Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Der FCB Fan-Thread (9607-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Der FCB Fan-Thread
Antwort #30
Tja :( Ging wohl leider nicht so aus, wie wir alle gehofft hatten...

War schon traurig. Der FCB hat gut gespielt und war klar die bessere Mannschaft. Ist schon sehr tragisch dann im Elfmeterschießen zu verlieren...

Robben hätte diesen Elfmeter noch während dem Spiel nicht schießen sollen. Da hätte es noch andere Kandidaten gegeben. Aber naja... Es ist nicht fair ihm oder sonst irgendwelchen Einzelspielern die Schuld oder Teilschuld zu geben...

Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Der FCB Fan-Thread
Antwort #31
Nein, es gewinnt und verliert immer das ganze Team. Wenn ich sehe, dass nachher kaum einer mehr zum Elferschießen antreten wollte, dann kann man sich ja auch mal die Frage stellen, wer im Spiel noch gewollt hätte.

  • Timm
Der FCB Fan-Thread
Antwort #32
dieses Wochenende ist es wieder soweit :) Die langersehnte Bundesliga startet wieder !!!! was glaubt Ihr .... Schafft es Bayern den trippel zu holen in dieser Saison ?? oder werden sich die neuen Spieler als Flop herausstellen .... ???

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Der FCB Fan-Thread
Antwort #33
Ich fänds schon mal schön, wenn sie "Nur" einen Titel holen würden  :*b:
Ans Trippel würde ich noch nicht denken...

Zumindest haben sie gegen Regensburg shcon mal 4:0 gewonne *lach*
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • Timm
Der FCB Fan-Thread
Antwort #34
Warte ab Regensburg wird in 2 Jahren in der Championsleague mit rocken :P  :lol: man hat aber schon gesehen das sie immerhin einige Defizite in der Abwehr haben !! der Versuch mit Emre Can ist ja voll in die Hose gegangen. Ich würde Lahm auf Links setzten Boateng Rechts ... Bardstuber Dante in der Mitte !!! ich denke mal das das eine Gute Lösung wäre !!! na ja bin mal gespannt .... was ist dein tipp fürs Wochenende ??

  • Agassmea
  • [*][*]
Der FCB Fan-Thread
Antwort #35
Mein geliebter BVB hat gewonnen,allerdings sollen sie endlich etwas mal in der CL bringen,Bayern hat gewonnen,Mönchengladbach hat gesiegt,
nur leider hat Schalke remis gespielt,sch...ade. :((
Geniesse das Leben jeden Tag,es könnte Dein letzter Tag auf Erden sein !!!

  • Timm
Der FCB Fan-Thread
Antwort #36
Na endlich ... genau so wollte ich das sehen !!! :) ... war jetzt kein überragendes Spiel , aber das Ergebnis lässt sich sehen. Das der Start nicht so wie im letzten Jahr ausfiel ist sehr wichtig .... schauen wir mal was an diesem Wochenende Bayern mit Stuttgart anstellt! Mein tipp 2:0 :).... 

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Der FCB Fan-Thread
Antwort #37
Mein Tipp:

3:1 :D
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Der FCB Fan-Thread
Antwort #38
Ich hatte schon viel von das FC Bayern gelesen und mal in den TV gesehen, bevor ich bin nach Deutschland gekommt. Nun wo ich bin hier, ich sehen gerne Sport Sendungen in TV und ich habe dabei en bischen ein Fan von die Bayern geworden.
Sie haben gute Spieler und zeige oft ein schönes Fussball. Und sie gewinnen viel was bei zugucken dann ist viel mehr spass als wenn sie tun oftmals verlieren. :D

Gestern das Team hat sein vierte Spiel gewonnen und ist nun auf Platz 1 in die tabelle. Not bad. :)

  • Agassmea
  • [*][*]
Der FCB Fan-Thread
Antwort #39
Gestern hat mir der FC Bayern eine totale Freude bereitet : sie haben
den FC Schalke geschlagen,dass hat mir den Tag gerade noch gerettet,nach dem
mein geliebter BVB beim HSV vergeigt hat.
Geniesse das Leben jeden Tag,es könnte Dein letzter Tag auf Erden sein !!!

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Der FCB Fan-Thread
Antwort #40
und nun haben sie es wieder geschafft  :*b: Sie sind wieder Meister geworden *gg*

Bin mal gespannt, wie das CL Spiel heute abend ausfallen wird^^
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Der FCB Fan-Thread
Antwort #41
Ich bin ja mal gespannt, wie das Rückspiel nächste Woche endet...

Sie müssen ja mit 2 Toren Abstand gewinnen, um nicht aus der Champions League zu fliegen...
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Der FCB Fan-Thread
Antwort #42
Tja, nun sind sie aus dem DFB Pokal raus...

Schade dass ich das Spiel, insbesondere das ELfmeter schießen nicht gesehen habe...
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?