Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: C.S.I. LV S09 #20 - Odyssey im Albtraum/To Boldly Go (1851-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
C.S.I. LV S09 #20 - Odyssey im Albtraum/To Boldly Go
CSI
Crimeserie, USA 2000-2010

Donnerstag,den 22.04.2010 um 21.15 Uhr auf RTL
Folge 20:Odyssey im Albtraum(To Boldly Go)

Von Wendy und Hodges alarmiert, eilt das CSI-Team zu einer Science Fiction Convention. Einer der Aussteller, der kurz zuvor eine Neufassung der Kultserie Astro Quest präsentiert hatte, wurde erschlagen aufgefunden. Verdächtige gibt es viele, da kaum einer der zahlreichen eingeschworenen Fans Gefallen an dem provokativen Machwerk gefunden hat. Im Zuge der aufwendigen Ermittlungen wird Hodges immer wieder von seinen eigenen Astro Quest-Fantasien abgelenkt.

Quelle:www.serienwiki.de

Diese Folge kommt nächsten Donnerstag erst,hab die jetzt auch schon mal aufgemacht weil ich da nicht online gehen kann nächste Woche.
Da RTL ja 1x ausgesetzt hat kommt die Folge auch erst nächste Woche,bei manchen Guides steht sie für diese Woche drin...
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

  • Monalisa
  • [*][*][*][*][*]
  • Wahl-Texanerin
C.S.I. LV S09 #20 - Odyssey im Albtraum/To Boldly Go
Antwort #1
Ich hab die Folge gestern schon auf ORF gesehen...Ha...das wär doch ne gute 200te Folge gewesen.
Sie war witzig und etwas besonderes! Hodges und Wendy als Questies  ;-) auf einer Fan-Con!
Hodges hat immer wieder Captain-Fantasien mit Wendy, einfach zu geil (die Haare in seinen Tagträumen  :lol:)
Auch war hier mal wieder der gute Humor zu spüren. Wie z.b. David die ganze Zeit irgendwelche Sprüche reisst und Doc Robbins damit nervt  :*b: Oder Liza Weil aka Paris Geller!!!
Bester Satz, Hodges ruft Brass auf dem Handy an und sagt "er ist tot, Jim!" hahaha...McCoy von der Enterprise lässt grüßen  :*b:

Auch wenn der Fall selber nicht soo spektakulär war, der Weg zur Lösung, die Dialoge und Folgenaufbau waren um einiges besser als bei der versager Folge 200

C.S.I. LV S09 #20 - Odyssey im Albtraum/To Boldly Go
Antwort #2
Laurence Fishburne ist nicht so gut wie Grissom, ich denke. Warum ist er weg? Er war so toll...