Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: C.S.I. Las Vegas - News, Berichte und mehr... (64420-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
C.S.I. Las Vegas - News, Berichte und mehr...
Antwort #60
CSI New York sollte doch zuerst schon CSI Europa werden (also in London, Paris oder sonst wo, stand noch nicht fest) & jetzt wünschen sie es sich doch noch, wo sie es doch bei 3 wieder aus dem Fenster gekiptt haben ??

Hmm... gefällt mir nicht.
Wenn mans mal in 10 Jahren (oder so) macht, okay, aber jetzt ??
Das wäre wirklich zuviel.
Ich bin ja jetzt schon an Crime Serien übersättigt.

• LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #61
CBS: Tarantino bringt «CSI» an die Spitze

Gegen diese geballte TV-Macht war kein Kraut gewachsen: Ungefähr 30,1 Mio. Zuschauer verfolgten am Donnerstag das atemberaubende Staffelfinale von «CSI: Crime Scene Investigation», der Krimiserie aus Las Vegas. Kein geringerer als Quentin Tarantino machte sich vor einigen Monaten daran, den zweistündigen Abschluss der zurzeit erfolgreichsten Serie im amerikanischen Fernsehen zu verfassen.

Quelle: Quotenmeter.de

Tja ich glaube davon träumen Deutsche Sender nur *g*g

Antwort #62
öhm öhm scheiße, war aber fünfte staffel oder??

mist da bin ich net auf dem laufenden.....

Antwort #63
5. Staffel: «CSI» startet Anfang 2006

Derzeit zeigt der Kölner Sender VOX Reruns aus der zweiten Staffel der beliebten Bruckheimer Serie «CSI-Den Tätern auf der Spur». Allwöchentlich können sich die Programmmacher über großartige Quoten und Marktanteile freuen, die nahezu immer doppelt so hoch sind, wie die durchschnittlichen Werte. Hinter dem großen Teich, in den USA, läuft aktuell die sechste Staffel von «CSI: Las Vegas» und erreicht damit regelmäßig den ersten Platz der sogenannten Ratings.

In Deutschland warten die Fans noch auf die Ausstrahlung der fünften Staffel. Um den New-Yorker Spin-Off hervorzuheben, seien die neuen Folgen nicht im Herbst gestartet, verriet Programmchefin Ladya van Eeden im Quotenmeter.de Interview. Allzulange muss Fernseh-Deutschland auf die neuen Episoden aber nicht mehr warten. "Anfang 2006 gehts los", sagt die Programmchefin. Zum Start der neuen Folgen zeigt VOX «CSI» in Spielfilmlänge. "Wir werden wieder mit einer Doppelfolge einstarten", so Ladya van Eeden. 

Quelle:www.quotenmeter.de
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

Antwort #64
Kann heute gleich ein paar gute News posten und zwar auch wieder bei Quotenmeter.de entdeckt.

Ab 4. Januar: «CSI» startet in die fünfte Staffel

Wie Quotenmeter.de schon letzte Woche berichtet hat, startet die fünfte Staffel «CSI - Den Tätern auf der Spur» Anfang 2006. Nun gab VOX den genauen Sendetermin bekannt: Auf dem gewohnten Sendeplatz um 20.15 Uhr am Mittwochabend startet am 4. Januar die fünfte Staffel, der von Jerry Bruckheimer produzierten Serie. Zum Auftakt sendet der kleine Kölner Sender gleich eine Doppelfolge. Die fünfte Staffel hat auch zwei weitere Highlights zu bieten: die 100. Folge und das grandiose, zweiteilige Staffel-Finale, das Kult-Regisseur Quentin Tarantino geschrieben und bei dem er Regie geführt hat.
Mittlerweile gehört «CSI» mit bis zu 4,1 Millionen Zuschauern gesamt zu den erfolgreichsten Primetime-Serien bei VOX und zu den Top 10-Serien im deutschen Fernsehen. In den USA erreicht die Serie bis zu 31 Millionen Zuschauer und fesselt auch in der gerade anlaufenden sechsten Staffel die Zuschauer wieder vor den Bildschirmen.

Das freut mich doch echt mal,denn irgendwie mag ich das Team noch am liebsten,denn gegen Gil kommt keiner so schnell an,wobei Horatio auch cool ist,aber Mac mag ich jetzt nicht so.

• fanny
  • [*][*]
Antwort #65
Oh toll, ich freu mich immer wieder auf Gil und seine Crew. Ich kann mir diese Sendung auch gar nicht übersehen, wie es bei manch anderen Serien ist. Horatio mag ich auch sehr gern sehen, er hat eine sehr gerechte Art, aber Gil ist ein kleines bißchen cooler. New York mag ich noch nicht so gern sehen. Mal sehen, ob es noch besser wird.
:respekt:

Antwort #66
VOX überlegt «CSI»-Ausstrahlung in Dolby Surround

Am Mittwoch startete die Erstausstrahlung der fünften «CSI»-Staffel, seit Ende August zeigt VOX schon die erste Staffel von «CSI: New York» erfolgreich am Montagabend. Doch bisher zeigt der Kölner Fernsehsender die Serie lediglich im Stereoton und auf die übliche Bildgröße 4:3 gestreckt, obwohl die Serie in 16:9 gedreht wird. Schon seit etlichen Jahren benutzen die Produzenten in Hollywood das 16:9-Format, ein simpler Grund besteht darin, dass an Filmmaterial gespart werden kann.

Auf Quotenmeter.de-Anfragen überlegt der Fernsehsender VOX die Ausstrahlung seiner «CSI»-Serien in Dolby Surround 5.1 und im Breitbildformat. Der Sender möchte für den Zuschauer das zuschauerfreundlichste Format verbreiten, man prüfe derzeit die möglichen Optionen. Ein Hindernis der Surround-Ausstrahlung besteht darin, dass der Zuschauer mit älteren Geräten weniger Töne empfängt als über den schlichten Stereoton. Wann VOX eine Entscheidung fällt, ist bislang noch nicht klar.
VOX überlegt «CSI»-Ausstrahlung in Dolby Surround VOX überlegt «CSI»-Ausstrahlung in Dolby Surround

Antwort #67
Neue «CSI»-Staffel beschert VOX Sender-Rekord

Der VOX-Quotenrenner «CSI: Den Tätern auf der Spur» ist seit Mittwochabend zurück auf den deutschen Bildschirmen mit brandneuen Folgen: Bescherten bislang selbst Wiederholungen dem kleinen Sender hervorragende Einschaltquoten, so sah es nun mit einer Doppelfolge zum Auftakt der fünften Staffel noch besser aus.
Ab 20:15 Uhr sahen im Schnitt 4,07 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren die Episode ,,Viva Las Vegas" mit dem Hauptdarsteller William Petersen. Der Marktanteil lag bei weit überdurchschnittlichen 11,7 Prozent beim Gesamtpublikum. Besonders stark war die gefeierte US-Krimiserie jedoch in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen: Mit 2,68 Millionen Zuschauern dieser Altersklasse und einem Marktanteil von 18,8 Prozent brachte der Kölner Sender die Konkurrenz ins Schwitzen.
Der größte Coup gelang VOX jedoch mit der zweiten Folge des Abends, die ab 21:10 Uhr ausgestrahlt wurde: 2,86 Millionen 14- bis 49-Jährige bescherten dem Sender nicht nur einen Zielgruppen-Marktanteil von 19,3 Prozent, sondern reichten sogar zum Titel der meistgesehenen Sendung des Tages beim jungen Publikum. Auch insgesamt lief es für die Folge ,,Abgründe" sehr gut: 4,21 Millionen Bundesbürger ließen sich die Krimiserie nicht entgehen, was einen Marktanteil von 12,2 Prozent zur Folge hatte. Damit konnte selbst die RTL-Sendung «Einsatz in vier Wänden» überholt werden und - fast noch wichtiger - ein neuer Sender-Rekord aufgestellt werden: Diesen hielt bis zuletzt ebenfalls «CSI» mit 4,12 Millionen Zuschauern.

Quelle:quotenmeter.de

Oh,man das ist echt klasse,ich freu mich,aber das hatte ich schon irgendwie erwartet...

Antwort #68
CSI schlägt sich gut...  ;D

«CSI» erreicht Platz vier in der Primetime

Die Krimiserie «CSI - Den Tätern auf der Spur» konnte am Mittwochabend erneut überzeugen. Im Schnitt verfolgten 3,94 Millionen Zuschauer die Episode ,,Hexenjagd", in der am Ende das Team von Gil Grissom aufgelöscht wurde. Mit einem wunderbaren Marktanteil von 11,6 Prozent liegt die Serie um ein vielfaches über den VOX-Schnitt von 4,3 Prozent. 2,54 Millionen Bundesbürger befanden sich im Alter zwischen 14 und 49 Jahren, in der Zielgruppe erreichte die Serie 17,9 Prozent (VOX-Schnitt: 6,6%).

Die fünfte Staffel der Jerry Bruckheimer-Serie liegt aktuell bei 3,92 Millionen Zuschauern (11,4|17,9).

Quelle:Vox.de

Antwort #69
CSI:Las Vegas schlägt sich mal wieder sehr gut... :)

«CSI» war erfolgreichstes Programm der Privatsender

Die zehnte «CSI»-Episode der fünften Staffel durchbrach die vier Millionen-Grenze - das schaffte bislang nur der Staffelauftakt in diesem Jahr. Die Folge ,,Ein grausiger Fund" begeisterte im Schnitt 4,07 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil der Zuschauer ab drei Jahren betrug starke 11,8 Prozent (VOX-Schnitt: 4,3%). In der Zielgruppe wollten 18,7 Prozent William L. Petersen sehen (VOX-Schnitt: 6,6%).

Quelle:Quotenmeter.de

Antwort #70
So,gestern kam ja gleich noch eine Folge nach der aktuellen Folge.Diese Folge war aus der 4.Staffel und ich versuche rauszufinden ob das jetzt immer so ist,denn in unserer TV-Zeitung steht noch Medical Detectives...

Antwort #71
Hab dazu noch nix gefunden...sieht irgendwie nicht so aus,als ob das immer so ist,aber gebe nicht auf... ^^  :)

Es sind zwei neue Bücher erschienen,hier ein paar Infos dazu...

http://www.vox.de/27468_38103.php

• Janis_86
  • [*][*][*][*][*]
  • Goldschatz
Antwort #72
Habe letztens den Trailer vom Staffelfinale gesehen! Ich freu mich schon sehr darauf!!!! Sieht echt gut aus und wird hoffentlich eine typische Quentin-Sache werden  :lol:
Time And Relative Dimension(s) In Space
*~ how it's bigger inside than outside?! ~*

Antwort #73
Ich hab ihn jetzt auch schon ein paar mal gesehen und am 31.Mai 2006 ist es soweit,dann werden wir das Finale sehen.Und ich denke,dass das wirklich ein Hammer sein wird.Also Datum vormerken!!!

Antwort #74
Hab die Folge auf Englisch gesehen. Freut euch drauf, ist echt super geworden. Aber haben wir was anderes erwartet? ;D
Love is the red the rose on your coffin door
What's life like, bleeding on the floor...
My Chemical Romance - Thank you for the venom