Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: News (18762-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Lil_Sam
  • [*][*][*][*][*]
  • *marshmallow of aprilhexe*
News
Antwort #30
Bones in TV Serien Highlights

In der aktuellen Ausgabe der "TV Serien Highlights" befindet sich ein zweiseitiger Artikel unter der Rubrik: "DVD Aktuell"
Hier wird die kommende Veroeffentlichung der Season 1 vorgestellt.
Laut der Zeitschrift werden EXTRAS vorhanden sein, allerdings andere als auf der UK BOX oder USA BOX.
Es sollen vorhanden sein:

- Audiokommentar von Produzent Barry Josephson und Hart Hanson zum Pilot
- Charakterprofile
- "Squints" - beschaeftigt sich mit den Darstellern und ihrer Vorbereitung auf die Rollen
- "The Real Definition"  - Terminologie der Serie
- "Bones - Inspired by the Life of Forensic Anthropologist & Author Kathy Reichs" - hier wird die Autorin der Romane vorgestellt.

*****

Nunja, die Angaben sind wie gesagt ohne gewaehr, ich werd das alles auch erst glauben, wenn ich die Box in den Haenden halte.
Leider wird nichts von meinem Heißgeliebten Audiokommentar von David und Emily zu 1x15 erwaehnt...aber wir sollten uns wohl nicht beklagen, denn immerhin gibt es UEBERAUPT Bonusmaterial! Ist ja heutzutage nicht mehr "normal" :)

source: www.bones-community.de
† † † R.I.P. - Heath Ledger † † †

  • Lil_Sam
  • [*][*][*][*][*]
  • *marshmallow of aprilhexe*
News
Antwort #31
Bones gewinnt beim 21st Genesis Award

"Among the other winners announced Saturday were Fox's "Bones" for best TV drama ("for a stark and dramatic demonstration of the methods used in slaughtering farm animals")"

Bones hat also den Award gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!


source
† † † R.I.P. - Heath Ledger † † †

News
Antwort #32
Ist eindeutig verdient! Die Szene mit dem Bolzenschussgerät war auch wirklich gruselig!! Ich glaub, wenn ich nicht schon Vegetarier wäre, würde ich jetzt einer sein....  :freak:

  • Lorelai_1985
  • [*][*][*][*][*]
Re: News
Antwort #33
Bones belegt in Kanada Platz 15 der "The Biggest Shows in Canada (2006-7 season)"
hier gibt es die gesamte liste aller beteiligten Shows
..:: Ballroom can be cool ::..
♥ ~ My Little Corner of the World ~ ♥

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
News
Antwort #34
Bones: John Francis Daley gehört zum regulären Cast



John Frances Daley wird ab sofort auch zur regulären Besetzungsliste der Serie Bones gehören.
Dr. Lance Sweets heisst sein Charakter, und dieser ist ein junger Therapeut des FBI und wird untersuchen, ob Bones' und Booths berufliche Partnerschaft Zukunft hat.

Daley war bereits in Serien wie Boston Public und Für alle Fälle Amy in Gastrollen zu sehen.


Quelle:Fan-Forum.de/Fox

  • Lorelai_1985
  • [*][*][*][*][*]
News
Antwort #35
wir können es noch nicht 100%ig genau sagen. aber mit dem momentanen plannungsbestand wird RTL die 3 staffel der Serie gleich im anschluss, dh ohne pause an die 2 staffel zeigen...
..:: Ballroom can be cool ::..
♥ ~ My Little Corner of the World ~ ♥

  • Jassi
  • [*][*][*]
News
Antwort #36
des is gut..ich HASSE pausen zwischn den staffeln=)

  • Lorelai_1985
  • [*][*][*][*][*]
News
Antwort #37
nur ne kleine INFO..

RTL wird nicht wie geplant die 3 staffel gleich im anschluss an die 2 staffel zeigen. die ausstrahlung der neuen folgen in den staaten hat sich auf april hingezogen und RTL kann demnach noch NICHT die 3 staffel zeigen...
aber: BONES BLEIBT UNS ERHALTEN... ab dem 14.Januar zeigt RTL auf dem gewohnten sendeplatz wiederholungen der ersten staffel... *zwinker* immerhin bleibt der donnerstag der Bones-Tag
..:: Ballroom can be cool ::..
♥ ~ My Little Corner of the World ~ ♥

News
Antwort #38
Wegen dem WGA Streik?

  • Lorelai_1985
  • [*][*][*][*][*]
News
Antwort #39
was das nach hinten verschieben in den USA...? ja ich denk mal... eigentlich könnten sie die paar episoden die schon abgedreht sind auch jetzt zeigen wie alle anderen auch. aber neeeeeee, die müssen mal wieder nen etra wolf fahren *augen-roll*
..:: Ballroom can be cool ::..
♥ ~ My Little Corner of the World ~ ♥

  • Jassi
  • [*][*][*]
News
Antwort #40
außerdem hat mir ein blick in die fernseh zeitung verraten das nach der nächsten folge bones erstmal wieder 2 wochen pause sind wegn :"ich bin ein star holt mich hier raus"

....das wird ja immer schlimmer

  • Lorelai_1985
  • [*][*][*][*][*]
News
Antwort #41
Bones ab September wieder auf RTL

Zitat
Gute Nachrichten für alle Bones-Fans... Wie RTL bekannt gab müssen die Fans der Serie nicht mehr all zu lang auf die 3 Staffel warten. Ab dem 11.September.2008 geht Bones in die 3 Runde. RTL wird jeweils Donnertag um 22.15 Uhr die neuen Folgen der Serie ausstrahlen.

source: FF.de
..:: Ballroom can be cool ::..
♥ ~ My Little Corner of the World ~ ♥

  • Lorelai_1985
  • [*][*][*][*][*]
News
Antwort #42
Zitat
Bones-Fans aufgepasst...! Ab heute startet die 3 Staffel der Erfolgsserie auf RTL. Jeden Donnerstag um 22.15Uhr könnt ihr Temperance Brennan und ihrer Crew wieder dabei zuschauen wie sie die unglaublichsten und schwersten Fälle lösen.

source: FF.de
..:: Ballroom can be cool ::..
♥ ~ My Little Corner of the World ~ ♥

  • Shalimar_Fox
  • [*][*][*][*][*]
  • Moderator
News
Antwort #43
Bones: Fortsetzung der neuen Staffel

Vor wenigen Wochen verabschiedete RTL die dritte Staffel von Bones in die Pause, um neue Folgen der Eigenproduktion "Die Gerichtsmedzinierin" zu zeigen. Doch aufgrund von schwächelnder Quoten verschiebt RTL die Ausstrahlung um eine Stunde nach hinten.
Bones-Fans dürfen sich somit schon ab diesem Donnerstag auf die Fortsetzung der dritten Staffel freuen!

Quelle:fan-forum.de
It costs nothing to say something kind. Even less to shut up altogether.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Because Every Villain needs a legion of evil supporters!
Join the SArmy (Sylar's Army)


SArmy Member #338

  • Bauer24jb
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Gute Seele des FF
News
Antwort #44
Donnerstag, 29.01.2009

RTL 

22.15 Uhr - 23.10 Uhr / Wdh.: donnerstags - 01.25 Uhr   WIEDER DA!

Bones - Die Knochenjägerin
(Bones; USA 2005; Krimi)

Idee:
Hart Hanson (,,Für alle Fälle Amy")

Darsteller:
Emily Deschanel (,,Unterwegs nach Cold Mountain")
David Boreanaz ("Buffy - Im Bann der Dämonen")
T.J. Thyne (,,Der Grinch")
Michaela Conlin (,,Verwünscht")
Eric Millegan (,,On_Line")


Info:
Bevor es ab dem 05.03.09 mit brandneuen Folgen der 3. Staffel weitergeht, zeigt RTL nun nochmal einige ältere Folgen aus Staffel 1 der Krimiserie rund um das charmante Ermittlerduo Booth und Brennan; wie immer donnerstags um 22.15 Uhr.


Gute Unterhaltung mit erlesener Krimikost und Brennan und Booth!

ByeBye
Bauer
  • Zuletzt geändert: 25.01.2009 23:52:01 von Bauer24jb
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

-The following takes place between 12:00 A.M. - 01:00 A.M.-

-I´m Federal Agent Jack Bauer and these are the longest days of my life-