Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Club der Roten Bänder (765-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Club der Roten Bänder
Der Club der Roten Bänder hat soeben wieder mit der 1. Staffel gestartet. Ich suche Fans der Serie die sich über die einzelnen Folgen unterhalten möchten.
Club der roten Bänder bei VOX

"Club der roten Bänder" ist eine fiktionale Eigenproduktion von VOX. Die Dramedy-Serie ist eine Adaption der katalanischen TV-Serie "Polseres vermelles" und basiert auf den tatsächlichen Erlebnissen des Autors Albert Espinosa. Sechs Jugendliche im Alter von zwölf bis siebzehn Jahren können nicht das Leben führen, das ihre Freunde genießen dürfen: Anstatt Fußball zu spielen, sich mit Freunden zu treffen, in die Schule zu gehen oder Zeit mit ihren Familien zu verbringen, müssen sie für eine lange Zeit im Krankenhaus bleiben. Ihre schweren Krankheiten unterscheiden sich zwar, aber einen Wunsch haben die Mitglieder aus dem "Club der roten Bänder" gemeinsam: Eine möglichst normale Jugend zu verbringen. In dieser außergewöhnlichen Situation lernen Leo (Tim Oliver Schultz), Jonas (Damian Hardung), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels), Toni (Ivo Kortlang) und Hugo (Nick Julius Schuck) den Wert echter Freundschaft kennen und schätzen. Freude und Leid liegen hier so nah beieinander, dass ein einzigartiges Gefühl des Zusammenhalts entsteht. Zwischen Leben und Tod, der ersten großen Liebe und nächtlichen Streifzügen durchs Krankenhaus wird der "Club der roten Bänder" gegründet, und aus Patienten mit ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten und Schicksalen werden beste Freunde. Produziert wird die neue Serie "Club der roten Bänder" von Bantry Bay Productions GmbH & Co. KG im Auftrag von VOX.

(Quelle: www.vox.de)

findet ihr hier: http://www.vox.de/cms/sendungen/club-der-roten-baender.html
  • Zuletzt geändert: 04.10.2016 22:28:47 von Courtney
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

Antw.: Club der Roten Bänder
Antwort #1
Kling interessant, werde ich mir mal anschauen.
[size=24]Jonas (Der letzte Detektiv) -
Die beste Krimiserie aller Zeiten!!!
[/size]

• Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Antwort #2
Ist auf jeden Fall wirklich empfehlenswert. Sehr nah an der Realität.
Eine Serie mit viel Gefühl. Toni hab ich von Anfang an ins Herz geschlossen. Sein Opa liebt ihn so sehr, das hat mich echt schwer beeindruckt. Wie die Menschen mit Krankheiten umgehen und die Kranken selbst, gut rübergebracht. Die Darsteller verkörpern die Rollen echt fantastisch. Eine Serie die man einfach gesehen haben muss.
  • Zuletzt geändert: 05.10.2016 20:25:56 von Courtney
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

• Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Antwort #3
Ich habe bisher von der Serie nur was gehört, aber noch keine Folge gesehen...

Wann kommt die Serie denn immer auf VOX?
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

• Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Antwort #4
Normalerweise immer Montags..... ab 20:15 Uhr
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

• Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Antwort #5
super, vielen Dank :-)
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?