Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Spoilerthread ~ CSI Las Vegas ~ (1382-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Monalisa
  • [*][*][*][*][*]
  • Wahl-Texanerin
Spoilerthread ~ CSI Las Vegas ~
Wie der Titel schon sagt:
Hier können alle News, Spekulationen, Gerüchte und Meinungen über Folgen stattfinden, die noch nicht im Deutschen TV liefen. Somit, die zweite Hälfte der 8ten Staffel und die derzeit in den USA laufende 9te Staffel...

Tobt euch aus und viel Spaß...



ACHTUNG SPOILER
Lesen auf eigene Gefahr

  • Zuletzt geändert: 11.02.2009 18:47:59 von Monalisa

  • Monalisa
  • [*][*][*][*][*]
  • Wahl-Texanerin
Spoilerthread ~ CSI Las Vegas ~
Antwort #1
Ein paar News...

Taylor Swift: Rolle in "CSI"

Die Sängerin Taylor Swift wird demnächst bei CSI eine Gastrolle erhalten. Aktuellen Medienberichte zufolge spielt die 19-Jährige eine Jugendliche, deren Eltern eine Motel in Las Vegas führen.
Die Folge mit Taylor soll in den US bereits im Februar ausgestrahlt werden, in Deutschland wird dies noch einige Monate dauern. Nähere Details waren bisher noch nicht bekannt.



Erneutes Crossover von CSI und CSI: Miami?

Wird es vielleicht bald ein zweites Crossover von CSI und CSI: Miami geben? William Petersen war ja immer dagegen, aber mit seinem Ausscheiden könnte sich dies nun ändern. Sein Nachfolger Laurence Fishburne hat mit CSI: Miami-Chef David Caruso wohl schon darüber gesprochen, und beide waren von der Idee wohl sehr angetan...

  • Monalisa
  • [*][*][*][*][*]
  • Wahl-Texanerin
Spoilerthread ~ CSI Las Vegas ~
Antwort #2
Ich hab mal eine Promo zur Folge 9x16 Turn, Turn, Turn

Diese Folge wird wieder eine Nick-Folge *hurra*
Er feiert Geburtstag und leider trifft ihn an diesem Tag ein Mordfall wieder etwas persönlicher. Das ist die Folge in der Taylor Swift mitspielt.

klick

Ich steh ja schon wahnsinnig in der Versuchung mir die komplette Folge bei yt anzusehen...aber ich bin ja anti-spoiler, darum werd ich das Jahr warten, bis sie höchstwahrsch. in Deutschland ausgestrahlt wird. ;-)