Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Der 24 Frage/Antwort Thread (20816-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Shadow
  • [*][*][*][*][*]
Der 24 "Ich such was" Thread
Antwort #15
lass dich einfach mal überraschen ames, so einfach ist das nicht ;)
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*

Antwort #16
Wenn jemand die Folgen von Dienstag (2.07-09) aufgenommen hat, wär ich ihm/ihr dankbar, wenn er(sie sich mit mir in Verbindung setzen könnte, nachdem ich die Folgen (danke RTL2) nicht sehen konnte.
Ian-Online.de - Die deutsche Fansite und Somerhalderism - Die LiveJournal Community für Ian Somerhalder

• DF7ZS
24 zweite Staffel - letzte Folge ....
Antwort #17
OK, ich versuche es hier nochmal nachdem mein erster Versuch gelockt wurde. :-(

Ich habe leider verpasst die lezte Folge der 2. Staffel in RTL2 aufzunehmen .... wäre super wenn die jemand hätte und gegen "Aufwandsentschädigung" auf DVD oder so schicken könnte.

Nein, Kein RIP, Nicht's Illegales, einfach nur aus dem Fernsehen ????!

Wäre suuuuper nett. Mag keine 45€ ausgeben nur weil mir eine Folge fehlt.....

Gruß

Helmut

Antwort #18
Hallo Helmut

Als die Nachtwiederholung von 24 ohne Vorwarnung gestrichen wurde gabs eine Medienmitteilung von RTL2 das 24 Tag 2 wiederholt werden soll:

Zitat von: "[url=http://www.fan-forum.de/phpbb2/viewtopic.php?p=34232#34232
zuschauerredaktion@rtl2.de[/url]"]
[...]

Als kleiner Trost mag Ihnen die Informationen dienen, dass die komplette Serie in naher Zukunft noch einmal bei RTL II zu sehen sein wird.
Auch die DVD-Edition von 20th Century Fox ist im Anschluss an die Ausstrahlung im Handel erhältlich bzw. in gutsortierten Videotheken entleihbar.[...]

Ich hoffe das stimmt so nach wie vor - bei RTL2 weiss man ja nie  :rolleyes:

neue staffel
Antwort #19
gibts eigentlich ne neue staffel von 24? und wenn ja wann kommt die?

• LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #20
schau mal hier vorbei

• oli
twenty four vom 28.01.06
Antwort #21
wer hat eine Aufzeichnung vom 28.01.06 , mein DVD Recorder hat versagt !!!  :wall:  Wer hilft , damit ich wieder glücklich werde :) !!!! Thanks

Antwort #22
Hallo alle zusammen

Und zwar hätte ich ne Frage.
Ich such einen WIndows XP Skin der meinen Rechner in einen 24 Rechner verwandelt. Weiss jemand von euch wo ich so einen 24 Skin für XP finden kann ???  :freak:

Danke schon mal im voraus.

Mit freundlichen Grüssen

Special Agent Jack Bauer
Ich habe seit Mitternacht 2 Menschen getötet.
Ich habe jetzt über 24 Stunden nicht geschlafen.
Also vielleicht wäre ein bisschen
mehr Angst angebracht.
Denn ich könnte durchdrehen !

Zitat: Jack Bauer (aus Staffel 1)

Antwort #23
Hey Leute, suche dringend nach etwas, und zwar das HANDY, das Jack hat (Staffel 4) ! Weiß vielleicht jemand was für eins das ist ! Wäre echt nett, wenn es mir jemand sagen könnte, danke !!!

Mfg

• Virgin_Killer
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Lord of the Board
Antwort #24
Ich such den CTU Telefonton, möchte den gern als sms ton verwenden...
:5jahre:
"...and that´s the bottom line, ´cause VK said so!"

Suche die Staffeln 1Uhr-4Uhr vom Freitag auf RT2
Antwort #25
Hallo24 Fans,

habe gestern mit Erschrecken festgestellt, das ich die 3 Staffeln vom Freitag verpasst habe (dache 24 kommt nur Samstags).
Hat irgend wer die Staffeln vom Freitag aufgenommen und kann sie mir zukommen lassen? Wäre ihm oder ihr sehr dankbar.

Gruß Berosini

Such die Folgen von 24: 1:00 - 4:00 auf Video/CD oder DVD!!!
Antwort #26
Hab doch glatt nicht mitbekommen das rtlII am Freitag einfachmal 3 Stunden 24 ins Programm geschoben haben.......also wer kann mir helfen?
Übernehme selbstredend alle Kosten.....suche die Folgen von 1:00 - 3:00!!!!
Schonmal danke an alle die sich melden!!!!

Antwort #27
Hallo!

Was RTL 2 jetzt mit der Wiederholung von Staffel 1 gemacht hat find ich richtig gemein! Wollte mir jetzt mal alle Folgen auf DVD aufnehmen, weil mein Viedeorekorder die Kassette gefressen hat und dann dieses verschieben der Startzeiten!!!!  :-(    :wall:
Könnte mir jemand vielleicht mit zwei Folgen weiter helfen???
Von Episode 7 fehlt mir die erste halbe Stunde und von Episode 9 die ersten 10 min.

Bitte helft mir

LG
kim2309    :roll:

Jack Bauers Handy?
Antwort #28
hi

wollt mal fragen ob jemand weiss welches handy das ist das Jack in staffel 4 und 5 benutzt, ist son schwarzes.

mfg

• Sixto
Antwort #29
Ich suche eine Lied, dass in der 1. Staffel kommt.

Es kommt in der Folge von 04:00 - 05:00 nach 12 min.

Kennt das jemand oder weiß jemand eine Seit, auf der die Musik aufgelistet ist?

Gruß Sixto