Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Shiri Appleby als Liz Parker (12093-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Shiri Appleby als Liz Parker
http://www.roswell-germany.de/pictures/cast/season3/23.jpg

Name: Shiri Appleby

Geboren: 7. Dezember 1978 in Los Angeles, Kalifornien

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Braun

Größe: ca. 1.65 m

Karriere: University of Southern California (USC)

Hauptfach: Englisch

Haustiere: Eine Katze ("Abby")

Hobbies: Einkaufen und am kalifornischen Strand herumhängen, wo sie derzeit wohnt

Ihr Name bedeutet "Mein Lied" in Hebräisch.

Sie hat auch für einige Jahre Ballettanzen gelernt.

Vor kurzem hat sie einige Zeit freiwillig im Almada East Veterinary Hospital gearbeitet, während sie für die Show "Emergency Vets" gefilmt wurde.

Shiri war auf dem Cover des "Teen"-Magazine in der Ausgabe vom Mai 2000.

Obwohl sie jetzt als neues frisches Gesicht auf dem Bildschirm gefeiert wird, ist Shiri Appleby, welche die "Liz Parker" in der neuen SF-Serie Roswell spielt, bereits seit ihrem 4. Lebensjahr im Geschäft.

Aufgewachsen im San Francisco Valley in der Nähe von Los Angeles begann sie schon ganz jung mit Auftritten in Fernsehwerbespots, bevor sie die ersten Gastrollen erhielt in Serien wie "Xena", in der sie für zwei Episoden die aggressive Möchtegernhelferin der Serienheldin mimte, und "Doogie Howser, M.D.".

Sie erschien außerdem vor kurzem in dem SF-Film "The Thirteenth Floor" und in der dunklen Komödie "I Love You To Death" von 1990.

Ihr Character in Roswell ist eine Highschool-Schülerin, die halbtags im CrashDown-Cafe ihres Vaters arbeitet und sämtliche Ufo-verrückten Touristen bedient die dort vorbeikommen. Zusammen mit ihren besten Freunden Maria und Alex ist Liz eine der wenigen Leute die wissen, daß in Roswell echte Außerirdsiche wohnen. In Roswell, der Stadt in deren Nähe 1947 ein Ufo abgestürzt sein soll.

Und wenn sie nicht gerade auf dem Bildschirm Aliens herumjagt, studiert Shiri an der University of Southern California mit Englisch als Hauptfach.

Quelle: www.roswell-germany.de

Hey
Hier ist ja noch gar nichts über die Darsteller!! Hier könnt ihr alles über Shiri/ Liz rein schreiben!

Ciao
Dark Angel

Shiri Appleby als Liz Parker
Antwort #1
Hey

Liz sieht immer toll aus. Ihre Frisuren ändern sich ja eigentlich nicht besonders (die Haare wachsen bei ihr nur). In allen Staffeln sieht sie toll aus. In der 3. Staffel wirkt sie erwachsener und nicht mehr so naiv, wie in der 1. Staffel.
Sie ist ja mehr der ruhige Pol der Truppe. Auch eher die Denkerin. Sie ist nicht so temperamentvoll wie Maria, sie hat ihre Gefühle ja recht gut im Griff, und sie ist nicht so unnahbar wie Isabel, sondern ein freundliches kontaktfreudiges Wesen! (Klingt als würde ich einen Hund beschreiben, doer so!  :D ) Ihre Art gefällt mir sehr ggut, auch wenn sie ab und zu bisschen mehr einen drauf machen könnte, was sie ja langsam in der 3. Staffel macht!

Bild der 1. Staffel:
http://www.roswell-germany.de/pictures/cast/season1/04.jpg

Bild der 2. Staffel:
http://www.roswell-germany.de/pictures/cast/season2/02.jpg

Bild der 3. Staffel:
http://www.roswell-germany.de/pictures/cast/season3/30.jpg
Ciao

  • TE
  • [*][*][*][*][*]
  • Counselor
Shiri Appleby als Liz Parker
Antwort #2
Dass du hier nix über die Darsteller findest liegt in erster Linie wohl daran, daß dieses Forum hier auch das Forum von http://www.roswell.at ist und da gibt es Bilder & Hintergrundinfos über die Darsteller .. (kannst du natürlich nicht wissen, weil es hier im Forum nirgendwo steht).

PS:Ich hab die Bilder-Tags bei den Post mal durch Hyperlinks erstetzt. Direkt verlinkte Bilder (vor allem so grosse) kosten den Webmaster der anderern Site (nurBjörn) reichlich Traffic.
Thorsten "TE" Eurich

Shiri Appleby als Liz Parker
Antwort #3
Oh. Wusst ich net! Die Bilder wollt ich verlinken, hatte aber keine Zeit! Eigentlich wollt ich das jetzt machen.
Ihr könnt ja trotzdem was rein schreiben, oder?!!

Ciao

  • LONI
  • [*]
Shiri Appleby als Liz Parker
Antwort #4
Diesmal gib ich keinen Kommentar ab. Denn du triffst es genau ins schwarze. Liz ist eben einfahc eine kleine spanische Prinzessin. :lol:
"... ich bin alleine, und muss es auch bleiben!"

  • Lucy
  • [*][*]
Shiri Appleby als Liz Parker
Antwort #5
Liz sieht nicht umwerfend schön aus...aber ich find sie super süss...She is my favourite!!  :)
Ich finde sie in der 3.Staffel am hübschesten..viel verändern tut sie sich ja nicht, aber das macht man ja auch nicht von jetzt auf nachher,oder??
ja, sie ist nicht so temperamentvoll und flippt nicht so schnell aus wie Maria...sie ist halt eher die ruhige...aber was solls! Wenn alle so crazy wären, wärs auch langweilig!! Und so passt sie ja hervoragend zu MAX!!

Lucy!!
Ich weiß nicht, was eure Meinung ist, aber: Love sucks

Shiri Appleby als Liz Parker
Antwort #6
Finde Liz auch total gut. Bei ihr hat man das gefühl, dass sie nicht nur eine sympatische Rolle in Roswell hat, sondern dass sie privat sicherlich auch total goldig ist (oder ist das eine wunschvorstellung :-)? Hm, ich glaub trotzdem dran. was mir aber bei meinen "roswell-sessions" manchmal etwas komisch war ist, dass sie echt fast immer springt, wenn max mit den fingern schnippt (naja, wer würde das nicht ;-)). Aber ich finde es so schade, dass liz und auch maria alles geben: sie opfern sich regelrecht und richten ihr ganzes leben nach ihren aliens. und was machen die jungs? sie machen mal schluss, dann wollense wieder, dann lassen sie alles stehen und liegen wenn Big-Isabel mal aufmuckt... mir tun die beiden mädels dann immer voll leid. gehts euch nicht so? vor allem bei liz gehts mir so. :rolleyes:

grüsse, jacquie

Shiri Appleby als Liz Parker
Antwort #7
Werde mir bald Darklight angucken!  :bier:
hat jemand von euch den gesehen? list eine tv produktion gewesen..
Noch einige filme, dei da sind, oder kommen...
Everything You Want, When Do We Eat?, Havoc, Undertow

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Shiri Appleby als Liz Parker
Antwort #8
Also mal meine Meinung zum Thema Liz Parker:
Sie ist wirklich nett, klug, hilfsbereit, hübsch,... tja und noch so ein paar andere Eigenschaften.
Ich mag sie eigentlich sehr gerne in der Serie, aber mein Favorit war dann wohl doch eher als sie sich nicht wirklich mit dem Tod von Alex abfinden wollte. Ihre Recherchen und die Art wie sie damit umging, haben mich einfach umgehauen! Es war einfach wahnsinnig gut gespielt und auch von der Veräönderung des Chara´s her, dass sie nicht mehr "springt" wenn Max etwas zu sagen hat, so diese Eigenständigkeit, dass war dann für mich so interessant, diese Entwicklung zu beobachten!
Besonders diese Stelle, und daran erinnere ich mich noch genau, mit den Zahlen die Alex auf die Rechnung vom Thai Essen geschrieben hat... diese 9111 ... keine Ahnung wegen der Zahlenfolge... jedenfalls, dass war für mich so ein Knackpunkt wo ich mir dachte, ja endlich, dass ist mal ne selbsständige Liz, die das tut was sie will... es war ihre Art mit dem Tod von Alex klarzukommen.
Und natürlcih die Stelle in der sie nach dem Begräbnis beisammen sind--- > Aliens -----> Menschen
Alex wurde getötet,!!! Hammer --- > Liz ist gewachsen!
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Shiri Appleby als Liz Parker
Antwort #9
Mir war sie öfter zu klugscheisserisch... ab und an nervte sie mich sogar, war ne Spur zu nett.

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Shiri Appleby als Liz Parker
Antwort #10
Da hat Kirra schon recht, ihr Liebling war da ja schon Maria, die hat eben genau die Eigenschaften die Liz nicht hat.
Ich mochte es wenn Liz mal aus ihrer Rolle fiel und nicht immer nur nett war. Ich würde sie jetzt aber nciht zu meinem Lieblingschara wählen. Da dann wohl eher Michael.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Nizi
  • [*]
Shiri Appleby als Liz Parker
Antwort #11
also am besten hat sie mir in der 3. staffel gefallen, da ist sie nicht  mehr so nett und bekommt auch mal ecken und kanten! wie z.b. in der folge bonnie&clyde oder in der wo sie auf das internat geht und sie besäuft!