 2-3 kg abnehmen .

Paar Kilo weniger würden mir auch nicht schaden *gg*

Zitat von: Agassmea
Ich habe keine bestimmte Zeiten, ich esse, wenn ich Hunger habe, damit hat es sich

ich brauch diese Zeiten, allein schon wegen der ARbeit, ich kann nun mal nur vor der Arbeit, in der Mittagspause oder dann danach wieder etwas essen... Demnach muss ich mich da anpassen ;-)
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • Agassmea
  • [*][*]
Essgewohnheiten
Antwort #25

Hast Du denn einen regelmäßigen Tagesrythmus?


Nein, leider nicht, wie ich bereits erwähnte, habe ich diese Probleme seit meiner Kindheit.

Ich kann die schönsten Gerichte vorgesetzt bekommen, es klappt nicht mit dem Essen, egal, um welche Mahlzeit es sich handelt.
Geniesse das Leben jeden Tag,es könnte Dein letzter Tag auf Erden sein !!!

  • Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
Essgewohnheiten
Antwort #26

.... jetzt muss ich mall wieder 2-3 kg abnehmen ;).


Kannst sie mir ruhig abgeben.
Ich versuche schon seit knapp 3 Wochen zwischen 3-5kg zuzunehmen. Aber es klappt nicht. Obwohl ich eigentlich nur noch FastFood esse -.-"   Tja, Stress ist bei mir eben die beste Diät. (ich hoffe das legt sich bald wieder, sonst verwechselt man mich noch mit einem Strich XD)

Aber was meine "normalen" Essgewohnheiten angeht, dann gibts morgens bei mir - unter der Woche - eine Scheibe Marmeladenbrot mit schwarzen Kaffee. Mittags dann meistens ein Sandwich oder irgendetwas anderes was schnell zuzubereiten geht oder was eben die Cafeteria zu bieten hat. Und abends ess ich immer warm. Am Wochenende mach ich mir morgens meistens Pancakes oder backe mir Kuchen.

Zwischendurch dürfen natürlich die Tafeln Schokolade nicht fehlen. In der Woche gehen meistens 5 Tafeln weg. Schokolade macht einfach nur glücklich :unschuldig:

Bei meinen Mädelsabenden wird dann natürlich ausgefallen gekocht: Indisch, Chinesisch, etc...beim letzten Mal gab's Nudelauflauf mit Spinat, Quark, Frischkäse, Aijvar, Tomaten und Fetakäse.
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°

  • Gecko
  • [*][*]
Essgewohnheiten
Antwort #27
@Marron: Das Problem hätte ich gerne! Zunehmen ist doch ganz einfach: Zu viel essen, abends noch Süßigkeiten und dazu ab und an mal Bier oder Wein. So hat es bei mir gut geklapt  :D :D :D.