Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: 24 auf DVD/VHS (4665-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
24 auf DVD/VHS
Die Season 2 Box erscheint am 11.August im UK

Mit vielen Extras  :D , die Beschreibungen enthalten Spoiler für die 2.Staffel

Spoiler (klicken zum Umschalten)

24 auf DVD/VHS
Antwort #1
Die Extras sind ja wirklich der Hammer. :)
Und dann auch noch Dolby Digital 5.1 und Widescreen. Alles bestens. :D

Season 1 hab ich mir bis jetzt noch nicht geholt, aber die Season 2 Dvd Box bestelle ich mir auf jeden Fall. :)

Hoffentlich ist bald der 11. August bzw. der Tag an dem das Päckchen von Cd Wow kommt. :D

Für 48,95 Euro kann man die Dvd Box da bestellen.
http://www5.cd-wow.de/detail_results_2.php?product_code=6127

24 auf DVD/VHS
Antwort #2
Jetzt scheint auch der termin für die deutsche 1. Staffel von 24 offiziell zu sein, sie erscheint am 29.9  :roll:

24 - Season 1 - DVD
FSK: 16
Laufzeit: ca. 1080 Minuten
Bildformat: 16:9 Widescreen
Soundformat: Deutsch, Englisch 2.0 Surround
Ausstattung: Alternatives Ende, Introduction: Kiefer Sutherland über die Season 1
Kauf: ab 29.09.2003

foxhome.de

24 auf DVD/VHS
Antwort #3
Zitat
In den USA und Großbritannien ist '24' ein Straßenfeger, in Deutschland startet die Serie im August auf RTL II. Die 24 Stunden Handlung sind auf 24 Folgen aufgeteilt. Einen Tag nach der letzten Ausstrahlung, am 29. September, veröffentlicht Twentieth Century Fox Home Entertainment die 1.Staffel der Serie im Digi-Pack auf sechs DVDs. Dazu hat sich Fox eine ganz besondere Marketingaktion einfallen lassen: Dem August-Heft von 'TV Movie' liegt eine kostenlose DVD mit der ersten Episode und diversen Fox-Trailern bei. Die ab Ende September erhältliche DVD-Box enthält neben Season 1 ein alternatives Ende, eine persönliche Einführung in die Serie von Hauptdarsteller Kiefer Sutherland sowie eine Vorschau auf die Geschehnisse der zweiten Staffel.

Mal ein Grund für mich die TV Movie zu kaufen :roll:

24 auf DVD/VHS
Antwort #4
Wirklich ein geschickter Schachzug von Rtl 2 ;)
Denn wenn man die erste Folge gesehen hat will man unbedingt sehen wie es weiter geht. :D
Wir haben eh immer die Tv Movie zu Hause. Jetzt weiß ich auch warum ;)  :lol:

Edit:
Die Dvd ist bei der aktuellen Tv Movie Nr. 18 kostenlos dabei. :)
Aber vorsicht! 24 macht süchtig. :roll:

24 auf DVD/VHS
Antwort #5
Heute ist bei mir die Uk 24 S2 Dvd Box angekommen. ;)
7 Dvds. :D Ist ein ganz schön dickes Digipack.  :staun:
Die Extras sind auch Klasse und durch den 5.1 sound kommt noch mehr Atmosphäre rüber. :)
Kann ich nur jedem empfehlen, der die 1. Staffel schon kennt.
Die Extras sollte man aber erst sehen wenn man Staffel 2 gesehen hat. ;)
Bis auf die geschnittenen Szenen, die man sogar in die Folgen mit einbinden kann.
Und auf der Bonus Dvd kann man sie sich einzeln ansehen mit kommentar warum die nicht drin sind. :)

• MaxP
24 auf DVD/VHS
Antwort #6
ich hab glaube irgendwo gelesen, dass die in den USA erschiene DVD (season 1) geschnitten war und in den UK nicht. wisst ihr ob RTL2 die folgen gekürzt zeigt und ob die dt. DVD ungekürzt ist?
Zitat von: "DarkToon"

...geschnittenen Szenen, die man sogar in die Folgen mit einbinden kann.

wäre natürlich cool wenn se die szene mit syncronisieren würden und die DVD auch so machen, aber das ist wohl wunsch denken! :D
cu MaxP

24 auf DVD/VHS
Antwort #7
Soweit ich weiß erscheint bei uns die ungekürzte Dvd.
In den Usa wurde in den letzten 5 Folgen oder so etwas rausgelassen um mehr Werbung zeigen zu können. ;)

Ob im Tv was geschnitten wird weiß ich nicht. Könnte aber sein, weil die Dvds ab 16 sind. ;)

24 auf DVD/VHS
Antwort #8
Hi all!
Ich hab mir letzte Woche die Season 1-Box zu "24" bestellt. Hab sie bekommen und war wie die meisten Leute sehr  :( (enttäuscht) .
50 € für eine DVD-Box ist auch nicht grad wenig und daher erwartet man dann schon das eine oder andere Special.
Aber auf den DVDs war ja eigentlich keins. Gut, ein alternatives Ende. NA toll. Und "Introduction Season 1 mit Sutherland". Noch toller.
Mein Kommentar dazu:
1. Das alternative Ende ist nicht so toll und nur auf Englisch verfügbar (kleiner Mangel).
2. Die Introduction ist ziemlich kurz. Noch dazu findet man sie erst auf der letzten CD unte "Vorschau Season 2". Am Schluss sagt Sutherland: "viel spaß nun mit der Season 1"- Alles klar. Das gehört eigentlich auf CD 1!!! Und warum heißt es auf der CD "Vorschau Season 2"? Man erfährt nichts über die 2.Staffel, nur dass es von allem "mehr" gibt- sehr informativ.  :(( 
Ne, also ich hoffe, die Specials sind auf der 2. DVD-Box deutlich besser, sonst bin ich ich noch mehr enttäuscht. Denn Fehler darf man machen, aber nur wenn man aus ihnen lernt!!!

MAl so ne Frage an alle:
Habt ihr die Season 1 importiert aus den USA? Dann mal folgende Frage: Welche "tollen" Specials sind auf der Box zu finden? Die gleichen wie bei  der deutschen?  :sleep:

24 auf DVD/VHS
Antwort #9
Die Season 1 (aus Deutschland) gabs vor kurzem noch für 29,99 bei amazon.de auf dvd. ;)
Extras waren auf der US auch keine.

Aber auf der UK Dvd Box der Season 2 ist ne Menge an Extras drauf.
Audiokommentare, Making of(96 mins), über 40 geschnittene Szenen, Dolby Digital 5.1 Ton, etc.

Die Extras enthalten aber Spoiler. Deswegen sollte man sich die erst ansehen, wenn man die 2. Season komplett gesehen hat.

Ob die Extras auch auf die deutsche Season 2 Box kommen weiß man noch nicht. Könnte aber gut sein.

• Neo
  • [*]
24 auf DVD/VHS
Antwort #10
Zitat von: "AgentJackBauer"
Mein Kommentar dazu:
1. Das alternative Ende ist nicht so toll und nur auf Englisch verfügbar (kleiner Mangel).
2. Die Introduction ist ziemlich kurz. Noch dazu findet man sie erst auf der letzten CD unte "Vorschau Season 2". Am Schluss sagt Sutherland: "viel spaß nun mit der Season 1"- Alles klar. Das gehört eigentlich auf CD 1!!! Und warum heißt es auf der CD "Vorschau Season 2"? Man erfährt nichts über die 2.Staffel, nur dass es von allem "mehr" gibt- sehr informativ.  :(( 
Ne, also ich hoffe, die Specials sind auf der 2. DVD-Box deutlich besser, sonst bin ich ich noch mehr enttäuscht. Denn Fehler darf man machen, aber nur wenn man aus ihnen lernt!!!

MAl so ne Frage an alle:
Habt ihr die Season 1 importiert aus den USA? Dann mal folgende Frage: Welche "tollen" Specials sind auf der Box zu finden? Die gleichen wie bei  der deutschen?  :sleep:

also bei der season 1 in den usa sind genau die gleichen extras drauf, genau wie auch in england, die ja auch das master für die deutsche dvds bildete.
dann zu den specials auf der season 2 dvd:
bei der uk-box, die ich besitze, ist eine satte bonus disc dabei, auf der man viele extras findet wie deleted scenes, die sich auch wahlweise in die episoden intergrieren lassen, oder auch making ofs. aber wie schon gesagt wurde erst anschauen, wenn du die season 2 komplett gesehen hast. es spoilert zu sehr, was bei 24 ja extrem sein kann. zum anderen ist jede episode in widescreen, war bei der ersten auch so, aber das beste is der richtig gute 5.1 (!) sound. dann gibt es auch noch zu 6 episoden audiokommentare mit darstellern, regisseuren und autoren.
es wird bereits über die season 3 dvd-box spekuliert bei der vielleicht sogar 2 bonus discs enthalten sein sollen, wie gesagt bisher nur gerüchte und bisher läuft die season 3 ja noch auf vollen touren in amerika.
ob die umfangreichen specials jedoch bei der season 2 box auch in deutschland auf den markt kommen bleibt die frage, jedoch spricht einiges dafür, dass wie gesagt bei der ersten die uk-box als master benutzt wurde, so denke ich wird man das auch bei der season 2 box in deutschland machen, dadurch wären natürlich auch die specials dabei. ein weiteres anzeichen ist, dass die fsk die specials von der season 2 box bereits geprüft und bewertet hat, soweit ich weiß mit fsk 12. also ich würde mal davon ausgehen, dass die uk-box auch bei der 2. season als master benutzt wird.
cu Neo

• Stefan
  • [*][*][*][*]
24 auf DVD/VHS
Antwort #11
SEASON 2 Erscheint am "26.06.04  !!!!!!!!!!!!!   

eigentlich sollte die DVD Box am 6ten JUNI rauskommen wurde aber verschoben!
Jede sekunde zählt!!!   

Zitat:Jack Bauer

24 auf DVD/VHS
Antwort #12
Wollte mir jetzt auch die Staffel 1&2 kaufen !
Frage: Gibt es Unterschiede zwischen dem Double Pack und den einzelnen Staffeln (Bonusmaterial) ?
Ich würde sonst nämlich bei Weltbild.de kaufen, da gibt es Staffel 1 für 29,99 und Staffel 2 für 44,99 !!! Im Vergleich zu Amazon.de ist das schon derbe billiger !

24 auf DVD/VHS
Antwort #13
Bei Amazon ist es billiger. ;)
Das Doppelpack kostet da 75 Euro versandkostenfrei und bei Weltbild kommen noch Versandkosten dazu.
Das Doppelpack sieht auch schöner aus. Ansonsten gibt es keine inhaltlichen Unterschiede.

24 auf DVD/VHS
Antwort #14
Zitat von: "DarkToon"

und bei Weltbild kommen noch Versandkosten dazu.

Nicht wenn du nen Laden bei dir vor der Tür stehen hast & einfach hingehen kannst ;)