Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Neueste Beiträge

91
TV Serien / Antw.: Soaps
Aktualität von Agassmea -
Nein,  "Großstadtrevier" wird dem Genre Krimi zugeordnet. :)
92
TV Serien / Antw.: Doctor Who
Aktualität von Sandy88 -
Die 3.Staffel ist nun beendet und gleich direkt musste ich mit der 4.Staffel anfangen :-) Die Serie hat sowas von ne Suchtgefahr *gg*
Das Finale der 3.Staffel war genial und super spannend! Martha ist nun weg und Donna schon an der Seite vom Doktor. Jack durfte zum Glück auch nochmal für paar Folgen mitspielen *freu* Wirklich ne richtig, gute Serie^^ :-)
93
TV Allgemein / Antw.: Schlag den Raab
Aktualität von Sandy88 -
Unfassbar dass es nun wirklich vorbei ist :( Find es ziemlich schade. Habe die Show immer wieder aufs neue gern geschaut. Fand es richtig unterhaltsam, lustig und auch spannend...
94
im Kino:
Star Wars 7
The Hateful Eight
The Boy
Der geilste Tag

DVD:
Mary Poppins
Kleine Prinzessin
Good Advice
The Great Gatsby
Das finstere Tal
San Andreas
Capund Capper
Die Gefährten


95
Prison Break / Fortsetzung Prison Break
Aktualität von Sandy88 -
Von Prison Break soll es ja nun ein Revival geben!!

Bin schon sehr gespannt wie sie das machen wollen, vorallem da Michael ja mittlerweile ja tod ist. Müsste also irgendwo vor der 4.Staffel dann abspielen, oder was meinst ihr?

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/bericht-prison-break-revival-rueckt-naeher
96
TV Serien / Antw.: Soaps
Aktualität von Sandy88 -
Zählt das Großstadtrevier auch als Soap? Vermutlich eher nicht, habe die Serie früher immer jeden Montag zusammen mit meiner Oma angesehen. Dann jahrelang gar nicht mehr und nun schaue ich wieder seit ca. 4 Wochen :-) Wirklich immer noch ne tolle Serie, die sich gut weiter entwickelt hat.
97
TV Serien / Antw.: Doctor Who
Aktualität von Sandy88 -
Zwischenzeitlich habe ich mit der 3.Staffel angefangen :-)
Bin jetzt schon ca. bei der Hälfte. Konnte mich ziemlich schnell an die neue Begleiterin gewöhnen. SIe ist wirklich in Ordnung und passt gut dazu. Richtig schön finde ich, dass Rose immer wieder erwähnt wird. Der Doctor kann sie zum Glück nicht so schnell vergessen...  ;)
98
Hallihallo,

ich bin neu in diesem Forum, weil ich ein großer Fan deutscher Synchronstimmen und selbst in der Branche tätig bin. U. a. mache ich auch die PR für Tom Vogt, der u. a. die deutsche Stimme von Colin Firth, Clive Owen und Laurence Fishburne ist. Wer bei Facebook ist, kann gern mal seine Seite unter https://www.facebook.com/tomvogt.de/timeline besuchen, sie tüchtig liken und das eine oder andere Aha-Erlebnis mitnehmen. Tom ist nämlich nicht nur Synchronschauspieler... aber hört und lest selbst!
Dies als kleinen Aufruf an alle Fans von Synchronstimmen und den betreffenden Schauspielern, die ich genannt habe. Ich freue mich sehr über Eure Beiträge zu diesem Thema!
Welche Filme mit den genannten Schauspielern mögt Ihr am liebsten und habt Ihr sogar ganze Lieblingssätze oder -szenen, die Euch besonders im Gedächtnis geblieben sind?

Einen lieben Gruß,
Nicole
99
Das Projekt / Antw.: Huch - was ist denn hier passiert?
Aktualität von Courtney -
Na, dann sehen wir dich ja vielleicht wieder öfter, Courtney :-)
Hoffentlich, ich hätte jedenfalls nichts dagegen. Ich fands schon immer sehr schön hier.