Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Der 24 Frage/Antwort Thread (20815-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Der 24 Frage/Antwort Thread
Da ich schon gleich was suche, habe ich mir mal erlaubt, diesen Thread zu eröffnen. :D

Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Page, wo die ganzen Transcripts der Folgen zu finden sind. Vielleicht kann mir da ja einer, der sich schon länger mit diesem Fandom beschäftigt ;) nen Tipp geben. :roll:
  • Zuletzt geändert: 22.01.2008 18:33:00 von aprilhexe
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.

• Neo
  • [*]
Der 24 "Ich such was" Thread
Antwort #1
cu Neo

Antwort #2
Glaub Cat meint Transcripts wo alle wortwörtlich abgeschrieben wurde oder??

Antwort #3
Yip, genau so isses :D .
Da ich mir nicht den Luxus des O-Tons gönne, will ich wenigstens wissen, wie der originale Wortlaut ist. :)

Antwort #4
Ne gibt's nicht kannst auf http://www.24fans.de/24/synchro_season1.htm gibt ein Vergleich mit der 1 Folge auf Deutsch und Englisch

Antwort #5
Ja, den Vergleich hatte ich schon gelesen, fand ich echt interessant.

Aber dass es von der Serie gar keine Transcripts gibt, ist ja schon wirklich schade. :( Gibt's doch sonst von praktisch allen populäreren Serien. Naja, kann man halt nix machen, ich werde wohl auch so überleben.

Antwort #6
Ich hab diese Seite gefunden:
http://www.24fans.com/24fans/transcripts.html

Da gibts allerdings nur zu 2 Folgen Transscripts.

Antwort #7
Ja vielen Dank, Mann. :kiss: Du wirst lachen (oder eher nicht) aber diese Seite hatte ich auch schon gefunden. *traurig-grins* Und dabei ist das erste der zwei Transcripts nicht mal vollständig. :(

Naja, kann man nix machen. In dem Sinne: Thema erledigt, Danke für die Hilfe. :bier:

• Chippy
  • [*][*]
DRINGEND GESUCHT
Antwort #8
Hi @ll
bitte bitte kann mir jemand nen riesen Gefallen tun?
hat jemand die letzten beiden Folgen 6-8 Uhr am Computer aufgenommen und könnte sie mich downloaden lassen (hab ne rel. schnelle Leitung! - würd also nicht allzu lange dauern)?
MfG, Chippy
~~~~~~~

Antwort #9
Ich glaube es gibt hier keinen, der eine so schnelle Leitung hat, dass er es zu dir uploaden kann. Upload ist ja nicht gleich Download, wenn man nur normales dsl hat.

Du kannst dir ja die detaillierte Beschreibung durchlesen.

Antwort #10
Zitat von: "grobjo"
vielleicht geht es euch wie mir : ich hab 24 noch nicht geschaut sondern versucht alle fogen aufzuzeichnen was mir mit ausnahme von 14:00-16:00 auch gelungen ist.
Falls jemand 14:00-16:00 aufgezeichnet hat (am besten wäre digital mpg2) würde ich gerne tauschen zb dvd-rw hin und herschicken

Man kann sich die einzelnen Dvds auch aus der Videothek ausleihen, wenn man nicht 50 Euro für alle 6 zahlen will.

Antwort #11
Zitat von: "DarkToon"

Man kann sich die einzelnen Dvds auch aus der Videothek ausleihen, wenn man nicht 50 Euro für alle 6 zahlen will.

45 Euro bei Weltbild ;)

• Maxie
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #12
In der aktuellen TV-Highlights befindet sich ein ausführlicher Top-Guide zur 2 Staffel von 24 + kurzbeschreibungen der Charaktere und der Schauspieler.
"I am the truth of who you are. Our souls are united"

Antwort #13
...wobei man den Ep-Guide besser nicht lesen sollte, wenn man die Staffel noch nicht gesehen hat. *kurz-reingekuckt-und-deshalb-gleich-über-mich-selbst-grün-geärgert-habe* :rolleyes:

• Ames
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #14
Gut, dass ich bisher kaum was weiß.. :lol:

Achja, ich kenne noch keine Folgen der 2. Staffel, aber Spoiler (klicken zum Umschalten)

Aber was soll's... :D

cu.
     Remember, remember, the 2nd of November.