Zitat von: "~Dark_Nightwish~"Muss ehrlich sagen das ich keins der Bücher gelesen habe. MEine Schwester hat mich aber an diesem Wochenende gezwungen die Filme zu sehen und da diese wirklich gut waren mach ich mich jetzt an die Bücher. Könnte ein weilchen dauern Ach du wirst sehen, wenn man einmal angefangen hat, kann man es nicht mehr weglegen und dann gehts schneller als man denkt!
Muss ehrlich sagen das ich keins der Bücher gelesen habe. MEine Schwester hat mich aber an diesem Wochenende gezwungen die Filme zu sehen und da diese wirklich gut waren mach ich mich jetzt an die Bücher. Könnte ein weilchen dauern
Ich hab damals mit 12 oder so angefangen Harry Potter zu lesen. Hab sehr lange gebraucht um die komplette Reihe zu lesen. Vor ca. 3 Monaten hab ich den 7. u. letzten Band endlich zu ende gelesen und ich bin immer noch total begeistert Harry Potter ist schon was einmaliges und es freut mich total, dass ich dran geblieben bin und immer wieder einen Band gelesen hab...Aktuell hab ich mir aus der Bücherei den 1.Band augeliehen. Möchte nämlich alle Bücher nochmal lesen. Hab jetzt "Den Stein der Weisen" schon zu nem Drittel gelesen. Ist schon der Hammer wie "dünn" der 1.Band noch ist, wenn man ihn z.B. mit dem 7. vergleicht *g*