Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: C.S.I. LV S09 #12 - Unbewaffnet und gefährlich/Disarmed And Dangerous (633-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
C.S.I. LV S09 #12 - Unbewaffnet und gefährlich/Disarmed And Dangerous
CSI
Crimeserie, USA 2000-2009

Donnerstag,den 29.10.2008 um 21.15 Uhr auf RTL
Folge 12:Unbewaffnet und gefährlich(Disarmed And Dangerous)

In der Toilette einer Tankstelle wird ein FBI-Agent auf bestialische Weise ermordet. Das CSI-Team soll mit den beiden Kollegen des Ermordeten zusammenarbeiten, um den Mörder zu finden. Die FBI-Agenten sind in Las Vegas, um eine Bande auszuheben, die minderjährige Brasilianerinnen in die Stadt schmuggelt, um sie dort zur Prostitution zu zwingen. Die Anzeichen verdichten sich, dass der Mord an dem FBI-Agenten in unmittelbarem Zusammenhang zu seiner Ermittlungsarbeit steht. Über die am Tatort gefundenen Beweismittel kommen die CSLer auf die Spur des Kampfsportlers Vinnie Mingus. Nick und Brass wollen Vinnie verhaften, der aber in den Kampfring flüchtet und dabei einen Polizisten entwaffnet. Wendy hatte mittlerweile die DNS-Analyse des ermordeten FBI-Agenten zur Identifizierung ins FBI-Hauptquartier nach Quantico geschickt. Sie erhält die überraschende Antwort, dass ein Agent dieses Namens dort unbekannt sei. Brass erfährt die Neuigkeit, als er zu einem Mord auf der Hill Street gerufen wird und dort entdeckt, dass die Agentin Emma Stanley auf offener Straße erschossen wurde. Brass lässt die FBI-Einsatzzentrale in Las Vegas komplett räumen, doch finden sich keine Hinweise darauf, wer die drei angeblichen FBI-Agenten sein könnten. Das CSI-Team steht vor einem Rätsel ...

Quelle:www.serienwiki.de
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de