Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: C.S.I. LV S09 #17 - Sackgasse/No Way Out (784-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
C.S.I. LV S09 #17 - Sackgasse/No Way Out
CSI
Crimeserie, USA 2000-2010

Donnerstag,den 25.03.2010 um 21.15 Uhr auf RTL
Folge 17:Sackgasse(No Way Out)

Ein Bandenkrieg fordert unschuldige Opfer
Dem CSI-Team wird eine blutige Schießerei in einem Wohnviertel gemeldet. Vor Ort finden sie Bill French, den Chef der örtlichen Nachbarschaftswache, leblos vor dem Haus von Priscilla Hatcher liegen. Priscilla wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die beiden sind jedoch nicht die einzigen Opfer der Schiesserei. Brian Morley hält seinen siebenjährigen Sohn tot in den Armen. Währenddessen sind Priscillas Sohn Reggie und dessen 14-jähriger Cousin verschwunden.

Aufgrund der Vorgehensweise vermutet Brass, dass es sich nicht um einen gewöhnlichen Einbruch handelt, der in einer Schiesserei endete, sondern um einen blutigen Bandenkrieg. Einer der Angreifer stirbt an den Folgen seiner Verletzungen, bevor Brass und Catherine ihn befragen können. Seine Tätowierung bestätigt die Theorie des CSI-Teams, dass es sich hier um einen Bandenkrieg handelt, denn der Tote trägt das Emblem der Straßengang "Snakebacks" auf seiner Haut. Die berüchtigten ,,Snakebacks" finanzieren sich in erster Linie über Drogenhandel. Die blutige Auseinandersetzung ist hier jedoch nicht beendet.

Aaron Sweets Leiche taucht auf. Er wird in der Nähe der Schiesserei ermordet im Kofferraum seines Wagens gefunden und war ebenfalls Mitglied der ,,Snakebacks". Catherine findet heraus, dass Aaron in Kontakt mit Reggie Hatcher stand. Von dem nach wie vor jede Spur fehlt. Welche Rolle spielen der Musterstudent Reggie Hatchen und sein Cousin Frankie in diesem blutigen Schauspiel?

Quelle:www.rtl.de
  • Zuletzt geändert: 09.04.2010 11:47:19 von DarkAngelFan725
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de