Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Welche Staffel von DA fandet ihr besser?

  • Season 1
    38 (55.1%)
  • Season 2
    31 (44.9%)

Stimmabgaben insgesamt: 68

Thema: Season 1 vs. Season 2 (9890-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Season 1 vs. Season 2
Antwort #45
Also um auch mal meinen Senf dazu abzugeben. Meine Stimme ging eindeutig an die 2. Staffel!
Der Grund dafür war bestimmt: ALEC da kam endlich mal frischer Wind rein! So das wars auch schon zu dieser Frage, was nicht heißen soll das die 1. im allgemeinen schlechter gewesen wäre, Alec fehlte eben!
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Alesha
Season 1 vs. Season 2
Antwort #46
Ich fand auch die 2. Staffel besser. Liegt vielleicht an den Charas, und die neuen Fragen die aufgekommen waren... Ich werde sie mir sicher noch kaufen!


  • Alec X5-494
  • [*][*][*][*][*]
  • Der Joker
Season 1 vs. Season 2
Antwort #47
Eindeutig die 2.Staffel.
Mehr Infos, bessere Storyumsetzung.
Max: Hör auf zu reden und fang an zu denken!
Alec: Ich kann beides...

Sam: Du summst Metallica?
Dean: Ja, das beruhigt mich."

Season 1 vs. Season 2
Antwort #48
2. Staffel!

Hab bis jetzt erst ein paar Folgen von der ersten gesehen, aber da hat man scheinbar wirklich nicht so viel Infos wie in er zweiten. Und durch die zweite Staffel hab ich mich ja erst in DA verliebt. ^^
Die erste Staffel ist ja nun nicht schlechter ... irgendwie ... na ja ... kann ich noch nicht viel sagen ...
Bei Tag und Nacht ein Wolf zu sein,
das wäre für jeden der sie liebt fein.
Doch ein Mensch zu sein,
bringt einem fast nur Ärger ein.
Drum wünsch ich für's nächste Leben mir,
ein schneeweißer Wolf zu sein an diesem Orte hier.

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Season 1 vs. Season 2
Antwort #49
Ich bin momentan wieder ins Dark Angel Fieber gerasselt und wenn ich jetzt so darüber nachdenke finde ich die 1. Staffel irgendwie doch um nen Tick besser. Die Story und die Actionszenen waren toll umgesetzt. In der 2. Staffel kams mir so vor als ob sie zuviel in eine STaffel packen wollten und der Schuss deshalb ein wenig nach hinten losging.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**