Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: "Eigene Plots" für eine Folge (5678-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
"Eigene Plots" für eine Folge
Antwort #30
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen  :lol:

Ich hab mal ein alternatives ende für Freak Nation geschrieben. Ist nicht sehr lang und startet  :spoiler:  bei der Geiselnahme in Jam Pony , wo Cece ermordet wird und Logan dazu kommt.  :spoiler:
Also es sollten nur die lesen die wissen worum es geht.
Die Story hat ca. 3000 Wörter und ich sage nur das das meine erste in englisch ist also sorry.  :lol:
Ich hoffe sie gefällt euch.  www.fanfiction.net/read.php?storyid=957253
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

"Eigene Plots" für eine Folge
Antwort #31
Um noch mal zur virtuellen Season zu kommen.
Scheint ja sehr beliebt zu sein, denn heute begrüßte mich auf http://www.darkangelvirtuality.com ein

Zitat
This site has exceeded its limit of 3 Gigabytes of transfer for the month. You may buy extra Gigabytes of transfer by logging in to the user menu and choosing "upgrade".

Thank you,
:o

"Eigene Plots" für eine Folge
Antwort #32
Ist uns auch schon aufgefallen  :freak:

Die Seite soll noch heute wieder online gehen. Kann ja keiner ahnen, dass da so ein Traffic aufkommt...

Also, bis Dienstag zur neuen Folge!

Rajana

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
"Eigene Plots" für eine Folge
Antwort #33
Zitat von: "Rajana"
Kann ja keiner ahnen, dass da so ein Traffic aufkommt...


Naja, wenn jeder User das RealPlayer intro zieht, dann ist das kein Wunder :D !

MfG

Maestro

"Eigene Plots" für eine Folge
Antwort #34
Könnte mir einer sagen wie ich am besten bei fanfiction.net dark angel fanfics finde?
danke schon mal!
C.R.E.A.M=Cash Rules Everything Around Me
____________
Girls kick ass

"Eigene Plots" für eine Folge
Antwort #35
http://www.fanfiction.net/list.php?page=&sortid=1&genreid=0&censorid=0&languageid=1&len=0&categoryid=467&pagetwo=

Du kannst dich aber auch von der Startseite durchklicken:
www.fanfiction.net - dann unter Fanfiction auf "TV-Show" - dann auf "Dark Angel". Wenn du alle Geschichten haben willst, musst du den Filter noch ändern und statt "G-PG13" auf "Rating: all" gehen.

111 Seiten voller DA Fanfiction. Viel Spaß!

"Eigene Plots" für eine Folge
Antwort #36
Ja viel Spass und hier ist auch noch eine von mich.

http://www.fanfiction.net/read.php?storyid=1027767

Ist ohne Spoiler aber dafür mit grammatikfehlern  :lol:

In english. Es geht um Max und Mysterie.
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

"Eigene Plots" für eine Folge
Antwort #37
thx ihr beiden!
:kiss:
C.R.E.A.M=Cash Rules Everything Around Me
____________
Girls kick ass

"Eigene Plots" für eine Folge
Antwort #38
Hallo!

gibts da auch FFs in deutsch? Ich suche nämlich immer welche.
Schreibe zwar auch, aber das reicht mir nicht. Bevorzugt, A/M.

Tschüß

"Eigene Plots" für eine Folge
Antwort #39
Zitat von: "Nicolle"
Hallo!

gibts da auch FFs in deutsch? Ich suche nämlich immer welche.
Schreibe zwar auch, aber das reicht mir nicht. Bevorzugt, A/M.

Tschüß


Unter www.worldofdarkangel.de.vu findest du ein Paar FF's! ;)
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

"Eigene Plots" für eine Folge
Antwort #40
Hallo!

Danke für den Tipp. Ich habe auch schon welche gefunden. :kiss: