Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: C.S.I. Las Vegas - News, Berichte und mehr... (64421-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
C.S.I. Las Vegas - News, Berichte und mehr...
Hier können demnächst sämtliche Neuigkeiten und andere interesannte Dinge rund um das Thema C.S.I. gepostet werden!


MfG

K.K.
Seifenkistenrennwagenderbychampion

  • Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
C.S.I. Las Vegas - News, Berichte und mehr...
Antwort #1
Neue CSI-Serie im Herbst 2004?

CBS Präsident Les Moonves sagte laut "Hollyood Reporter", er "erwarte mit Sicherheit", dass sein Network eine zweite CSI: Crime Scene Investigation Serie starte. Er halte es für "plausibel", dass die dritte CSI-Staffel im Herbst 2004 starten könne. Der Schöpfer von CSI, Anthony Zuiker, sagte schon vorher, er habe bereits die Charaktere und Handlungsstränge für die nächste Serie entworfen.
Egal wann die Serie kommt, sie werde wieder von den gleichen Produzenten betreut. Carol Mendelsohn und Ann Donahue unterzeichneten in der vergangenen Woche achtstellige Verträge mit CBS und Alliance Atlantis. Damit beliben die beiden Produzentinnen im Krimi-Geschäft mindestes bis Ende 2006-2007 und sind das bestbezahlte weibliche Fernsehshowteam in den USA.
Teil des Vertrages ist, dass Mendelsohn weiter an CSI Las Vegas arbeitet, während Donahue will CSI: Miami betreut. Die Produzentinnen werden auch weiter eng mit dem Autor Anthony Zuiker zusammenarbeiten, der durch seinen neuen Vertrag vom Juni weitere drei Jahre dabei ist.
Ganz gleich, ob die dritte CSI-Serie 2004/2005 in die amerikanischen Fernseher kommt, CSI Las Vergas geht auf jeden Fall in seine fünfte Staffel und CSI: Miami in seine dritte.


Quelle: SF-Radio.net

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
C.S.I. Las Vegas - News, Berichte und mehr...
Antwort #2
Hier mal ein paar interessante Links zu C.S.I. Pages im I-net!

Die offizielle C.S.I. Page von CBS
Ist ganz stylisch, einige sehr interessante Infos sind im Handbook zu finden!

csiguide
Sehr gute Seite, mit vielen Infos!

Spookyweb
Gute deutsche Fanpage mit vielen Downloads zu C.S.I.

pink-martini
Einige gute Musikvideos zu C.S.I.


MfG

K.K.
Seifenkistenrennwagenderbychampion

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
C.S.I. Las Vegas - News, Berichte und mehr...
Antwort #3
Bei den diesjährigen Emmy Awards gingen die beiden C.S.I. Serien nicht leer aus!



Zwei der Awards wurden in folgenden Kategorien verliehen:


Outstanding Cinematography for a Single-Camera Series

CSI: MIAMI: "The Simple Man"

_____________________________________________________________

Outstanding Sound Editing for a Series

CSI: CRIME SCENE INVESTIGATION: "Fight Night"


Quelle: http://CBS.com

MfG

K.K.
Seifenkistenrennwagenderbychampion

  • Senga
  • [*][*][*][*][*]
C.S.I. Las Vegas - News, Berichte und mehr...
Antwort #4
Na die verdienen eigentlich mehr Emmys, aber 2 sind auch gut, besser als gar nix ;)

Hier ein pic von William Petersen mit Bart :D von den Emmys

http://oldtv.zap2it.com/shows/slides/emmys03/redcarpet/williampeterson.jpg

  • Virgin_Killer
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Lord of the Board
C.S.I. Las Vegas - News, Berichte und mehr...
Antwort #5
lol der Bart sieht ja aus wie angemalt :D
Nee irgendwie steht ihm das nicht.
:5jahre:
"...and that´s the bottom line, ´cause VK said so!"

C.S.I. Las Vegas - News, Berichte und mehr...
Antwort #6
Coole Sache,zwei Emmys, welche Serie haben den noch irgendeinen Emmy gewonnen?
Die Sonnenbrille von William ist cool,aber ich find ihn ohne Bart besser.
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
C.S.I. Las Vegas - News, Berichte und mehr...
Antwort #7
@DarkAngelFan725: Gehört zwar hier nicht unbedingt rein, aber hier solltest du alle Nominierten und Gewinner finden -> Emmy Awards - List of Winners

MfG

K.K.
Seifenkistenrennwagenderbychampion

C.S.I. Las Vegas - News, Berichte und mehr...
Antwort #8
Ja habe ich nach dem absenden auch gemerkt  :rolleyes:
Sorry KK!!!Tut mir leid. Es wird hoffentlich nicht wieder vorkommen.
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

  • Virgin_Killer
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Lord of the Board
Sensationelle US-Quoten für C.S.I.
Antwort #9
Mit durchschnittlich über 26 Millionen Zuschauern in der dritten Staffel war "C.S.I. - Crime Scene Investigation" ohnehin schon die Nummer eins der US-Serien. Mit dem Auftakt zur vierten Staffel gelang C.S.I. jedoch eine erneute Steigerung im Vergleich zum Start der dritten Season vor einem Jahr. Die Folge erreichte ein Rating von 19.9/28, was bedeutet, dass 19,9% der Haushalte, die ein TV-Gerät besitzen und 28% der Haushalte, die zu dieser Zeit fern sahen, sich für C.S.I. entschieden und verwies damit NBCŽs "Will & Grace" mit einem 15.7/22-Rating klar auf den zweiten Platz.
Im Vergleich zum ohnehin schon bemerkenswert erfolgreichen Vorjahr gelang C.S.I. damit eine Steigerung um 4 %.

Quelle: Sf-Radio
:5jahre:
"...and that´s the bottom line, ´cause VK said so!"

  • Senga
  • [*][*][*][*][*]
C.S.I. Las Vegas - News, Berichte und mehr...
Antwort #10
Vielleicht entwickelt sich CSI ja zum zweiten Star Trek, je 7 Staffeln und unterschiedliche Serien (zwei haben wir ja schon jetzt  - Las vegas, Miami).
Wäre cool!

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
C.S.I. Las Vegas - News, Berichte und mehr...
Antwort #11
Ja ja, die Leute da drüben haben ja wenigstens ne Ahnung von guten Serien! Aber, noch mehr C.S.I. Serien sollte es nicht unbedingt geben, das würde dann unweigerlich dazu führen, das sich der Zuschauer abwendet.

Es war soagr schon mal im Gespräch, C.S.I. - Europe in Paris oder London zu realisieren.


MfG

K.K.
Seifenkistenrennwagenderbychampion

C.S.I. Las Vegas - News, Berichte und mehr...
Antwort #12
BITTE NICHT!!!
Oh bitte kein CSI Europe,dass würde eh nichts werden!!! Sorry wenn ich jetzt jemandem auf die Füße trete,aber ich finde das wäre dann ein kläglicher Versuch (der eh nicht funktionieren würde) eine bzw. zwei richtig gute Serien nach zu machen....das hat schon nicht bei Jackass(siehe den dummen Abklatsch,Freakshow) geklappt,warum sollte es dann bei CSI klappen?
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
C.S.I. Las Vegas - News, Berichte und mehr...
Antwort #13
Ein neuer Sheriff ist in der Stadt

Xander Berkeley (24: George Mason) hat die CTU Los Angeles verlassen, um einen neuen Job anzutreten: Sheriff von Las Vegas.
Der ehemalige "24"-Darsteller wird die wiederkehrende Rolle des Sheriffs Rory Atwater übernehmen, der ähnlich oft auftreten soll, wie sein Vorgänger Mobley, sein erster Auftritt wird in der Episode "Invisible Evidence" sein.
Xander Berkeley ist außer durch "24" auch schon durch einige Kinofilme bekannt geworden - unter anderem "Shang-High Noon", "Amistad" und "Terminator 2".


Quelle: http://SF-radio.net.

Damit wird der neue Sheriff erstmals in der 4 Folge der vierten Staffel zu sehen sein. Im Übrigen ist es für mich ne ausgezeichnete Wahl, toller Darsteller.


MfG

K.K.
Seifenkistenrennwagenderbychampion

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
C.S.I. Las Vegas - News, Berichte und mehr...
Antwort #14
VOX Gewinnspiel zu C.S.I. Las Vegas

10 CSI-Doppelpacks zu gewinnen!

Das Gewinnspiel ist zwar nicht so pralle, aber immerhin...

Deadline ist der 05. November 2003


MfG

K.K.
Seifenkistenrennwagenderbychampion