Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Welche Staffel von DA fandet ihr besser?

  • Season 1
    38 (55.1%)
  • Season 2
    31 (44.9%)

Stimmabgaben insgesamt: 68

Thema: Season 1 vs. Season 2 (9891-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Season 1 vs. Season 2
Antwort #30
:spoiler:
ja stimmt aber vielleicht wusste das ja OC und alec garnich das sie da bei ihr das weg gemacht ham. denn kelpy macht das ja nur um sich nich "zuverwandeln". so hab ichs verstanden und das buch war doche cht spannend oder? ich hät gern den  hautanzug gesehn :lol:  mir wäre zwar bestimmt zum  :kotz:  schlecht gewesen häts aber trotzdem gern gesehn
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

  • Sunny
  • [*][*]
Season 1 vs. Season 2
Antwort #31
@ KrazyKraut und DarkClaudi:
Könntet ihr vielleicht nächstes Mal Spoilerbalken benutzen!
Es gibt nämlich bestimmt einige, die den zweiten Band noch nicht bzw. noch nicht fertig gelesen haben!!!

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
Season 1 vs. Season 2
Antwort #32
@Sunny:Entschuldige, habe nicht daran gedacht!
Kommt nicht wieder vor. VERSPROCHEN! :unschuldig:

MfG
KrazyKraut
Seifenkistenrennwagenderbychampion

Season 1 vs. Season 2
Antwort #33
oh ja sorry  :wall:  :boing: tut mir echt leid hab auch nich dran gedacht. kommt nich wieda vor. *schwör*
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Season 1 vs. Season 2
Antwort #34
Weiß eigentlich jemand, wieso Max in der zweiten Staffel keine anfälle mehr hat oder wieso sie nicht heiß geworden ist? Das kann doch in Manticore nicht "überarbeitet" geworden sein, oder?

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Season 1 vs. Season 2
Antwort #35
Das mit ihren Anfällen wurde überarbeitet, darauf wurde ja in der Folge "Doppeltes Spiel" aus Staffel 1 schon hingewiesen das es dafür ne Möglichkeit gibt. Was nun mit dieser "HEAT" Sache ist wurde nicht genau geklärt, vielleicht haben sie dafür auch ne Lösung gefunden.

MfG

Maestro

Season 1 vs. Season 2
Antwort #36
wegen der heat-sache. Max hat irgendwann mal gesagt, dass sie es 2-3 mal im Jahr kriegt. Jetzt sagen wir mal, sie hat es in Staffel 2 eben nur einmal gekriegt und eben nicht in den 9 Monaten 2. Staffel (info siehe voiceover freak nation), sie wollten es eben nicht nochmal bringen, nachdem es in s01 gleich zweimal vorkam, was ich auch irgendwie verstehen kann. Hätte es trotzdem seeehr gerne gesehen  :lol:
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

Season 1 vs. Season 2
Antwort #37
Hmm, naja ich denke eher, es hat nicht ins Drehbuch gepasst. Man stelle sich vor, Max wird heiß und kann Logan nicht berühren wegen dem Virus. So wäre sie schon wieder im fremdem Bett gelandet und das wäre für die Story der Liebesgeschichte zwischen Max und Logan so ziemlich das Ende gewesen.
Aber bei den Anfällen hätten sie schon mal ein Wort dazu sagen können, sind behandelt worden in Manticore, schließlich waren die in Staffel 1 ziemlich präsent. Da haben bestimmt viele drauf gewartet.
MfG,
Wettermann
Aurelie - so klappt das nie
Du erwartest viel zu viel, Die Deutschen flirten sehr subtil

Season 1 vs. Season 2
Antwort #38
ja genau das ist es. aber ich fand das auch immer ziehmlich lustig. da haben wir es wieder das in der zweiten staffel was fehlt und irgendwie unvollständig ist.
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

  • Lucy
  • [*][*]
Season 1 vs. Season 2
Antwort #39
also ich finde auf jedenfall die 2 Staffel besser, aber vielleicht liegt das auch daran, das ich von der 1 Staffel nicht so viel mit bekommen habe. Aber meine Freundin hat sich die 1 Staffel auf DVD geholt. Da kann ich die Folgen die dich verpasst habe nachholen.
Aber, wie schon gesagt wurde, gab es in der 2 Staffel wieder kein Happy end für Logan und Max. Ich hoffe, das wird in den Bücher anders. ich habe schon band 1 und band 2 gelesen. Mal sehn wie es in band 3 weiter geht.

Bis bald Lucy
Ich weiß nicht, was eure Meinung ist, aber: Love sucks

Season 1 vs. Season 2
Antwort #40
Also ich finde die 2.Staffel definitiv besser! Deshalb habe ich auch für sie gestimmt. In der zweiten Staffel ist das Finale viiiiiel besser und auch die Geschichten finde ich besser.Und der neue Charakter des Alec ist echt klasse. Alec ist auch echt voll süß  :lol:
Die erste Staffel war auch super nur in der zweiten konnte man schon gleich richtig mitfiebern,da man die Charaktere schon kannte.
Deshalb bin ich für Staffel 2!!!
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

Season 1 vs. Season 2
Antwort #41
ja siehste das stimmt is mir noch garnich eingefallen  :lol: ! naja es waren beide wirklich gut entscheidung ist echt schwer. man ey *schweiß von stirn wisch* naja eh zu spät hab schon für erstens gevotet

MfG Claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Season 1 vs. Season 2
Antwort #42
Also ich fand beide super geil!!! Aber ich habe mich für die zweite Staffel entschieden, da ich die Charaktere wesentlich interessanter fand! Kendra und Herbal haben genervt! Ich fand es aber ein wenig schade, dass Lydecker nach der ersten Staffel nicht mehr vorkam! Ich finde es aber super, dass sie Alec und Asha mit hineingenommen haben! Alec ist verdammt süß! :kiss:
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!

Season 1 vs. Season 2
Antwort #43
Hey!
Ich finde es irgendwie witzig, dass bei der Umfrage oben Staffel 1 siegt, aber hier fast alle schreiben, dass ihnen Staffel 2 besser gefällt.

Dazu muss ich dann auch mal was sagen. Die erste Staffel ist meiner Meinung nach das absolut Beste, was jemals im TV gesendet wurde. Es gibt wenig Klischees (außer die ML-Beziehung), keine totalen Happy-Ends und die ganze Geschichte um Manticore ist realistisch. Die Storylines sind perfekt ineinander verknüpft und obwohl jede Folge abgeschlossen wird, weiß man am Ende der Staffel doch, das alles irgendwie zusammenhängt. Hätte Max Vogelsang nicht miteinbezogen -> hätte Zack ihn nicht getötet, wären sich Max und Zack nie begegnet -> wäre Max nie gesucht worden -> hätte sich Zack nie an Max Stelle festnehmen lassen -> wäre alles mit Tinga nicht passiert -> würde man Manticore nie zerstören. Dabei ist vieles noch nicht miteingerechnet worden. Ich kenne die Folgen dieser Staffel mittlerweile schon auswendig. *grins*

Staffel 2 dagegen ist zu 80% Schrott. Eine Sekte, die schon seit Jahrtausenden existiert? Schwachsinn! Ja klar, einer der Sektenheinis ist auch der Gründer von Manticore und Max ist das Wunderkind, dass alleinig dazu in der Lage ist, die gesamte Menschheit zu retten. Mal ehrlich, diese Season zerstört alles, was in der 1. so mühsam aufgebaut wurde. All das realistische Flair, die Tatsache, dass Max eine Gejagte ist, die eigentlich amerikanisches Staatseigentum ist und gar nicht auf freiem Fuß sein dürfte. Dieses paranoide Gefühl, dass Lydecker und seine Leute Max sofort in die Finger kriegen, wenn sie denselben Fehler macht wie Tinga (ergo wenn sie sich mit Logan einlässt ???). Alles wurde zunichte gemacht.

Wenn ich gewusst hätte, was die Macher aus Dark Angel machen, hätte ich mir gewünscht, dass die Serie schon nach der 1. Season eingestellt worden wäre. Ein perfektes Ende wäre gewesen, wenn Max am Ende der Season gestorben wäre.

Oke, das war meine Meinung dazu. ;)

Liebe Grüße,
Mondschwein

Season 1 vs. Season 2
Antwort #44
Also ich finde die zweite sehr geil, auch wenn mir die erste besser gefällt.

Ich fand nur schlecht das mit den Klonen, da Lydecker in der ersten staffel nicht wusste wie MAx aussieht obwohl es in Manticore nen Klon von ihr gibt und das die Freaks angeblich keine X serie sind, obwohl in der ersten staffel nen X2 gezeigt wird der so aussah wie die Freak im keller. Und der keller war garnicht so groß mit den freaks und nacher bei freak nation sind es fast mehr als die x-kids.  :wall:

da hätte mal wer mehr die storyline lesen sollen aber trotzdem die beste aller serien :)