Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: News (18882-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Lorelai_1985
  • [*][*][*][*][*]
News
hier auch mal der News-Thread zur Serie "Bones - die Knochenjägerin"...
immer wenn es was neues gibt werdet ihr es hier finden und erfahren.

die erste neuigkeit:
während bei uns die Serie erst am 19.Oktober an den Start geht, geht die Serie am 1.November in den Staaten bereits in die zweite Runde... Staffel 2 scheint den Zuschauern auch so einiges zu versprechen und die Zuschauer von FOX können sich auf was freuen

EDIT:
ich häng gleich noch eine zweite News dran...

Zitat
According to TV Guide and Matt Roush, Tamara Taylor has signed on for the rest of the season.


Tamara Taylor, die Dr. Camille Saroyan in der Serie spielt wird auch in der zweiten Hälfte der Season 2 den Fans erhalten bleiben...

source: fox.com
  • Zuletzt geändert: 28.08.2007 13:05:07 von Lorelai_1985
..:: Ballroom can be cool ::..
♥ ~ My Little Corner of the World ~ ♥

  • Lil_Sam
  • [*][*][*][*][*]
  • *marshmallow of aprilhexe*
News
Antwort #1
Zitat
RTL: Knochenjägerin «Bones» startet nicht perfekt

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wird RTL-Chefin Anke Schäferkordt am Donnerstag auf die Einschaltquoten der neuen US-Serie «Bones - Die Knochenjägerin» geblickt haben. Auf dem bislang für deutsche Produktionen vorgesehenen Sendeplatz am Donnerstag konnte die Krimireihe noch nicht wirklich überzeugen.

Die erste Folge des Abends erreichte ab 21:15 Uhr im Durchschnitt 3,61 Millionen Zuschauer sowie einen Marktanteil von 11,7 Prozent. Damit lag «Bones» hier in etwa auf dem Niveau ihrer deutschen Vorgängerserien, die mangels Interesse abgesetzt wurden. Allerdings sah es in der Zielgruppe deutlich besser aus als für «Abschnitt 40» & Co.: 2,10 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren bedeuteten durchaus akzeptable 15,8 Prozent Marktanteil.


Wie auch, die dummen Kinder schauen lieber Popstars:

Zitat
Insgesamt verfolgten exakt 3,00 Millionen Zuschauer in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen den Karriereweg der "Engel"-Anwärterinnen. Der Marktanteil betrug starke 23,0 Prozent. Dadurch war ProSieben auch beim Gesamtpublikum eine große Reichweite nicht mehr zu nehmen: 3,54 Millionen Zuschauer ab drei Jahren bedeuteten hier 11,6 Prozent Marktanteil.



Naja hoffen wir, das sich das bald aendert!  :boing:

source:http://www.quotenmeter.de
† † † R.I.P. - Heath Ledger † † †

  • Lil_Sam
  • [*][*][*][*][*]
  • *marshmallow of aprilhexe*
News
Antwort #2
ACHTUNG, DAS INTERVIEW ENTHÄLT SPOILER

Zitat
Ausiello hat vorgestern Nacht ein kurzes Interview mit David Boreanaz geführt.

Hier http://www.tvguide.com könnt ihr euch das Interview anschauen. Unter dem Player ist eine Playliste und dort müsst ihr das Interview auswählen.


source: http://www.bones-community.de
† † † R.I.P. - Heath Ledger † † †

  • Lil_Sam
  • [*][*][*][*][*]
  • *marshmallow of aprilhexe*
News
Antwort #3
Überraschend stark: «Bones» mit deutlich besseren Quoten als zur Premiere

Zitat
Nachdem die zweite Folge von «Bones - Die Knochenjägerin» vor einer Woche direkt im Anschluss an die Premiere auf weit weniger als 15 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe abstürzte, dürften viele schon mit einem Flop gerechnet haben. In dieser Woche folgte jedoch eine spürbare Erholung.

So sahen ab 21:15 Uhr im Durchschnitt 4,06 Millionen Menschen die dritte Folge der neuen US-Serie. Der Marktanteil fiel mit 13,2 Prozent beim Gesamtpublikum gut aus. Und auch in der Zielgruppe lief es für «Bones - Die Knochenjägerin» gut: 2,21 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren reichten für überdurchschnittliche 17,0 Prozent Marktanteil. Zum Vergleich: Die Premiere erreichte vor einer Woche nur 15,8 Prozent der werberelevanten Zuschauer.
Folge zwei konnte ihre Marktanteile sogar noch leicht verbessern: 1,85 Millionen 14- bis 49-Jährige entschieden sich ab 22:15 Uhr für die vierte Episode, der Marktanteil kletterte auf 17,4 Prozent. Damit war RTL sogar Marktführer um diese Uhrzeit - noch vor wenigen Wochen wäre das kaum denkbar gewesen. Und auch beim Gesamtpublikum sahen die Einschaltquoten gut aus, denn mit 3,22 Millionen Zuschauern ab drei Jahren lag der Marktanteil bei 13,9 Prozent.


Na das hoert sich doch schon wesentlich besser an *ggg*
Hoffen wir mal, dass es so weiter geht!

source:quotenmeter.de
† † † R.I.P. - Heath Ledger † † †

  • Lil_Sam
  • [*][*][*][*][*]
  • *marshmallow of aprilhexe*
News
Antwort #4
TV Serien Highlights

In der aktuellen Ausgabe der TV Serien Highlight 11/2006 befindet sich ein Artikel zu Bones.
Zum einen eine allgemeine Beschreibung, dann noch kurze Info zu Emily Deschanel und David Boreanaz sowie ein Episodenguide zu Season 1. Allerdings sind hier nur die ersten 12 Folgen beschrieben. Der Rest soll in der naechsten Ausgabe erscheinen.

Hier die Scans zum Artikel:



source: http://www.bones-community.de
† † † R.I.P. - Heath Ledger † † †

  • Lil_Sam
  • [*][*][*][*][*]
  • *marshmallow of aprilhexe*
News
Antwort #5
"Bones" bei der "14th Annual Diversity Awards Gala"

Hier ein paar Fotos:

   

....Klick hier fuer mehr fotos....

source: www.bones-community.de
† † † R.I.P. - Heath Ledger † † †

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
News
Antwort #6
Naja solche Mord und Totschlag Dinge sind ja eigentlich nicht mein Ding, deswegen kann ich auch zu der Serie nichts sagen, aber Bilder schaue ich immer gern. Keine Ahnung wer die Dame in rot ist, aber die sieht richtig zauberhaft aus. :wink: Und Angel, oha...er wirkt da nen bisserl alt, bei Buffy wirkte er doch noch irgendwie so jung...Ach Buffy & Angel, das waren noch Zeiten. :) Ähm, wie alt ist denn der gute nu eigentlich und wer ist die Dame in rot, gab es die auch schon woanders?


KittyKowalski
Seifenkistenrennwagenderbychampion

News
Antwort #7
Die "Dame in rot" ist Emily Deschanel (Schwester von Zoe Deschanel) & weibliche Hauptfigur der Serie.
Also David könnte inzwischen schon gut Ende 30 sein! Ich bin nicht ganz sicher, aber er ist auf jeden Fall Mitte bis Ende 30.

  • Lil_Sam
  • [*][*][*][*][*]
  • *marshmallow of aprilhexe*
News
Antwort #8
Zitat von: "KrazyKraut"
Ähm, wie alt ist denn der gute nu eigentlich und wer ist die Dame in rot, gab es die auch schon woanders?
KittyKowalski


a) David Boreanaz wurde am 16. Mai 1969 geboren :)
b) Emily Deschanel und man kennt sie u.a. aus: Boogeyman, Cold Mountain, Glory Road und div. Gastauftritten, in verschiedenen Serien wie Law&Order
† † † R.I.P. - Heath Ledger † † †

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
News
Antwort #9
Oha, alt isser ja schon. :wink: Und jetzt weiß ich auch, wo ich die gute Tante vorher auch schon mal sah... Boogeyman, grausamer Film, auch ihre Darstellung, da sah sie damals nicht sonderlich hübsch aus...egal, ist ja jetzt besser geworden und ey, ihre Schwester kenne ich aus Firefly, nen süßes, wirklich bezauberndes Ding. Die ist da so süß.
Also ein Dank mal für die Infos.


KittyKowalski
Seifenkistenrennwagenderbychampion

  • Foxhound
  • [*][*][*][*][*]
  • a.k.a. Foxy Love
News
Antwort #10
Zitat von: "KrazyKraut"
...und ey, ihre Schwester kenne ich aus Firefly, nen süßes, wirklich bezauberndes Ding. Die ist da so süß.

Wirfst du da nicht was durcheinander, Kitty? Du kennst die Schwester Zooey wohl eher aus "Per Anhalter durch die Galaxis". Ins "Firefly"-Universum hat sie nie einen Fuß gesetzt. Wen hätte sie denn da gespielt haben sollen? Am ehesten würde ich mir noch Kaylee vorstellen können. Aber süß ist sie allemal...  :)
The woods are lovely, dark and deep
and I have promises to keep
and miles to go before I sleep.
Did you hear me, Butterfly?
Miles to go before you sleep.

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
News
Antwort #11
Verzeih, Foxy. Ja da war ich etwas durcheinander, irgendwie. Aber das gleiche trifft ja auch auf die nette Dame aus "Per Anhalter durch die Galaxie" zu. :)


KiKa
Seifenkistenrennwagenderbychampion

  • Lil_Sam
  • [*][*][*][*][*]
  • *marshmallow of aprilhexe*
News
Antwort #12
TV Serien Highlights

In der heute erschienenden Ausgabe der TVH, 12/06 war zwar nicht wie angekuendigt der zweite teil des episodenguides dabei, aber dennoch ein Interview mit David Boreanaz ueber seine Rolle in Bones!
Naja, vielleicht ist der Guide ja beim naechsten mal drin, das weiss man bei der TVH ja nie genau :)

Achtung, der Artikel enthaelt SPOILER!!! Lesen auf eigene Gefahr!!!

 

Sorry fuer die teils miese Quali, aber mein Scanner ist zZ bissl im A****!!!Hoffe man kann alles halbwegs gut lesen!

Quelle: www.bones-community.de
† † † R.I.P. - Heath Ledger † † †

  • Lil_Sam
  • [*][*][*][*][*]
  • *marshmallow of aprilhexe*
News
Antwort #13
HOT NEWS: Bones - Die Knochenjägerin [Buch]
Der Roman zur erfolgreichen TV-Serie Bones von Hart Hanson
Aus dem Amerikanischen von Patricia Woitynek



Sprache: Deutsch
Autor: Max Allan Collins, in Kooperation mit Kathy Reichs
Originaltitel: Bones
Originalverlag: Pocket Books, 2006
Deutscher Herausgeber: Blanvalet

Erscheinungstermin: Januar 2007
Titel ist noch nicht lieferbar

DEUTSCHE ERSTAUSGABE:
Taschenbuch, 288 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ISBN-10: 3-442-36737-9
ISBN-13: 978-3-442-36737-5
€ 7,95 [D]

******************************************

Ok, wie ihr seht, nun ist es offiziell, das Buch wird veroeffentlicht werden!!!
Ich hab das Original ja schon hier im Regal stehen, aber werds mit mit Sicherheit auch auf Deutsch zulegen!
Max Allan Collins hat u.a. auch die Buecher zu Dark Angel und den C.S.I Serien!

Ich werde euch sofort informieren, sobald der genaue Termin stehen wird, und sobald man ihn im Internet und im Handel erhalten kann!

Quelle: www.bones-community.de
† † † R.I.P. - Heath Ledger † † †

  • Lil_Sam
  • [*][*][*][*][*]
  • *marshmallow of aprilhexe*
News
Antwort #14
Ok, das sind keine direkten News, aber ich wollte nochmal alle daran erinnern, das heut ja heute um 20:15 bei Pro7 "Unterwegs nach Cold Mountain" laufen wird, und da ja Emily ne kleine Rolle hat...also Fans aufgepasst, nicht vergessen!!!!!!!!!!!
† † † R.I.P. - Heath Ledger † † †