Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Eiskalte Engel (2990-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Eiskalte Engel
Gestern Abend kam um 20.15 Uhr Eiskalte Engel auf ProSieben.

Ich muss mich ja wirklich mal beschweren.Dieser Film ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und ich hasse es wenn dann, für den Film wichtige, Zitate rausgeschnitten werden.
Ich weiß ja nicht was ihr so davon haltet...mich würde das ja mal wirklich interessieren.

Und dann habe ich noch zwei andere Sachen.
1.Weiß jemand eine sehr,sehr gute Eiskalte Engel Fanseite?
und 2. Weiß jemand ob man sich das total geile Tagebuch von Sebastian aus dem Internet laden kann oder ausdrucken kann oder sowas??? Das wäre nämlich total geil!!! :lol:

Okay Mfg
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

  • Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
Eiskalte Engel
Antwort #1
Hallo DarkAngelFan725,

ich habe den Thread mal ins Film-Forum verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.


MfG

Ben Kenobi

Eiskalte Engel
Antwort #2
Okay,dass ist ja kein Problem.
Wie ist denn deine Meinung? Und hast du ne gute Adresse von wegem Tagebuch?
Freu mich auf Antworten...
Mfg
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

  • toto
  • [*][*][*]
Eiskalte Engel
Antwort #3
ich finde den film scheisse !!!


für mich ein teenager film , bei dem sie sich einen rubbeln können.
zu was anderem ist der film doch gar nicht zu gebrauchen.

man sollte sich lieber ne freundin anschaffen als sich diesen film anzusehen  :D
Wie stehen wir zueinander ?
Ist der Feind meines Feindes mein Freund ,
oder mein Feind ?

Re: Eiskalte Engel
Antwort #4
Zitat von: "DarkAngelFan725"
Ich muss mich ja wirklich mal beschweren.Dieser Film ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und ich hasse es wenn dann, für den Film wichtige, Zitate rausgeschnitten werden.
Ich weiß ja nicht was ihr so davon haltet...mich würde das ja mal wirklich interessieren.


Also: Da haben nicht nur Zitate gefehlt, sondern ganze Szenen, der Film war ziemlich heftig geschnitten und das auch noch richtig schlecht - man hat es deutlich gesehen. Das ist aber auch klar, schließlich ist der Film ab 16, und hat einige Szenen/Sprüche drin, die das Publikum eben erst ab 16 sehen/hören sollte. Wenn du deine Zitate unbedingt haben willst: Nachts von Dienstag auf Mittwoch (0.05 Uhr) wird er wiederholt.
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

  • Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
Eiskalte Engel
Antwort #5
Klasse Film, in dem sowohl Sarah Michelle Gellar als auch Ryan Phillippe eine prima Darstellung abgeben. Die ProSieben-Version war jedoch misserabel zusammengeschnitten, da schau ich mir lieber die DVD an.
Mit Links kann ich leider nicht dienen, aber schau doch mal bei google nach, da wirst du bestimmt fündig.

Und toto, was du beim fernsehen, so treibst, gehört wohl eher in einen Thread, der für Minderjährige unzugänglich sein sollte.  :D

  • toto
  • [*][*][*]
Eiskalte Engel
Antwort #6
Zitat von: "Ben Kenobi"

Und toto, was du beim fernsehen, so treibst, gehört wohl eher in einen Thread, der für Minderjährige unzugänglich sein sollte.  :D


:D
aber ich bin kein teenie und ich hab ne frau , deswegen treibe ich beim fensehen gar nichts  :D
Wie stehen wir zueinander ?
Ist der Feind meines Feindes mein Freund ,
oder mein Feind ?

  • X4-28
  • [*][*][*][*][*]
Eiskalte Engel
Antwort #7
also ich finde den Film auch total scheiße er ist berechenbar und langweilig.
[size=16]I PREFER TO DIE BEFORE I GIVE UP.[/size]

Eiskalte Engel
Antwort #8
Wurde nicht auch diese Szene, in der Sarah Michelle Gellar sich in Ryan Philippes Armen befindet und er langsam mit seinen Händen über ihren Körper fährt, total zusammengeschnitten? Ursprünglich habe ich diesen genialen Film auf Premiere gesehen, und diese Szene war für mich mit die beste des gesamten Films, da es so richtig schön knisterte. Na ja, wer guckt sich auch noch Filme im Free-TV an, wenn die so zusammengeschnitten werden? Und dann ist da ja auch noch diese lästige Werbung... :wall:
Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert, ist proportional zur Unerwünschtheit der Sache.

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
Eiskalte Engel
Antwort #9
Also, ich finde den Film richtig gut!
Besonders Sarah Michel Gellar als Sexy Biest ist einfach wunderbar!



MfG

KrazyKraut
Seifenkistenrennwagenderbychampion

Eiskalte Engel
Antwort #10
Zitat von: "Kyle_Fortune"
Wurde nicht auch diese Szene, in der Sarah Michelle Gellar sich in Ryan Philippes Armen befindet und er langsam mit seinen Händen über ihren Körper fährt, total zusammengeschnitten?


Stimmt, zusammen sind's 3 cut/deleted scenes an die ich mich erinnern kann:
  • Die welche du erwähnst
  • + Badewannenszene Cecille ;)
  • + Ohrfeigenszene :lol:

(sind alle als Bonusmatrial auf der DVD zu finden)

Eiskalte Engel
Antwort #11
Ist bei dem Bonusmaterial der DVD nicht auch eine Szene dabei,wo Sebastian Kathryn fast vergewaltigt?
Hab ich zumindest irgendwo mal gelesen und da ich LEIDER  :(( nicht im Besitz der DVD bin weiß ich es nicht.
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

Eiskalte Engel
Antwort #12
Ich find den film auch total geil, aber auf pro7 war er echt miserabel, aber das war letztes jahr auch schon so, als die den gezeigt haben! Und ein Zitat von Sarah Michelle Gellar hat auch gefehlt, irgendwas von wegen,
"du kannst ihn reinstecken wo du willst" oder so, ich weiß den genauen wortlaut nicht mehr!
Was war n das fürne Badewannenszene? kann ich mich grad gar nicht mehr dran erinnern!
"Now look what you've done."

  • X4-28
  • [*][*][*][*][*]
Eiskalte Engel
Antwort #13
Also ich habe den Film in der Wiederhohlung um ca 1 Uhr gesehen und da war er nich geschnitten (aber nur gezwungener maßen weil ich nichts besseres zu tuen hatte).
[size=16]I PREFER TO DIE BEFORE I GIVE UP.[/size]

Eiskalte Engel
Antwort #14
Wieso gibt's denn hier nur so wenige Meinungen zum Film? Ich dachte, er wäre bekannter...

Hab ihn am Wochenende nochmal gesehen und für mich ist er zu einer der besten Filme überhaupt.
Die Darsteller passen wunderbar auf die Charaktere, die allesamt einmalig sind.
Der Soundtrack gehört für mich auch auf jeden Fall zu den besten aller Zeiten. Das Finale mit "Bittersweet Symphonie" ist Gänsehaut pur.
Was macht man sich aus der Liebe der ganzen Menschheit, wenn man Zahnweh oder Migräne hat?
Theodor Fontane