Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Normal ... Jam Pony ... und andere Cast (6227-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Normal ... Jam Pony ... und andere Cast
Antwort #15
Bei uns gibts halt keine Wohnungen über einem Penthouse :P

Normal ... Jam Pony ... und andere Cast
Antwort #16
Vielleicht ist sie ja ein Engel der im himmel wohnt, der Logan davon abhalten sollte, sich etwas anzutuen, so als Aushilfe für Max.  :lol:  :lol:  :lol:
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
Normal ... Jam Pony ... und andere Cast
Antwort #17
Auf dieser Seite gibt es unter multimedia -> articles -> Cult Times, Dark Angel
ein (schon älteres)Interview mit Martin Cummins (White in S2) über seine Rolle in DA.
Vorsicht  :spoiler:

@Mod: ich war mir nicht ganz sicher, wo ich das reinschreiben sollte, aber hier paßte es noch am besten. Vielleicht müßte der thread mal wieder umbenannt werden?

Normal ... Jam Pony ... und andere Cast
Antwort #18
Hmm, ich poste das Bild mal hier rein.

Kennt einer von euch noch diesen Herrn?  ;)  Ein wenig längere Haare, Brille, aber sonst der ganz alte, uns bekannte, Lydecker.  :D


"Someone thought I was Angelina Jolie. It was a huge compliment. Why would I set them straight?" - Jessica Alba

  • Stefan
  • [*][*][*][*]
Normal ... Jam Pony ... und andere Cast
Antwort #19
Ist das bild 30 Jahre vor Dark Angel gemacht worden? :lol:
Jede sekunde zählt!!!   


Zitat:Jack Bauer

Normal ... Jam Pony ... und andere Cast
Antwort #20
Zitat von: "Stefan"
Ist das bild 30 Jahre vor Dark Angel gemacht worden? :lol:

Wieso, hier sieht er doch auch schon ganz schön alt aus :D.
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.

Normal ... Jam Pony ... und andere Cast
Antwort #21

"Someone thought I was Angelina Jolie. It was a huge compliment. Why would I set them straight?" - Jessica Alba

  • Raven
  • [*][*][*]
Normal ... Jam Pony ... und andere Cast
Antwort #22
Was ist denn nun die richtige Haarfarbe von Ashley? Ich finde auf den >Fotos sieht sie besser aus als in DA, meint ihr nicht?

~  Rav
Havo dad, Legolas.
Frodo, im Arwen. Telin la thaed. Lasto beth nin, tolo dan ngalad.

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
Normal ... Jam Pony ... und andere Cast
Antwort #23
Sie ist m.E. dunkelhaarig. Hier gibts viele Fotos von ihr.

Normal ... Jam Pony ... und andere Cast
Antwort #24
Hallo!

Also mit braunen Haaren hätte ich sie fast nicht erkannt. Aber die blonden Haaren stehen ihr auch.

Normal ... Jam Pony ... und andere Cast
Antwort #25
Hallo nochmal ich!

Ich habe gerade auf der geposteten Site gesehen, dass Asha Darsteller auch bei A.I. mitgespielt hat. Da erkennt man sie wirklich nicht.  :staun:

Normal ... Jam Pony ... und andere Cast
Antwort #26
Hallo!

Sagt mal, wie sieht eigentlich der Joshua Darsteller im wahren Leben aus?
Er ist aber ein guter Schauspieler, denn er spielt den Transgeno Hund wirklich überzeugend. Er ist wirklich irgendwie niedlich, wenn er seinen Hundeblick drauf hat.

  • Raven
  • [*][*][*]
Normal ... Jam Pony ... und andere Cast
Antwort #27
Hier mal ein Bild von Joshua ím richtigen Leben...



Als Hund gefällt er mir besser...  :D

@Nicolle:
Es gibt auch eine Editfunktion, wo du deine Beträge bearbeiten kannst. es ist ncht gern gesehen, wenn ein User zwei bis dreimal hintereinander postet.

~ Rav
Havo dad, Legolas.
Frodo, im Arwen. Telin la thaed. Lasto beth nin, tolo dan ngalad.

Normal ... Jam Pony ... und andere Cast
Antwort #28
Halo!

Oh, sorry, das wußte ich nicht. ich kenne mich hier noch nicht so gut aus, aber ich denke, dass ist keine Entschuldigung, oder?

Als Hund gefällt er mir auch besser.
Aber es geht. An seinen Augen erkennt man Joshua.

  • Raven
  • [*][*][*]
Normal ... Jam Pony ... und andere Cast
Antwort #29
Die Augen sind mir auch zuerst aufgefallen, aber irgendwie hab ich mir eingebildet, dass Joshua blaue Augen hat... *tztz*
Ich finde, an seinem Mund erkennt man ihn auch noch ein kleines bisschen...

~ Rav
Havo dad, Legolas.
Frodo, im Arwen. Telin la thaed. Lasto beth nin, tolo dan ngalad.