Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Der Spoilerthread (21555-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Der Spoilerthread
Okay Leute hab jetzt einfach mal einen Spoilerthread (Staffel 1 +2 +3 ;) )aufgemacht, wer hier reinschaut ist selbst Schuld :rolleyes:

kein Spoiler: Unbedingt zuerst  lesen:
Also nochmal, falls man nicht alle Folgen der ersten bzw. zweiten Staffel gesehen hat kann ich euch nur eins sagen RAUS HIER :lol: oder ihr habt nichts gegen Spoiler(Es geht die ganze Spannung verloren! Mehr als bei anderen Serien. Also nur lesen, wenn ihr es nicht sehen wollt, oder es schon gesehen habt.)
dann Willkommen und beschwert euch später nicht bei mir ;)

Wenn ihr erst die erste Staffel gesehen habt, lest nur die Spoiler, die mit "zur 1. Staffel:" markiert sind.

zur 2. Staffel:

Spoiler (klicken zum Umschalten)

Ach ja auf der offizielen Seite gibt`s neue Making Of Szenen vom Finale  :roll:

Edit by DarkToon:
Ich hab es nochmal etwas deutlicher geschrieben. So dürfte jeder richtig gewarnt sein. :D

Der Spoilerthread
Antwort #1
zur 2. Staffel:

Der Spoilerthread
Antwort #2
Mit dem "Year three" ist das dritte Jahr für die Darsteller gemeint denke ich und nicht das dritte Jahr für die Charaktere bzw. Story von 24. :roll:

zur 2. Staffel:

Der Spoilerthread
Antwort #3
Es gibt neue Infos was in der ersten folge von S3 passieren wird:

Spoiler zur 3. Staffel:
http://aintitcoolnews.com/display.cgi?id=15780

Man sollte es aber auch nur lesen, wenn man sich nicht überraschen lassen will. ;)

Wenn ihr etwas daraus zitiert macht es mit Spoilerkasten und vorher der Angabe Season 3. (So wie es vereinbart wurde damit auch Leute hier lesen können, die nur die erste Staffel gesehen haben.)

Der Spoilerthread
Antwort #4
Es gibt jetzt nen Promo Trailer über 24 Staffel 3. :D

http://www.kiefer-rocks.com/media/videoclips/season3_trailer_download.rm

oder bessere Qualität:
http://commons.ucalgary.ca/~king/24/24.mov

Kann sein, dass die Links teilweise etwas überlastet sind. Da heißt es geduldig sein. ;)

Mit Bit Torrent gehts aber recht schnell. ;) (Nur für Leute, die das Programm haben.)
http://www.emptylogic.com/suprnova/torrents/265/24.s03e01.trailer-shuntv.torrent

Der Spoilerthread
Antwort #5
Zitat von: "Shadow"
Zusammenfassung von allgemeine News zur 3.Season + 3.01

Spoiler zur 3. Staffel:

Der Spoilerthread
Antwort #6
Ich weiß nur was am Ende der ersten Staffel passiert, aber ich schätze das wisst ihr auch alle schon,deshalb schenke ich mir das posten. Wollte nur mal fragen, wie es passiert, dass sie stirbt?
Mfg
Thanks
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

• Shadow
  • [*][*][*][*][*]
Der Spoilerthread
Antwort #7
General Season 3 Spoilers (update):

09/12 - New cast members Tomas and Pedro work for the Salazar cartel. Source: FilmJerk.com
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*

• Shadow
  • [*][*][*][*][*]
Der Spoilerthread
Antwort #8
Staffel 3 Spoiler (update)

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*

• Shadow
  • [*][*][*][*][*]
Der Spoilerthread
Antwort #9
General S03 Spoiler

• Shadow
  • [*][*][*][*][*]
Der Spoilerthread
Antwort #10
3.01 1.00 pm - 2.00 pm (update)

• Shadow
  • [*][*][*][*][*]
Der Spoilerthread
Antwort #11
Spoiler zur 3. Staffel:

Edit by DarkToon:
Bitte immer mit Spoilerkasten wie oben beschrieben + Info über welche Staffel der Spoiler ist.

• Shadow
  • [*][*][*][*][*]
Der Spoilerthread
Antwort #12
na hat schon jemand 3.01 gesehen hier?  :rolleyes:

@dt
warum HIER kein spoiler-tag? ganz einfach, lies dir mal _ganz langsam_ den topictitel durch und dann denk drueber nach...na machts klick? ;) :D

Der Spoilerthread
Antwort #13
Zitat von: "Shadow"
na hat schon jemand 3.01 gesehen hier?  :rolleyes:

@dt
warum HIER kein spoiler-tag? ganz einfach, lies dir mal _ganz langsam_ den topictitel durch und dann denk drueber nach...na machts klick? ;) :D

@Shadow
Lies dir mal die ersten paar postings durch.
(Spoiler Tags, weil dann auch Leute hier lesen können, die z.B. nur zur zweiten was lesen wollen, aber nichts von der dritten.)

Sicher hab ich 3.01 gesehen.  :D
So spannend wars noch nicht, aber es musste ja auch erstmal alles eingeleitet werden. ;)

Der Spoilerthread
Antwort #14
Spoiler zu 3.01