Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Watt? Wer bis Du denn? - Der Userbilderthread (134474-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Virgin_Killer
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Lord of the Board
Watt? Wer bis Du denn? - Der Userbilderthread
Is zwar nicht mein erstes Mal aber ich stell mich trotzdem mal vor ;)

Richtiger Name: Stefan
Geburtstag: 27.10.1978
Wohnort: Castrop-Rauxel (NRW)

Das Foto ist zwar schon älter, aber man kann mich halbwegs drauf erkennen ;)



Kommplimente könnt ihr mir per pm schicken ;)
Hier bitte nur kurz vorstellen und am besten auch ein Pic von Euch posten.
Wer keinen eigenen Webspace hat, kann mir sein Pic auch per e-mail zusenden, ich stells dann online.

Für andere Vorstellungen wie "Hi ich bin der Hajo, bin jetzt neu hier und find Topfpflanzen hoch erotisch" könnt ihr einen neuen Thread aufmachen. Dort können die anderen User Euch dann auch mitteilen das sie es total toll finden das ihr jetzt da seit. Den Rest kennt iht ja ;-)
Nichts desto trotz sollte sich jeder User einmal hier vorstellen, der Übersicht halber.
  • Zuletzt geändert: 12.02.2008 23:20:28 von Marron
:5jahre:
"...and that´s the bottom line, ´cause VK said so!"

Watt? Wer bis Du denn?
Antwort #1
Dann mach ich mal weiter :)

Richtiger Name: Kai Anja Z.
Geburtstag: 05.07.1977
Wohnort: Castrop-Rauxel (NRW)

Hobbies: Webdesign, Grafikdesign, Kunst, Musik hören und sammeln, Feten, lesen, Computer, Internet, Filme sammeln und schauen...

Mein Bild ist ziemlich aktuell ;)

Watt? Wer bis Du denn?
Antwort #2
joa ich war ja auch schon mal hier

name:christopher h. bekannt als der junge der keinen teppich mehr nach der dtm fete hatte *hrhr*
geb:5.4.85 wohnort: castrop-rauxel (nrw)

hobbies: tanzen,alles rund um den computer,basketball,BVB09,freunde,party usw

foto: gibts nicht ;)
''schwarz-gelb bis in den tod und noch viiiel weiter,denn gott ist ein BORUSSE''

Watt? Wer bis Du denn?
Antwort #3
OK, weil sich hier schon einige gefragt haben, wer ist denn eigentlich dieser Stiwi

richtiger Name: Stefan
Geburtstag: als VirginKiller in die Schule gekommen ist, war ich gerade mit meiner Lehre fertig
Wohnort: nicht Castrop-Rauxel



Ich bin der Rechts!

  • Senga
  • [*][*][*][*][*]
Watt? Wer bis Du denn?
Antwort #4
Neu bin ich zwar nicht, aber für die, die hier neu sind:

Mein Name: Agnes
Geb: 26.11.1977
Wohnort: Berlin

Hobbies: Tanzen, Singen, Webdesign, Zeichnen, Skaten, Shoppen uvm.


Foto setz ich nachher vielleicht rein, wenn ich was passendes aktuelles finde.

Senga

Watt? Wer bis Du denn?
Antwort #5
[DELETE]

  • Zuletzt geändert: 05.11.2010 13:10:33 von PG-Computer
Mit freundlichen Grüßen


PG-Computer

Watt? Wer bis Du denn?
Antwort #6
Hi there!
Ok, dann stell ich mich auch mal vor;

richtiger Name: Carolin
Geburstag: 16.6.1987
Wohnort: Gschwendt (liegt in der Nähe von Straubing/Niederbayern)
Hobbys: Tiere, Musik hören, lesen, Internet, mit Freunden Unsinn anstellen, Charmed und narürlich Dark Angel!

Ein Foto hab ich leider nicht, werd aber mal in Alben rumkramen;
Straubing Tigers - TIGER~ROCK

  • TE
  • [*][*][*][*][*]
  • Counselor
Watt? Wer bis Du denn?
Antwort #7
Na gut ...

Richtiger Name: Thorsten Eurich
Geburtstag: 25.07.197... (zu alt ;) )
Hobbys: Websites basteln, neuerdings Linux-Server zurechtbiegen, Film & Fernsehen.
Beruf: IT-Systementwickler
Wohnort: Castrop-Rauxel

EDIT: Bild ist weiter hinten im Thread

Das bin ich vor ca. 1 Jahr mal zur Abwechslung ganz seriös ;)
  • Zuletzt geändert: 13.08.2007 07:32:07 von TE
Thorsten "TE" Eurich

  • Ines
  • [*]
Watt? Wer bis Du denn?
Antwort #8
Also gut - überredet:

Name: Ines
Geb.-tag : 22.05.1973
Wohnort: Leipzig

Hobbys: Quer-Beet - v.a. lesen, Musik und I-net,

Foto:  :?: , besser nicht

Der nächste bitte!

Watt? Wer bis Du denn?
Antwort #9
Halli Hallo,
ich möchte mich auch mal kurz vorstellen!

Name: Steffi
Geburtstag: 08.01.1984
Wohnort: Dortmund (NRW)
Hobbies: Volleyball, Klavier spielen, Lan Partys usw.

Dank sub_sero kenne ich dieses Forum jetzt auch. DANKE! :lol:

Watt? Wer bis Du denn?
Antwort #10
Uh schon wieder ein Stefan - (die nehmen ja überhand  ;)  - und eine Steffi gibt's auch schon - na also):

Name: Stefan
Geburtstag: 01.08.79
Wohnort: Schweiz (will das wirklich einer genauer wissen?  :lol: - wenn ja - eine PM ist schnell geschrieben)

Hobbies: Tennis, Fussball, lesen, ausgehen

Foto: Müsste man ja einscannen *hrmpf* - doch - ich hab eins: An der Expo 02 hat unsereins ein Webcam Photo geschossen - click

Ach ja: Ich bin der welcher das Victoryzeichen macht  :lol: - irgendwann wird's ja wohl noch ein normales Photo geben

  • Maxi
  • [*]
Watt? Wer bis Du denn?
Antwort #11
Hi ,

ich bin Maxi.



  • Zuletzt geändert: 07.06.2009 14:42:32 von Maxi

Watt? Wer bis Du denn?
Antwort #12
Hallo zusammen.

Da man mich aufgefordert hat hier endlich mal was zu schreiben ;) ,fange ich doch am besten hier an.

Also ich bin Corinna (einige kennen mich ja schon)
Ich bin am 10.3.1982 geboren und wohne in Castrop-Rauxel

Ich gehe gerne mit meinen Freunden weg,surfe gern durch Net und höre sämtliche Musik.

Watt? Wer bis Du denn?
Antwort #13
Also wenn V.K. da so einen großen Wert drauf legt,werd ich mich auch mal vorstellen, auch wenn ich nicht mehr wirklich neu bin!!!

Name: Nicolas (*kotz*), aber eigentlich nennen mich alle Nici oder Nick!
Alter: Wohl viel zu jung, wie viele von euch finden, denke ich, um zwei Foren im Fan-Forum zu moderieren, aber ich glaub ich bekomms hin... :D  Ach ja, ich wollt sagen, wie alt ich bin....hm...eine kleine Rechnung:
3*13+1-20-5+3-5=???

Na, wie alt bin ich?
Wohnort: Also ORT triffts wirklich! Ein Kaff im südlichsten Südhessen!
Meine Interessen sind (man wird's kaum glauben): Hörspiele, vorallem die drei Fragezeichen, das Internet, meine Freunde, usw. bla,bla,bla! :freak:

Ein Foto? Wer will mich denn schon sehen?! :-)

Wer noch Fragen hat, ich bin für (fast) alles offen...  :lol:
  • Zuletzt geändert: 12.11.2007 21:30:46 von Marron
Errare humanum est! - Irren ist menschlich!---Aus "Die drei Fragezeichen ...und der Superpapagei (Folge1)"

Watt? Wer bis Du denn?
Antwort #14
Richtiger Name: Anna
Geburtstag: 05.07.1982
Wohnort: Köln (NRW)

Foto gibt es zur zeit nicht....

Community dann kommt doch zu meiner...