Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Der 24 Frage/Antwort Thread (20814-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Foxhound
  • [*][*][*][*][*]
  • a.k.a. Foxy Love
Der 24 "Ich such was" Thread
Antwort #30
Das könnte "New Noise" von Refused sein. Aber ohne jegliche Garantie...
The woods are lovely, dark and deep
and I have promises to keep
and miles to go before I sleep.
Did you hear me, Butterfly?
Miles to go before you sleep.

  • Sixto
Der 24 "Ich such was" Thread
Antwort #31
@Foxhound: Danke, das ist das Lied! Hatte es schon ewig gesucht...

Gruß Sixto

Der 24 "Ich such was" Thread
Antwort #32

Ich such den CTU Telefonton, möchte den gern als sms ton verwenden...


auch wenn das jetzt schon ewig her is, wahrscheinlich liest du das gar nicht mehr oder es interessiert dich nimmer  :rolleyes: :rolleyes:
also den gibts auf dem ersten soundtrack zur serie (die letzten drei lieder sind klingeltöne). Musst aber aufpassen, dass du die europäische version kaufst (zb unter amazon.de), auf der amerikanischen fehlen die klingeltöne + plus 2 weitere tracks (der 24-remix und Christiansands von Tricky). Bei amazon kann man die klingeltöne auch komplett probehören, weil sie so kurz sind  :lol:
  • Zuletzt geändert: 18.06.2007 19:30:02 von Naberrie
"Am I meant to know, but not to seek?"
                         [Harry Potter and the Deathly Hallows]

Veröffentlichung der 5 Staffel(24)
Antwort #33
Also ich hab mal ne frage

Weiß einer wann twenty four wieder kommt und  welchen kanal???

Hoffe auf antworten......

  • Bauer24jb
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Gute Seele des FF
Der 24 Frage/Antwort Thread
Antwort #34
Hinlänglich ist ja bekannt, dass RTL 2 kein Interesse mehr zeigte an einer Ausstrahlung der 6. Staffel von 24 und das diese eben nunmehr zu PRO 7 wanderte. Von Senderseite war bis jetzt aber nur zu hören, dass es mit 24 schnellstmöglich weitergehen soll. Aber mit einer Ausstrahlung vor dem Frühjahr (März/April) würde ich nicht rechnen und möglicherweise denkt PRO 7 wegen des Autorenstreiks auch nochmal um und verschiebt den Start der Staffel noch weiter nach hinten. Und dann würde ich auch eher mit einem späteren Sendeplatz rechnen; 22.15 oder 23.15 Uhr!

ByeBye
Bauer
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

-The following takes place between 12:00 A.M. - 01:00 A.M.-

-I´m Federal Agent Jack Bauer and these are the longest days of my life-

Der 24 Frage/Antwort Thread
Antwort #35
Weiß man schon, wie das jetzt geplant ist? Kommen die neuen Folgen jetzt immer als Doppelfolgen am Montag? Oder gibt es vielleicht sogar zwei Ausstrahlungstage pro Woche? Davon findet man leider nichts in den P7-Berichten?

Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Der 24 Frage/Antwort Thread
Antwort #36
Soweit ich informiert bin kommen jeweils Montags Doppelfolgen.

Der 24 Frage/Antwort Thread
Antwort #37

Soweit ich informiert bin kommen jeweils Montags Doppelfolgen.


komisch ich habe bei pro7 im Programm gesehen das nächsten Montag nix läuft  :rolleyes:

Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

  • Shalimar_Fox
  • [*][*][*][*][*]
Der 24 Frage/Antwort Thread
Antwort #38

komisch ich habe bei pro7 im Programm gesehen das nächsten Montag nix läuft  :rolleyes:


Wo denn?
Hab gerade auf ProSieben.de im TV Programm nachgesehen. Da steht es, wie es stehen soll: Erst Moonlight, dann EUReka (YAY!) und dann ne Doppelfolge 24.
Wäre ja schlimm, wenn die mit dem Absetzen schon so schnell bei der Sache wären :D ;-)
It costs nothing to say something kind. Even less to shut up altogether.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Because Every Villain needs a legion of evil supporters!
Join the SArmy (Sylar's Army)


SArmy Member #338

Der 24 Frage/Antwort Thread
Antwort #39
Hat zufällig jemand schon Info bei welchem Sender der Film und die 7. Staffel ausgestrahlt werden (nachdem es bei Premiere durch ist)??

  • Bauer24jb
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Gute Seele des FF
Der 24 Frage/Antwort Thread
Antwort #40
Nun ja, die 7. Staffel plus Film wird im kommenden Sommer wohl auch wieder auf Pro 7 zu sehen sein. Zumindest die 7. Season wurde doch vom Sender auch schon angekündigt. Den TV-Film werden sie dann wohl auch ausstrahlen, wobei ich von einer recht zeitnahen Ausstrahlung zur 7. Staffel ausgehe.

ByeBye
Bauer
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

-The following takes place between 12:00 A.M. - 01:00 A.M.-

-I´m Federal Agent Jack Bauer and these are the longest days of my life-

Der 24 Frage/Antwort Thread
Antwort #41

Nun ja, die 7. Staffel plus Film wird im kommenden Sommer wohl auch wieder auf Pro 7 zu sehen sein. Zumindest die 7. Season wurde doch vom Sender auch schon angekündigt.


Na super!  :rolleyes: Dann kommt es wieder zu einer unmöglichen Zeit und in Doppelfolgen - immer schön alles verbraten wo geht... :P

(Ich meine, den Film kenne ich ja nun schon, aber trotzdem würd' ich's dann auch gerne noch mal auf deutsch anschauen ;))
  • Zuletzt geändert: 16.12.2008 23:13:27 von aprilhexe

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Der 24 Frage/Antwort Thread
Antwort #42
Zitat
Nun ja, die 7. Staffel plus Film wird im kommenden Sommer wohl auch wieder auf Pro 7 zu sehen sein. Zumindest die 7. Season wurde doch vom Sender auch schon angekündigt.


Hat sich ja mittlerweile doch etwas geändert *g*
Schließlich kommt 24 jetzt auf Kabel 1 :D

Seltsam, dass Pro7 "damals" die 7. Staffel schon bestätigt hat, wenn die Serie letztendlich doch auf kabel 1 gelandet ist...


Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?