Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Wie hat Euch der Film gefallen

• sehr gut
    8 (50%)
  • gut
    6 (37.5%)
  • befriedigend
    0 (0%)
  • ausreichend
    1 (6.3%)
  • ungenügend
    1 (6.3%)
  • mangelhaft
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 16

Thema: Batman Begins (12491-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Virgin_Killer
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Lord of the Board
Batman Begins
Antwort #45
Lt. Jim Gordon wird nach neusten Informationen von Niemand geringerem als Gary Oldman dargestellt.

Damit sieht die bisheriger Cast so aus:

Christian Bale    - Bruce Wayne (Batman)
Michael Caine    - Alfred
Morgan Freeman - Lucius Fox
Gary Oldman      - Lt. Jim Gordon
Liam Neeson      - Ducard
Katie Holmes      - Rachel Dodson
Ken Watanabe    - Ra's al Ghul
Cillian Murphy    - Jonathan Crane (Scarecrow)
:5jahre:
"...and that´s the bottom line, ´cause VK said so!"

• Ames
  • [*][*][*][*][*]
Batman Begins
Antwort #46
Wow, die Schauspielerliste kann sich echt sehen lassen... nicht schlecht!

cu.
     Remember, remember, the 2nd of November.

• KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
Batman Begins
Antwort #47
Batman Begins - das Logo

Quelle: http://batmanbegins.warnerbros.com

Edit:

Noch was entdeckt...http://aintitcool.com berichtet:

Oh, that crazy Bruce Wayne. He accidentally went and parked the Batmobile outside at Shepperton Studios the other day, and, well... now it's time for the world to get their first peek at what Christian Bale's going to be driving next summer when BATMAN BEGINS hits theaters. Or at least... that's what today's scooper says. Obviously, we're not at Shepperton ourselves, and Warner Bros. isn't about to offer us confirmation on the images, so we decided to give you guys the chance to check 'em out and judge for yourself. Like what you see? Think they're real? Could this just be an early design? We don't have the answers for you yet... just the questions...

Entscheidet selbst was ihr davon haltet!

K.K.
Seifenkistenrennwagenderbychampion

• KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
Batman Begins
Antwort #48
Hauer und Wilkinson in "Batman Begins"

"Blade Runner"-Star Rutger Hauer trifft "Batman"

Wenn die Besetzungsliste für Christopher Nolans Batman-Film noch länger wird, stehen in Hollywood wohl bald keine Darsteller mehr zur Verfügung.

Den Eindruck erweckt zumindest das immer größer werdende Star-Ensemble von "Batman Begins", der derzeit in London gedreht wird. Die berühmte Fledermaus wird von Christian Bale ("American Psycho") gespielt und darf sich schon bald mit einer Menge Bösewichten herum schlagen.

Ken Watanabe, der sich schon in "Last Samurai" als Actionheld etablierte, wird sich als gefährlicher Irrer Ra's Al Ghul mit Gothams düsterem Helden anlegen. Doch auch Scarecrow, die furchteinflößende Vogelscheuche aus den Comics, dürfte Batman das Leben schwer machen. Sie wird dargestellt von Newcomer Cillian Murphy aus "28 Days Later".

Neuzugänge auf der Besetzungsliste sind "Blade Runner"-Star Rutger Hauer und der englische Schauspieler Tom Wilkinson("Ganz oder gar nicht"). Während der Niederländer Hauer noch den eher zwiespältigen Geschäftsmann Earle geben darf, kann sich der Brite Wilkinson als fieser Mafioso Falcone austoben.

Beide Schauspieler komplettieren eine Besetzungsliste, die sich wie ein Who is Who der Traumfabrik liest. Neben den bereits genannten Darstellern sind auch Morgan Freeman und Liam Neeson mit von der Partie. Noch mehr Starpower ins Spiel bringen Sir Michael Caine als Butler Alfred, Gary Oldman als Commissioner Gordon und Katie Holmes.

Sie alle wollen unter der Regie von Wunderknabe Christopher Nolan dafür sorgen, dass der Batman-Mythos nach zwei eher schwachen Fortsetzungen wieder in alter Frische auf die Kinoleinwände dieser Welt kommt. In Deutschland wird dies allerdings nicht vor 2005 der Fall sein.

Quelle: http://sf-radio.net

Ähm...das hört sich immer besser für mich, wow, was für eine Besetzung... :)

K.K.

• Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
Batman Begins
Antwort #49
Gibt es genauere Story-Details?

Die folgenden Storydetails stammen aus der Script-Review von Dark Horizons. Da die Infos allerdings einiges an Spoiler-Material mit sich bringen und mancher sich damit den Spaß und einiges an Überraschungen an dem Film verderben könnte, müsst ihr folgenden Text markieren um ihn lesen zu können:

Spoiler (klicken zum Umschalten)

Quelle: BATMAN-NEWS | BATMAN BEGINS SPECIAL

Meine Meinung:

Spoiler (klicken zum Umschalten)

• Stefan
  • [*][*][*][*]
Batman Begins
Antwort #50
Langsam sieht es so aus als wollen die einen Krimi daraus machen  :(( 

Hoffentlich wird der so gut wie die ersten 4!
Jede sekunde zählt!!!   

Zitat:Jack Bauer

• Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
Batman Begins
Antwort #51
Zitat von: "Stefan"
Langsam sieht es so aus als wollen die einen Krimi daraus machen  :(( 

Batman ist ja auch ein Detektiv, der meist im Hintergrund/Dunkeln agiert und nicht in bester Schwarzenegger-Manier seine Feinde platt macht.  ;)
Wenn Nolan sich also ein wenig nach den Comics richtet, müsste der Film imho Richtung Thriller gehen.

Zitat von: "Stefan"
Hoffentlich wird der so gut wie die ersten 4!

Ich hoffe wirklich, dass 'Batman Begins' nicht die geringste Ähnlichkeit mit den lächerlichen Teilen 3 und 4 haben wird. Wenn man schon einen Film zum Vorbild nehmen möchte, dann bitte diesen.

• KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
Batman Begins
Antwort #52
Erste "Batmobil"-Bilder

Hier erste Bilder des "Batmobils" aus der neuen Fledermaus-Verfilmung "Batman Begins":

Quelle: http://SF-RADIO.net

• Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Batman Begins
Antwort #53
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh was is das denn????????

Sieht aus wie Mischung aus Panzer, Amphibienauto, irgendwas anderes hässliches, ne Walze, und noch nen halber Panzer dabei.....pfui wo ist denn da die ästhetik geblieben? Ich glaube ich würde mich den ganzen Film über das Fahrzeug lustig machen, also bitte, die anderen waren ja wohl besser.....*schauder*

Batman Begins
Antwort #54
Hahahahah, das sieht ja sehr seltsam aus. :D Wenn das wirklich so aussieht, werde ich mich den ganzen Film lang nur über dieses Ding kaputtlachen. :lol:
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.

• Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Batman Begins
Antwort #55
Ich dacht auch erst "man wasn das jetzt", aber dann hab ich was bei AICN gelesen was das aussehen doch etwas erklärt:

Zitat
Batmobile got big wheels and Robin ain't laying no eggs!
Hey folks, Harry here... if you go to BatmanBegins.Com and click on the logo - you'll get two early shots of the new batmobile. I think you'll agree it kicks a whole helluvalot of ass, and looks nothing like the Moriartymobile that he posted a few weeks back. This thing is the all terrain military vehicle designed by Wayne Technologies as a Military Vehicle that Bruce asks if it comes in black... and well... yes it does and damn... it looks like the War Wagon met Road Warrior! Asskicking will commence...
harry,

i thought you might like to see this. CLICK HERE this is from the batman begins (official? i believe it is.) site. it seems to fit with the reports of the new ride looking a lot like the Dark Knight Returns batmobile and going by the name of the tumbler. anyhoo, i'm not positve that these things are 100% for real but i thought you might be able to ferret out some truth.

With respect,

Ashley Wilson

p.s.-and it looks a hell of a lot better than those other batmobile pics that were circulating a while back.

Hey, everyone. "Moriarty" here. Just wanted to opine quickly. First, I'm really, really happy we were wrong a week or so ago. Harry busts my balls because he didn't want to put the pictures up in the first place. I deserve it. And I should have known better. This is the vehicle that's described in the Goyer script. This is The Tumbler, built as a bridging vehicle for the military, then never used. Goyer describes it the first time we see it as "a cross between a Lamborghini Countach and a Humvee. Sandy camouflage, stealthangled panelling and variable-angle flaps across the back." It can do a rampless jump at 100 mph. It was built by the Applied Research branch of Wayne Corp., which is how Bruce Wayne stumbles across it. He modifies it a bit, and the result is the thing that's already being so hotly debated by fans. It's a real-world vehicle, practical rather than "cool," and that's a pleasant surprise. And look closely at that glass pod between those front wheels. That comes into play during one of the script's coolest and most original action beats.
Also, I want to compliment Warner Bros. for the way they're handling the BATMAN BEGINS website so far. That logo is class, and the way they just put these pictures up is impressive. It's hard to believe that the people who are already reaching out to the online community and making so many great creative choices on this film are also, somehow, connected to CATWOMAN. It's proof that you can't damn a whole studio for one film, no matter how insane that film may be. I have been trying to resist being excited about BATMAN BEGINS because I don't want to get invested in it, only to get burned one more time, but I'm starting to get hyped up despite myself. Coooool stuff all the way around.
"Moriarty" out.

(aintitcool.com)

MfG

Maestro

• JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Batman Begins
Antwort #56
Naja, ich find so schlimm siehts doch eigentlich gar nicht aus.
Ist halt eben eher für "Offraod" Einsätze gedacht. Vielleicht macht Batman ja im Film mal nen kleinen Ausflug in die Wildnis... ;)

MfG
JCFK

• Ames
  • [*][*][*][*][*]
Batman Begins
Antwort #57
Ich hätt' ja gerne an 'nen Aprilscherz geglaubt, aber die Bilder sind immer noch online... :|

cu.
     Remember, remember, the 2nd of November.

• Stefan
  • [*][*][*][*]
Batman Begins
Antwort #58
Hier das erste bild von BATMAN!!!!!!!!!!!! 

ich muss zugeben, als ich das neue Batmobile gesehen habe dachte ich "oh, ob das was wird!!??" 

Aber jetzt wo ich weiss wie BATMAN aussieht denke ich"ICH WIL DEN FILM JETZT SEHEN!!!!!!"     

EDIT:keine ahnung warum das bild jetzt nicht mehr angezeigt wird!!!??

Ihr findet es auf www.superherohype.com  !!!!
Jede sekunde zählt!!!   

• Stefan
  • [*][*][*][*]
Batman Begins
Antwort #59
hier gibt es erste offizielle bilder von BATMAN!!!!

http://batmanbegins.warnerbros.com/batphoto.html
Jede sekunde zählt!!!