Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Du bist verzweifelt? Frag hier nach! (55625-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Du bist verzweifelt? Frag hier nach!
Antwort #60
Weiss zufällig jemand wo das Lied, dass in dem Trailer von Herr der Ringe 3 lief, zu finden ist. Auf dem Soundtrack ist das nicht drauf. Ich glaube das lief auch schon in dem Trailer von dem zweiten Teil.
Every man dies,
not every man
really lives.

Antwort #61
@Eisbaer: Die Frage kann dir vielleicht soundtrack.net beantworten - weiss jetzt nicht genau welche Stelle im Trailer du meinst -> schau also besser selber rasch nach  ;)

MfG, CD

Antwort #62
Vielen Dank für den Tip, CD. Leider bin ich aus der Seite nicht ganz schlau geworden. Da war eine Tracklist von nem Sountrack zu finden. Aber auf dem offizielen Sountrack war das Lied was ich suche ja nicht drauf.
Trotzdem Danke, vielleicht werd ich ja doch noch schlau draus ;-)
Every man dies,
not every man
really lives.

Antwort #63
Hmm der Name der Website verwirrt, wa? ;) - obwohl sie soundtrack.net heisst liefert sie dir keine Info über Musikstücke im Film sondern eben nur Info über Trailer Musik, also genau das was du suchst. Trailer Musik kann aber muss nicht im Film selber vorkommen und ist daher auch nicht zwingend auf dem OST zu finden.

Antwort #64
Es war weniger der Name der Site der mich verwirrt hat, als viel mehr die Tatsache, dass ich nicht peile wo ich da die Namen der einzelnen Songs finde, die in den einzelnen Trailern sind, theoretisch können das ja nicht so viele sein.
Wenns nicht alzu grosse Mühe macht, könntest du die mir nicht mal kopieren ?
Aber ist jetzt auch nicht so wichtig, war halt nur so, dass mir das lied damals gut gefallen hat, es aber nicht auf dem Soundtrack war.
Aber trotzdem noch mal Danke für deine Mühe ;-)
Every man dies,
not every man
really lives.

• JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #65
Zitat von: "Leon81"
Hiho, kann mir jemand verraten, wie der Song heißt, der im Trailer von Underworld gespielt wird (wenn die Lady vom Kirchturm Springt)???

Antwort #66
thx, hat sich damit erledigt :)

Antwort #67
das Lied aus dem UNDERWORLD-Trailer heißt "Red Tape" von Agent Provocateur.
ist echt richtig gut, der Song!!
"Even the smallest person can change the course of the future"

Möhrchengrüße an Claudi!!!!!!!!!!

Antwort #68
Hey Leute!

Bin neu hier!  *kurzes-hallo-im-die-runde-werf*

Und schon bin ich auf der Suche.  :wink: Und zwar bin ich seid einiger Zeit total begeistert von Tom Hanks. Meine Frage: Kennt ihr irgendwelche Seiten, wo es FanFictions zu Tom gibt? (Am besten zu Filmen, die er mal gedreht hat....) Oder habt ihr vielleicht selbst mal eine geschrieben? Würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet...

Bis denne!

Dark ;)

Antwort #69
Hi...Wenn ich Fan Fictions suche gehe ich immer zu FanFiction.net, die sind richtig gut...haben auch zu vielen Serien FFs!!!

MfG
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

• JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #70
Weiß eigentlich zufällig jemand, ob eine DVD-Box mit der gesamten Matrix-Trilogie geplant ist, und wenn ja, wann kann man ungefähr damit rechnen?

MfG
JCFK

P.S.: Wusst jetzt nicht so genau, ob ich das in den Reloaded- oder den Revolutions-Thread reinschreiben soll, deswegen hab ichs mal hier reingepackt...

Antwort #71
Die LOTR Parodie mit Billy Crystal & Jack Nicholson u.a. war sowas von witzig - also wer die irgendwo in digitaler Form hat/findet dann wäre es super wenn die URL den Weg hierher finden würde  ;)

• KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
Antwort #72
Zitat von: "Paladina"
Ich suche Informationen zu dem Film "Drei Chinesen mit dem Kontrabass" mit Jürgen Tarrach. Habe ihn schon vor längerer Zeit auf einem Privatsender gesehen (welchem???) und warte seit dem auf eine Wiederholung. Nachfragen in der Videothek waren leider auch vergeblich, wer kann helfen???
Seifenkistenrennwagenderbychampion

• Ames
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #73
"Drei Chinesen mit dem Kontrabass" (2000)
IMDb · OFDb · kino.de

LETZTE AUSSTRAHLUNG:
01.01.2003 (VOX)

DVD:
nicht verfügbar

INHALT:
Paul findet nach durchfeierter Nacht die Leiche seiner Freundin in der gemeinsamen Wohnung. Sogar sein bester Freund Max glaubt, er habe sie im Rausch umgebracht. Dennoch greift er tatkräftig zu, um das corpus delicti verschwinden zu lassen - mit Knochensäge und Getreidemühle. Doch ständig tauchen ungebetene Gäste auf, sei es Nachbar, Hausmeister, Mutter oder die Kollegin.

REGISSEUR:
Klaus Krämer

DARSTELLER:
Boris Aljinovic, Jürgen Tarrach, Claudia Michelsen, Ilja Richter, Edgar Selge, Carola Regnier

cu.
     Remember, remember, the 2nd of November.

Antwort #74
STARSKY & HUTCH

Ich suche ganz dringend ein Bild von dem Aufdruck des T-Shirts das BEN STILLER UND OWEN WILSON  am Strand anhatten.

Da stand STARSKY & HUTCH in Regenbogenfarben drauf!!!

Oder wo kann man das T-Shirt kaufen?????
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!