Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Letzter Tag für Jack Bauer: Wie gefiel euch Stunde 18?

  • 100 %
    0 (0%)
  • 75 %
    0 (0%)
  • 50 %
    0 (0%)
  • 24 %
    0 (0%)
  • 0 %
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 0

Thema: 24 - Tag 8 - 09.00 Uhr - 10.00 Uhr - (8x18) (934-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Bauer24jb
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Gute Seele des FF
24 - Tag 8 - 09.00 Uhr - 10.00 Uhr - (8x18)
24 - The Final Season: 09.00 Uhr - 10.00 Uhr (09.00 am - 10.00 am / 8x18)

Inhalt
Jack setzt alles daran herauszufinden, wer für den Mord an Renee verantwortlich ist. Von Sergei Bazhaev erfährt er Hintergründe, während er sich von Dana Walsh Namen erhofft.
Diese will Immunität, doch die Präsidentin weigert sich, ihr diese zu geben. Doch für Jack wird dieser Fall durch den tragischen Verlust Renees zu einer persönlichen Angelegenheit.

Charles Logan schafft es, die Russen wieder an den Verhandlungstisch zu bekommen. Als er erfährt, dass Jack Bauer alles aufzudecken droht, will er diesen durch die Präsidentin aus dem Verkehr ziehen lassen.
Durch die neuen Erkenntnisse seitens Logan sieht sich Taylor in einem Gewissenskonflikt: Soll sie die russische Regierung auffliegen lassen oder gute Miene zum bösen Spiel machen, um den langerkämpften Frieden nicht zu gefährden
?

Quelle: Fan Forum.de



Regie
Milan Cheylov

Drehbuch
Patrick Harbinson
Chip Johannessen

Darsteller
Cherry Jones - (Präsidentin Allsion Taylor)
Necar Zadegan - (Dalia Hassan)
Bob Gunton - (Ethan Kanin)
Gregory Itzin - (Charles Logan)
Graham McTavish - (Mikhail Novakovich)
Katee Sackhoff - (Dana Walsh)
Jürgen Prochnow - (Sergei Bazhaev)
Annie Wersching - (Renee Walker)
u.a.


Spannende Unterhaltung mit einer weiteren Folge aus der finalen Season um Jack Bauers längste Tage.
Hier könnt ihr dann wieder eure Kommentare abgeben. Viel Spaß dabei!

Bauer
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

-The following takes place between 12:00 A.M. - 01:00 A.M.-

-I´m Federal Agent Jack Bauer and these are the longest days of my life-

24 - Tag 8 - 09.00 Uhr - 10.00 Uhr - (8x18)
Antwort #1
Ist ihnen denn nichts besseres eingefallen als Renee zu töten?

Es war ja schön und gut als Jack und Renee sich geküsst haben, aber warum müssen die in den Serien immer sofort im Bett landen :rolleyes:, naja wie dem auch sei. Da habe ich noch gesagt Jack kann wieder lieben, tja aber nicht für immer wie ich erhofft hatte. Es tut mir immer weh Jack so leiden zusehen. :(

Ich war sehr überrascht das Chloe die Leitung übernommen hat, mit sowas habe ich nie im Leben gerechnet. Hastings war doch eigentlich ein ganz netter.
Und dann wurde auch noch Logan wieder ins Spiel gebracht. *brr*

Zur Präsidentin möchte ich mich jetzt noch nicht äußern, ich will erst wissen wie es weiter geht. Das Jack sich nicht in Arrest nehmen läßt war ja schon zu erwarten, immerhin muss er Renees Tod rächen...
Rühre nur dann an die tiefsten Geheimnisse
- den Ursprung des Lebens, das Wesen Selbst -,
wenn du bereit bist,
Folgen von äußerst schwer wiegender und gefährlicher Art auf dich zunehmen.

Schwahfels GG aus"The Tales of Beedle the Bard"-Joanne Rowling