Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir, alle Beiträge dieses Benutzers anzuschauen. Beachte, dass du nur solche Beiträge anschauen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Beiträge - Janis_86

1
...und scon wieder sind 5 Jahre ins Land gegangen - aber irgendwie erinnere ich mich immer wieder gerne an die Zeit hier im FF...
2
Filme Allgemein / Die Eiskönigin
ich habe mal wieder was kitschiges für's herz gebraucht und von der "eiskönigin" bekommen!!!
ich war sehr zufrieden: schöne, atemberaubende bilder, herzliche story und tolle musik!
ein richtiger film für einen mädelsabend ^^

und der vorfilm: jetzt mal im ernst: der war ja sowas von cool!!! wenn der nicht wieder einen oscar bekommt für den besten animierten kurzfilm, dann heiß ich prinz hans!!!
alleine dafür hat es sich schon gelohnt in's kino zu gehen: idee, animation, humor und umsetzung - alles bis ins kleinste detail gelungen!!!
3
Stars & Sternchen / Paul Walker

Paul Walker starb am Nachmittag des 30.11.2013 bei einem Autounfall in L.A. als er auf dem Weg zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten der Taifun-Opfer auf den Phillippinen war.

Viel zu früh, viel zu jung. Mein Beileid den Angehörigen und Freunden. :(

... und mein beileid den angehörigen und freunden des autofahrers, der auch gestorben ist...
4
TV Serien / Doctor Who
es war schweinegeil!
- guter film
- viele cosplayer (die sind doch alle bekloppt!)
- ausverkauftes kino
- zeitgleiche ausstrahlung in 96 ländern (rekord!!!!)
- SEHR guter film
- szenenapplaus (wahrscheinlich auf der ganzen welt ^^)

von mir aus, könnten wir das jetzt jedes jahr machen, aber bbc wird nicht mehr so viel geld investieren  :lol:
5
@jacklex: klar ist das von jimi!!!!!

wie ein rollender stein - "like a rolling stone" bob dylan
6
TV Serien / Doctor Who
ich freu mich so auf samstag!!!!

doctor who wird 50 jahre und sendet zeitgleich auf bbc, fox und in verschiedenen deutschen kinos das special zum jubiläum!

mein grizzlie und ich haben karten für's kino in nrw und schauen uns den doctor in 3D auf großer leinwand an *freu*

wer hat es noch mitbekommen oder an wem ist es vorbei gegangen?
7
GoT - gebt dem kleinen mann eine chance  :cheer:
und natürlich die serie die im guiness buch der rekorde steht:
DOCTOR WHO!!!!!!!!!!!
8
TV Serien / Doctor Who
och, da kommt man nicht durcheinander: jeder wechsel wird ja mit einer regeneration eingeleitet.
du wirst sehr viel spaß haben!
9
WAS????:staun: ihr kennt das original nicht?????

ihr habt echt was verpasst!!!! das müsst ihr nach dieser version unbedingt nachholen!
keine mutter hat mir bisher so viel angst eingejagt, als piper laurie in der rolle!
"du bist voll  sünde kind!!" herrlich!!!

und vorallem john travolta als mega-beliebter ekel-schüler! so verdammt tranig, das man eigendlich lachen möchte...
10
ich bin ja ein absoluter fan von der kleinen chloe - die ist ja ein ganz schön heißes ding geworden (s. "Kick Ass 1+2")
ABER: ich befürchte, dass das mäuschen nicht an die wunderbare sissy spacek rankommt.... ich schwanke beim original so krass zwischen mitleid mit carrie und blanker angst vor ihr - ob chloe das hinbekommt?
11
TV Serien / Doctor Who
@ sandy: der doctor war vor torchwood da (und torchwood ist im übrigen ein anagramm von doctor who ^^)

nein, capaldi ist der 12. doctor, d.h. der 4. doctor der neuen serie - aber man rechnet immer insgesamt....

du wirst die serie lieben - vorallem für die gastauftritte von captain jack  :sabber:
12
TV Serien / Der neue und 12.Doctor
was haltet ihr vom neuen doctor peter capaldi?
entspricht der euren erwartungen?

----------------------------------------
also ich finde ihn zu alt..... wobei das ja gewohnheitssache werden kann....
13

:knuddel:   :knuddel: :kiss:   :kiss:  JUHU JAAAAAAAAAANIS is Back!!!  :kiss:   :kiss: :knuddel:   :knuddel:

schön, dass du dich so freust  :cheer:
14
Das Projekt / Neue Serien brauch der Fan
also,
    wenn torchwood da ist, brauchen wir auch doctor who

    game of thrones

    misfits
15
TV Serien / How I met your mother
na? was haltet ihr von der langersehnten "mother"?
entspricht sie euren erwartungen?