Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Neueste Beiträge

41
Hörspiele / Raymond Chandler
Aktualität von Euroblues -
wenn du im Internet nach Videoclips zu deinem Hörspiel suchst, findet du zumindest eine Lesung (nicht das Hörspiel). Ich kann dir vielleicht einen Tip geben, frag mal direkt bei den einschlägigen Hörspielsendern / Radiosendern nach, besorg dir die Telefonnummer von der Hörspielredaktion oder schreib einen Brief, meistens sagen sie zwar, Hörspiel ist kein Wunschkonzert, aber ein halbes Dutzend mal später hatte ich Glück gehabt und nach ca. 1/2 Jahr war das gewünschte Hörspiel auf meiner Kassette! Chandler sollte machbar sein. Im NDR gibt es anscheinend jemand, der gerne Hammett Hörspiele sendet, in anderen Sendern (z.B. BR wurde seit Jahrzehnten kein Hammett mehr gesendet, dafür Chandler einigemale). Ist unterschiedlich. Beim DLF/DRadio gibt es hin und wieder sowohl Chandler als auch Hammett. DRadio Kultur hat glaub ich vor einiger Zeit die DDR-Version gesendet. Oder brauchst du die von SWF?
42
Das Projekt / Antw.: Account löschen
Aktualität von Courtney -
Hey. Bitte auf den Pfeil im oberen rechten Rand klicken  Benutzerkonto und dann unter Aktionen kannst dein Benutzerkonto löschen.
43
Das Projekt / Account löschen
Aktualität von Nagini -
Ich möchte meinen Account hier löschen, finde aber leider nichts im Profil. Wo kann ich dies tun?
44
Hallo, das ist mein absolutes Lieblingshörspiel:
Gefahr ist mein Geschäft - Raymond Chandler - SWF 1978 - Regie: Walter Adler

Ich hatte einen Radiomitschnitt auf Cassette. Zu dumm, dass die abhanden gekommen ist.
Jetzt bin ich seit Jahren auf der Suche, wann das mal wieder irgendwo gesendet wird, damit ich es noch mal aufnehmen kann.
Zu kaufen gibt's das scheinbar nirgends.

Falls jemand weiß, wann es mal wieder gesendet wird, würde ich mich über einen Tipp riesig freuen.

Viele Grüße an alle Hörspielfans,

UdoMM <><
45
Das ist ein Spiel was unbedingt in die Spielesammlung gehört. Es ist spannend, man muss taktisch und strategisch vorgehen aber man muss auch mal mit den anderen Mitspielern zusammenarbeiten um eventuell an Rohstoffe zukommen oder Karten loszuwerden.
Ich kann es einfach nur empfehlen!
LG Julian
46
Gilmore Girls / Echte Gilmore Girls Fans für Casting gesucht
Aktualität von Saubere Filme -
AUFGEPASST!
Wir sind für ein sehr schönes & spannendes Bewegtbild-Projekt auf der Suche nach echten Gilmore Girls Fans, die in der Vergangenheit einen festen wöchentlichen TV Termin hatten, um möglichst keine Folge zu verpassen.

Wir suchen Freundinnen, Mütter und Töchter, die es liebten gemeinsam in Lorelais und Rorys Leben einzutauchen.
Bewerbt euch gemeinsam und erzählt uns eure "Gilmore Girl Anekdoten"!

Gedreht wird voraussichtlich am 05.11.16 in Hamburg. Ihr werdet maximal 2 Stunden vor Ort sein und natürlich gibt es eine angemessene finanzielle Belohnung!

Du fühlst dich angesprochen oder kennst jemanden, der in Frage kommen könnte?
Dann melde dich hier über den Link an: http://casting.sauberefilme.com/

Einfach kurz den Fragebogen ausfüllen und schon bist du in der Auswahl dabei. Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt gerne eine persönliche Nachricht.

-> Bewerbungsschluss für die 1. Runde ist schon Dienstag, der 18.10.16!

Liebe Grüße
Philipp
47
Stars & Sternchen / Antw.: Paul Walker
Aktualität von Courtney -
Ich finds ja noch immer wahnsinnig traurig das dieser tolle Mann so früh sterben müsste. Auch für seine Tochter. Irgendwie klappt es moch immer nicht das icn einen Film mit ihm kucke ohne melancholisch zu werden.
48
TV Serien / Antw.: Club der Roten Bänder
Aktualität von Sandy88 -
super, vielen Dank :-)
49
TV Serien / Antw.: Club der Roten Bänder
Aktualität von Courtney -
Normalerweise immer Montags..... ab 20:15 Uhr
50
Bad Moms würde mich auch interessieren :-)

Ich habe zuletzt "Star Wars7" auf DVD gesehen und bald werde ich mir noch "Findet Dorie" im Kino anschauen *freu*