Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Wade Kinsella (2586-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Jacklex
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
Wade Kinsella
Wade Kinsella (Gesp. v. Wilson Bethel) ist der typische Bad-Guy-Gegenspieler in der Serie von Good-Guy George Tucker. Zumindest war das seine Rolle in der ersten Staffel. Aber seine Figur hat sich im Laufe der Serie enorm weiter entwickelt, was ihn so interessant macht. Zuerst der unnahbare Playboy, dem Spass das wichtigste ist, und der jede Nacht eine andere Frau haben konnte, wenn er wollte. Dann kam er mit Zoe zusammen und die Beziehung mit ihr hat ihm so sehr gut getan, inklusive der Trennung von Zoe. Jetzt ist er ja mit Zoes Kusine zusammen und er ist auf eine Art so erwachsen geworden, ohne dabei, den Humor zu verlieren. Er übernimmt Verantwortung für ein Kind, dass er eigentlich nicht mag und auch für alles was da hinten dran hängt (Ziege). Es geht ihm nicht mehr rein um den Spass im Bett, nein man kann beobachten, dass er auch das ganze drumherum in der Beziehung sichtlich genießt. S** ist ihm zwar immer noch wichtig, aber längst nicht mehr nur das einzig wichtige in seinem Leben. Was ich einzig ein wenig schade finde, ist dass seine Leidenschaft für Musik im Moment sehr unter geht.

Werd' dich für immer vermissen.
Ich werd' dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd' ich für immer vermissen.
Egal was wir getan haben,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht

  • Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
Wade Kinsella
Antwort #1
Wade ist einer der tollsten Charaktere der Serie meiner Meinung nach.
Er hat Ecken und Kanten, kann ein richtiger BadBoy sein, aber dennoch hat er auch eine weiche und wirklich liebenswerte Seite.

Schade dass es mit ihm und Zoe nicht geklappt hat. Ich finde er passt wirklich gut zu ihr und ist einen Gegenpol zu ihrer neurotischen Seite.

Also ich kann nur sagen  :*b:
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°

  • Jacklex
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
Wade Kinsella
Antwort #2
Und lecker ist er auch noch *hust* ;-)

Werd' dich für immer vermissen.
Ich werd' dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd' ich für immer vermissen.
Egal was wir getan haben,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht