Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Wie fandet ihr die beiden Stunden?

  • ULTRA-HAMMER-JACK-MAESSIG!
    3 (20%)
  • Sehr Gut
    8 (53.3%)
  • Gut
    3 (20%)
  • Mittelmäßig
    1 (6.7%)
  • zuviele Logik/Storyfehler ;)
    0 (0%)
  • keine Meinung
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 15

Thema: 2.01 + 2.02 08:00-10:00 (4508-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ames
  • [*][*][*][*][*]
2.01 + 2.02 08:00-10:00
Antwort #15
Argh, Mist!!! :wall:
Ich hab bei schnittberichte.com erst nicht genau hingesehen und nur die Schnitte aus 2x02 entdeckt. Die sind ja viel harmloser als die aus 2x01... jetzt ärgere ich mich doch, dass ich nicht die ungeschnittene Wiederholung nicht gesehen habe! :((

Naja, jetzt weiß ich ja Bescheid... :rolleyes:

cu.
     Remember, remember, the 2nd of November.

  • Chippy
  • [*][*]
2.01 + 2.02 08:00-10:00
Antwort #16
was ich nicht wirklich verstanden habe - beim notruf eine warteschlange?
als kim auf der straße den notruf angerufen hat kam doch ne warteschlange fiel mir grad eben beim schaun auf ORF auf...

ist das so üblich in Amiland das man in ne warteschlange kommt beim notruf?
MfG, Chippy
~~~~~~~

  • Senga
  • [*][*][*][*][*]
2.01 + 2.02 08:00-10:00
Antwort #17
Das ist sogar üblich hier in Deutschland. Ist mir schon mal passiert. Wirklich unmöglich, aber wahr!

  • Chippy
  • [*][*]
2.01 + 2.02 08:00-10:00
Antwort #18
Ehrlich gsagt das iss doch völlig irre  :wall:
wenn ich das in Ö erleben würd, würd ich mich da schon aufregen...
MfG, Chippy
~~~~~~~

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
2.01 + 2.02 08:00-10:00
Antwort #19
(Hab mir die komplette 2.Staffel auf DVD besorgt *freu*)

Toller Staffelauftakt!
Find es genial, wie Jack sich gehen ließ und vorallem wie er die Anrufe von der CTU ignorierte^^
Aber schade, dass er sich mit Kim nicht mehr so versteht, bzw. dass Kim sich von ihm abwendet. Das ist echt hart...

War aber geil, wie Jack durch die CTU marschierte und alle blöd glotzen. Er wieder ging und dann doch zurück kam =) Oder wie er dann plötzlich den Typ abknallte etc.
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?