Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Wie fandet ihr die Folge?

  • Übermenschlich toll
    1 (14.3%)
  • Sehr Gut
    2 (28.6%)
  • Gut
    4 (57.1%)
  • Ging so
    0 (0%)
  • Schlecht
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 6

Thema: Heroes - 2x03 Verwandte Seelen (3448-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Heroes - 2x03 Verwandte Seelen
Heroes - 2x03 - Verwandte Seelen- (Kindred)

Inhalt:
Peter hält sich bei Ricky und seinen Freunden in Irland auf.
Er hat noch keine Ahnung von seinen Fähigkeiten. Er soll eine Box klauen, die Geld beinhaltet.
Dann entdeckt er seine Fähigkeit des Gedankenlesens, geht aber nicht geschickt damit um.

Hiro ist auf der Mission, Takezo einiges darüber zu erklären, warum seine Wunden wieder heilen. Doch vorerst macht sich dieser aus dem Staub. Später gelingt es Hiro dann doch, Takezo einiges über die Heroes zu erzählen.
Da Takezo nur noch seine Fähigkeiten, und das was er damit anstellen kann, im Kopf hat, befindet Hiro es für Notwendig, Takezo einer Prüfung zu unterziehen.

Claire schlingt sich durch das Buch von Suresh. Später haben sich West und Claire in den Haaren.West fragt seine Lehrerin über nachwachsende Organe bei Eidechsen aus. Claire erkennt seine Absichten und verlässt den Klassenraum.

Nikki bringt Micah zu seiner Großmutter nach New Orleans, der Gedanke dahinter, er soll ein sicheres Leben führen können, doch Nikki muss wieder weg, sie verspricht aber, sich wieder blicken zu lassen. Wann ist Ungewiss.


Drehbuch: J.J. Philibin
Regie: Paul Edwards
Gastdarsteller: James Kyson Lee, Nick D´Agosto, Eriko Tamura, Stephen Tobolowsky, Rachel Kimsey,...
Quelle: fan-forum.de

Ich wünsche euch Viel Spaß mit einer weiteren Folge unserer Heroes.
  • Zuletzt geändert: 01.10.2008 16:47:02 von Courtney
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • neekay
  • [*][*]
Heroes - 2x03 Verwandte Seelen
Antwort #1
Die Folge war ganz okay. Offensichtlich bahnen sich ja 2 neue Lovestrorys an... Aber ich gehe mal davon aus,das die neue Freundin von Peter (hab ihren Namen vergessen) auch geheime Kräfte hat.
Als Claire und West "abgehoben" sind,sah das irgendwie ziemlich unecht aus,aber naja...
Scylar ist ja wieder mal am morden,mal sehen wie er seine Fähigkeiten zurück findet.
Das Bild am Ende war interessant und ob Claire es auch gesehen hat?
Jeder Mensch ist so glücklich,wie er sich zu sein entschließt!

  • HuHu
  • [*][*][*][*][*]
  • Kuschelvampir-Slayer
Heroes - 2x03 Verwandte Seelen
Antwort #2
Irgendwie fehlt Heroes in deer zweiten Staffel die Spannung...

Hiro ist recht amüsnat, aber alles andere...überzeugt mich noch nicht so ganz!

Aber immer wenn ich Adair sehe schmelze ich weg...sie ist einfach nur mega goldig. Ich würde sie sofort adoptieren...
"Home is where my mom is."
(Brittany Murphy, † December 20, 2009)

  • Janis_86
  • [*][*][*][*][*]
  • Goldschatz
Heroes - 2x03 Verwandte Seelen
Antwort #3
Diese Folge fand ich auch nicht so prickelnd.................
Ausser die Story mit Claire ^^ Voll süß, wie der meinte "Halt die Klappe" und sie zum Strand fliegt. Und vorallem die Diskussione, welche Kraft besser ist *g*
Time And Relative Dimension(s) In Space
*~ how it's bigger inside than outside?! ~*

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Heroes - 2x03 Verwandte Seelen
Antwort #4
Oh ja, die Story mit Claire und West war schon sehr süß.
Dann noch unser Hiro, der jedesmal amüsant ist, wenngleich er diesmal ein wenig traurig gestimmt war,
was Yaeko anging, immerhin hat er sich in sie verliebt, aber er hilft Takezo wo er nur kann, sei es auch,
dass er seine Bedürfnisse zurückstellt.

Was noch, ach Molly, zum knuddeln und wie sie sich gefreut hat als Mohinder endlich wieder auftauchte.
Sylar, der ist ja echt nur noch fertig, und dann klappt es noch nichtmal, dass er sich die Kräfte von Candice schnappt.

Peter, ja die oben Ohne Szenen haben schon was, aber ansonsten, naja..... . Nur mal ein Vergleich,
die Folge konnte Greys Anatomy nichtmal annähernd das Wasser reichen.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Jana
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Heroes - 2x03 Verwandte Seelen
Antwort #5
Sehe ich irgendwie ganz ähnlich.

Die beiden neuen Charaktere Maja und Alejandro konnten mich immernoch nicht richtig überzeugen ... fand die Geschichte der beiden in der Folge leider nicht so spannend.

Claire und West. Ja, die beiden sind schon sehr süß zusammen. Wie er sie erst mit dem Fragen über die Nachkommen von Eidechse und Mensch geärgert hat und sie sich dann einfach geschnappt hat und mit ihr weggeflogen ist. Stimmt aber, mir ist auch aufgefallen, dass das schon sehr unecht aussah.
Aber egal, die beiden am Strand war schon sehr nett.
Bis es natürlich zu dem "Ding" an Wests Hals kam. Claire wusste natürlich direkt, wer der Mann mit der Hornbrille ist.
Oh oh, und der erhält wärhenddessen ein Bild von Isaac, auf dem er stirbt. Nicht gut!

Hiro will aus Takezo also den Helden machen, den er aus seiner Kindheit kennt. Schön, wie er sich das zur Aufgabe gemacht hat. Bin mal gespannt, wie lange er noch da bleibt.

Sylar ist gerettet und findet schnell wieder Spaß am Morden und aufsauen der Fähigkeiten anderer. Jetzt muss er nur irgendwie von der Hütte inmitten von Millionen von Bäumen wegkommen ...
Love me, wherever you are.

  • Shalimar_Fox
  • [*][*][*][*][*]
Heroes - 2x03 Verwandte Seelen
Antwort #6

DL ist also tot :( :heuler: Total blöd.
Aber wenigstens sind Niki und Micah wieder mit dabei. Fand die Story aber bis jetzt nicht sooo unbedingt interessant. Kommt aber sicher noch ^^

Wie Hiro Kensei dazu gekriegt hat, die 90 Angry Ronins zu bekämpfen *g* Und danach war mir Kensei mal so richtig sympatisch, wie der sich darüber gefreut hat.
Schade nur für Hiro, dass er auch Yaeko gekriegt hat. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Hiro wird doch nicht etwa die Vergangenheit verändern [obwohl er das ja schon längst getan hat. Immerhin wurde das Dorf ja nu abgefackelt...]? :staun:
Finde es aber cool, wie er Ando immer die Nachrichten zukommen lässt.

Jedesmal, wenn Peter mal wieder zulangt, denke ich nur noch, wie mächtig er geworden ist. Der kann ja wirklich bald alles- was kann er eigentlich nicht? ^^
Tja, die Love Story mit Caitlin war ja unausweichlich... Ich wäre aber doch arg dafür gewesen, dass er die Kiste öffnet. Hoffentlich macht er das bald.

Tjaaaa, und Sylar ist also back. Nur so ganz ohne Fähigkeiten. Und auch Candice Gehirn hat nichts gebracht (nun hat es sie also auch noch erwischt...). Aber vllt sollte er mal darüber nachdenken, ob das daran liegen könnte, dass er allgemein eine noch geschwächte Kondition hat und sich erstmal körperlich regenerieren sollte.
Aber jetzt steckt er erstmal im Dschungel fest...

Und Claire weiß nun also auch von Wests Fähigkeit. Das freut mich für sie, vor allem, weil sie dann endlich mit jemandem darüber reden kann. Dass sich dann aber auch gleich was daraus entwickeln muss... Naja eigentlich auch schön für Claire.
Wäre dann natürlich blöd, wenn West Noah umbringen würde [Minzie hatte im Spoilerthread die Theorie aufgestellt, dass der Kerl bei Claire der Killer von Noah ist --> West]. Das passt schon mit dem Bild. Claire war ja in den Armen des Mörders. Oder? Wer sagt denn, dass der andere im Bild der Mörder war? Vllt war der ja auch einfach nur da, als Claire ihren toten Vater entdeckt hat?
Aber Noah muss ja nicht sterben. Von Claire gab es in der ersten Staffel ja auch das Bild, wo sie tot drauf war, genau wie von Peter. Das konnte aber auch alles verhindert werden. Hoffe jedenfalls, dass es bei Noah auch so sein wird. Wäre wirklich blöd, wenn der nicht mehr mit dabei wäre.

BTW: Die SFX vom fliegenden West sahen doch wirklich total banane aus, oder lag das an mir? [Bin ich also nicht die einzige, die das so sieht :D]


Naja, Maya und Alejandro... Die Geschichte bleibt weiterhin uninteressant.
Aber Claire und West sind wirklich süß zusammen. Nur, als Claire die Einstiche an seinem Hals bemerkt hat und er dann meinte, das letzte was er vor seiner Bewusstlosigkeit gesehen hat, war der Mann mit der Hornbrille... Tja, Noah hat halt seine Leichen im Keller. Aber das Claire ausgerechnet mit einer von ihnen was anfangen muss :D
  • Zuletzt geändert: 04.10.2008 14:34:40 von Shalimar_Fox
It costs nothing to say something kind. Even less to shut up altogether.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Because Every Villain needs a legion of evil supporters!
Join the SArmy (Sylar's Army)


SArmy Member #338

  • Janis_86
  • [*][*][*][*][*]
  • Goldschatz
Heroes - 2x03 Verwandte Seelen
Antwort #7
Zitat von: "Shal"
Aber Noah muss ja nicht sterben. Von Claire gab es in der ersten Staffel ja auch das Bild, wo sie tot drauf war, genau wie von Peter. Das konnte aber auch alles verhindert werden.

Klar, weil Claire & Peter beide schon mal "tot" waren, sich danach aber selbst heilen konnten..................... Noha kann das nicht ^^
Time And Relative Dimension(s) In Space
*~ how it's bigger inside than outside?! ~*

  • Shalimar_Fox
  • [*][*][*][*][*]
Heroes - 2x03 Verwandte Seelen
Antwort #8
Gut, Peters Bild ist ja tatsächlich wahr geworden. Aber das, wo Sylar Claires Kopf aufgeschnitten hat, ist so nie passiert :D
Und dass NY in die Luft fliegt, konnte auch verhindert werden ^^
It costs nothing to say something kind. Even less to shut up altogether.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Because Every Villain needs a legion of evil supporters!
Join the SArmy (Sylar's Army)


SArmy Member #338

  • Janis_86
  • [*][*][*][*][*]
  • Goldschatz
Heroes - 2x03 Verwandte Seelen
Antwort #9

Gut, Peters Bild ist ja tatsächlich wahr geworden. Aber das, wo Sylar Claires Kopf aufgeschnitten hat, ist so nie passiert :D
Und dass NY in die Luft fliegt, konnte auch verhindert werden ^^

*lol* Klugscheißer! ^^
Time And Relative Dimension(s) In Space
*~ how it's bigger inside than outside?! ~*

Heroes - 2x03 Verwandte Seelen
Antwort #10
fand die folge gut :D

Heroes - 2x03 Verwandte Seelen
Antwort #11
Oh es war so süß,wie Claire und West zusammen geflogen sind und sich dann geküsst haben und so am Strand saßen.Ich hab mich so für Claire gefreut.Das war toll.Da sie ja auch ihren alten Freund verloren hat.Aber dann das mit dem Zeichen...super...und mir war so klar,dass es ihr Vater war,da hatte West das mit der Brille noch nicht erwähnt.Aber naja es ist 2 Jahre her...da musste er noch anders handeln als jetzt...hoffe sie versteht das.Soll sie ihn doch fragen.

Das Noah auf dem letzten Bild darauf ist,war mir auch klar ohne es zu sehen.Mohinder war so komisch.Nun bin ich gespannt was auf den restlichen 6 drauf ist und wer die umsetzt.

Leider ist ja der doofe Sylar wieder da :( so ein Scheiß.Dachte der wäre mal tot.Das er dann Michelle oder Candice oder wie auch immer umbringt fand ich jetzt nicht so schade,witziger und besser fand ich,dass ihre Kraft bei ihm nicht gewirkt hat.Toll,so muss das sein.Der muss irgendwo feststecken und nicht wegkommen.Das ist prima.

Das Hiro Ando Briefe geschickt hat fand ich total cool.Da muss sich Ando tierisch gefreut haben.Aber das er leider noch nicht gehen konnte fand ich doch auch etwas schade.Naja hilft er noch etwas Kensei auf den recht Weg...Hat da ja zwei gute Freunde in den beiden.

Maya holt Alejandro aus dem Gefängnis.Das war auch klar...das sie den Typen mitnehmen war schön,der saß ja immerhin auch irgendwie in der Scheiße und ne Gefahr ist er für Maya ja sowieso nicht.Die kann ja alle krass ausschalten.Würd mich interessieren was das für Zeug ist...erinnert mich doch irgendwie an Akte X,dieses Alienzeug, das war auch immer in den Augen so schwarz...naja hoffe das wird noch mal geklärt.

Naja und Peter ist jetzt Teil der Familie...schön :) Das er was mit der Schwester von Ricky anfängt war auch abzusehen,aber er hat auch mal etwas Liebe verdient.Und das er Recht hatte war ja äußerst bedauerlich für Ricky...hatte er ihm doch vertraut...nunja.Das das Tattoo wegging war schon doof,aber naja das ist ja auch eine seiner Fähigkeiten und ist ja auch ne Wunde... :)
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de