Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Letzter Tag für Jack Bauer: Wie gefiel euch Stunde 20?

  • 100 %
    0 (0%)
  • 75 %
    0 (0%)
  • 50 %
    0 (0%)
  • 24 %
    0 (0%)
  • 0 %
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 0

Thema: 24 - Tag 8 - 11.00 Uhr - 12.00 Uhr - (8x20) (1091-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Bauer24jb
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Gute Seele des FF
24 - Tag 8 - 11.00 Uhr - 12.00 Uhr - (8x20)
24 - The Final Season: 11.00 Uhr - 12.00 Uhr (11.00 am - 12.00 pm / 8x20)

Inhalt
Weil die Suche nach Jack bisher alles andere als positiv verläuft, wird Chloe durch Charles Logan mit Jason Pillard ein neuer Mann vor die Nase gesetzt.
Dieser soll nun die Suche koordinieren und Jack ausfindig machen, damit die Russen ihn beseitigen können.

Gemeinsam mit Cole begibt sich Jack zu dem Ort, an welchem Dana gefangen gehalten wird. Nachdem er sie in seine Gewalt gebracht hat, will er unter allen Umständen die Disk mit den Informationen von ihr haben.
Doch wieder einmal läuft die Sache aus dem Ruder, denn Dana hat noch ein Ass im Ärmel..
.

Quelle: Fan Forum.de


Regie
Michael Klick

Drehbuch
Alex Gansa
Evan Katz

Darsteller
D.B. Sweeney - (Mark Bledsoe)
Katee Sackhoff - (Dana Walsh)
Freddie Prinze Jr. - (Cole Ortiz)
Cherry Jones - (Präsidentin Allison Taylor)
Frank John Hughes - (Tim Woods)
Graham McTavish - (Mikhail Novakovich)
Gregory Itzin - (Charles Logan)
Reed Diamond - (Jason Pillard)
Joel Bissonnette - (Pavel Tokarev)
u.a.


Spannende Unterhaltung mit einem weiteren Adrenalinschub aus Jack Bauers letztem Serientag.
Hier könnt ihr wie immer über den Inhalt diskutieren. Viel Spaß dabei!

Bauer
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

-The following takes place between 12:00 A.M. - 01:00 A.M.-

-I´m Federal Agent Jack Bauer and these are the longest days of my life-

24 - Tag 8 - 11.00 Uhr - 12.00 Uhr - (8x20)
Antwort #1
Ich hätte nie gedacht das die Präsidentin sich so entscheiden würde, wieso läßt sie das zu was Logan will? Ich versteh sie gar nicht mehr, falls es wirklich zu dem Friedensvertrag kommt, steht der unter keinem guten Stern.

Am Ende hat Jack Dana erschossen, ich fand das war doch etwas unpassend, vor allem der zweite Schuss hätte wirklich nicht sein müssen.

Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt wie es weiter geht, mal sehen wenn ich mir die nächsten beiden Folgen anschaue.
Rühre nur dann an die tiefsten Geheimnisse
- den Ursprung des Lebens, das Wesen Selbst -,
wenn du bereit bist,
Folgen von äußerst schwer wiegender und gefährlicher Art auf dich zunehmen.

Schwahfels GG aus"The Tales of Beedle the Bard"-Joanne Rowling