Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Schlag den Raab (5652-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Antw.: Schlag den Raab
Antwort #30
Unfassbar dass es nun wirklich vorbei ist :( Find es ziemlich schade. Habe die Show immer wieder aufs neue gern geschaut. Fand es richtig unterhaltsam, lustig und auch spannend...
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • Agassmea
  • [*][*]
Antw.: Schlag den Raab
Antwort #31
So wie ich gehört habe, soll Elton die Show übernehmen.

Mir ist das eigentlich wurscht, ich sehe es eh nicht, aber durch Elton wird die Sendung mehr aufgewertet, ich kann Raab nicht leiden, er ist mir zu rechthaberisch. >:(
Geniesse das Leben jeden Tag,es könnte Dein letzter Tag auf Erden sein !!!

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Antw.: Schlag den Raab
Antwort #32
Ne, Schlag den Raab wird es nicht mehr geben.

Aber:

Schlag den Star wird von Elton übernommen :-)
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?